Und IOS verachtest du nicht? Das ist doch das Schlimmste von allen.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 09:47Ich verachte jedes Android Hersteller UI abgrundtief, daher kann es nur etwas von Google oder Apple sein.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 09:37 Hol dir einfach was anderes als Apple.
Kaufst doch auch keinen Ferrair um zur Eisdiele zu fahren. Außer du bist der Goat. Bist du der Goat? Warum dann die Frage?
Kauf das Swarovski Ipad und schick Foto
Das Pixel Tablet ist aufgrund vom Display raus daher bleibt mir nur noch ein iPad.
Smartphone/Tablet Thread
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Smartphone/Tablet Thread
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
ich hätte noch einen Code für die Aktion der Telekom für 176€ abzugeben, inklusive passendem Link zur bestellung, der geht auch wenn man kein Telekom Kunde ist. PN an mich einfachchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 16:19 da wir keinen Kopfhörer fred haben pack ichs mal hier rein.
Am Freitag kann man über die Mein Magenta App der TElekom die Airpods Pro 2 (Magsafe + USB-C) für 176€ bekommen.
Wer kein Telekom Kunde ist kann aktuell den besten Preis bei Mediamarkt bekommen, 189€ (199€ - 10€ für Anlage eines neuen Kundenkontos). Sind bisher so die besten Angebote für die Teile, bei Apple ist die uvp nach wie vor bei 279€
- chiki
- Moderator
und weg isserchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 12:39ich hätte noch einen Code für die Aktion der Telekom für 176€ abzugeben, inklusive passendem Link zur bestellung, der geht auch wenn man kein Telekom Kunde ist. PN an mich einfachchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 16:19 da wir keinen Kopfhörer fred haben pack ichs mal hier rein.
Am Freitag kann man über die Mein Magenta App der TElekom die Airpods Pro 2 (Magsafe + USB-C) für 176€ bekommen.
Wer kein Telekom Kunde ist kann aktuell den besten Preis bei Mediamarkt bekommen, 189€ (199€ - 10€ für Anlage eines neuen Kundenkontos). Sind bisher so die besten Angebote für die Teile, bei Apple ist die uvp nach wie vor bei 279€
-
- Lounger
Bei meinem iPhone 14 Pro kam es jetzt schon mehrmals dazu, dass der Wecker morgens nicht geklingelt hat. Das Bild ist zwar zu sehen mit der Schlummertaste usw aber es kommt einfach kein Ton raus. Hat noch jemand das Problem?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Der Mitarbeiter, dem ich gekündigt habe, weil er regelmäßig zu spät zur Arbeit kam, hatte das Problem auch.Söder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2025, 10:46 Bei meinem iPhone 14 Pro kam es jetzt schon mehrmals dazu, dass der Wecker morgens nicht geklingelt hat. Das Bild ist zwar zu sehen mit der Schlummertaste usw aber es kommt einfach kein Ton raus. Hat noch jemand das Problem?
-
- Moderator
Ich habe es doch tatsächlich geschafft das Display meines Pixel 7 Pro erneut und nunmehr zum dritten Mal zu schrotten. Prinzipiell kann es noch bedient werden. Dennoch werde ich ein neues Smartphone benötigen mittelfristig. Habe eigentlich Lust auf ein Foldable. Benötige aber etwas mit einer Art "Apple Care" oder einfach apple care, obwohl ich eigentlich nicht zu Apple wechseln möchte da ich am PC definitiv kein Apple nutzen werde (außer in Zukunft kann man Spiele spielen).
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Panzerglasfolie + stabiles Case keine Option?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Mit foldable würde ich mir überlegen.
Mich würde der Knick/Wölbung im Display einfach nerven.
Ansonsten
https://easy.eu/google-handyversicherung/
Nutze iPhone aber nur mit Folie ohne Case und seit über 1,5 Hage Jahren kein Schaden. Musst halt aufpassen. Find mit klobiger Hülle fiel es viel öfter aus der Hand.
Mich würde der Knick/Wölbung im Display einfach nerven.
Ansonsten
https://easy.eu/google-handyversicherung/
Nutze iPhone aber nur mit Folie ohne Case und seit über 1,5 Hage Jahren kein Schaden. Musst halt aufpassen. Find mit klobiger Hülle fiel es viel öfter aus der Hand.
-
- Moderator
Ich habe sogar Case+Folie, aber ist mir so ungünstig vom Dipständer mit der Kante auf ein Metallrohr gefallen, dass es eben kaputtgegangen ist. Ich weiß auch nicht was ich mit dem Ding mache...clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 13:32 Panzerglasfolie + stabiles Case keine Option?
-
- Moderator
Ich warte Mal das Release des s25 ultra übermorgen ab. Eigentlich war ich zufrieden mit dem Pixel (außer des Displays und der Kamera), aber das Pixel 9 pro reizt mich nicht so sehr.
Sollte das s25 ultra überragend gut sein und nicht zu teuer zum Start (lel), dann hole ich das einfach. Andernfalls kann ich mir gut vorstellen, dass ich das s24 ultra besorge. Mich spricht vor allem die minimale Helligkeit an, mich nervt immer wie hell alle Handys nachts sind. Auch ansonsten scheint das ein top Telefon zu sein.
Aktuell bekomme ich so ein ganz unangenehmes Gefühl bei Nutzung meines gesplitterten Displays weil meine Finger die ganze Zeit über das gebrochene Glas streichen und wahrscheinlich kleinste Glaspartikel sich lösen. Nicht angenehm.
Sollte das s25 ultra überragend gut sein und nicht zu teuer zum Start (lel), dann hole ich das einfach. Andernfalls kann ich mir gut vorstellen, dass ich das s24 ultra besorge. Mich spricht vor allem die minimale Helligkeit an, mich nervt immer wie hell alle Handys nachts sind. Auch ansonsten scheint das ein top Telefon zu sein.
Aktuell bekomme ich so ein ganz unangenehmes Gefühl bei Nutzung meines gesplitterten Displays weil meine Finger die ganze Zeit über das gebrochene Glas streichen und wahrscheinlich kleinste Glaspartikel sich lösen. Nicht angenehm.
- chiki
- Moderator
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Bin dabei auch schon in den Startlöchern.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 13:17 Ich warte Mal das Release des s25 ultra übermorgen ab.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Moderator
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich bin gespannt auf das Pixel 10. Das 9er war ja nicht so besonders. Ich bin eigentlich noch zufrieden, aber ich freue mich natürlich immer auf bessere Laufzeiten, mehr Funktionen und bessere Ausstattung. Fingerabdrucksensor, Gesichtserkennung, usw
- Arjen
- Lounge Ultra
Pixel 8 Pro und bin auch zufrieden, funktioniert halt
Habe jetzt auch nicht so die mega Ansprüche
Zocke keine Handygames
Kamera ist gut
Akku ist okay
Display auch bei Sonneneinstrahlung hell genug (6a war da echt ne Zumutung)
Wenn nichts ist, erst Mitte nächsten Jahres was neues
Habe jetzt auch nicht so die mega Ansprüche
Zocke keine Handygames
Kamera ist gut
Akku ist okay
Display auch bei Sonneneinstrahlung hell genug (6a war da echt ne Zumutung)
Wenn nichts ist, erst Mitte nächsten Jahres was neues
Zuletzt geändert von Arjen am 20. Jan 2025, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.