Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Smartphone/Tablet Thread

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
husefak
Lounge Ultra

Re: Smartphone/Tablet Thread

DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 09:47
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 09:37 Hol dir einfach was anderes als Apple.

Kaufst doch auch keinen Ferrair um zur Eisdiele zu fahren. Außer du bist der Goat. Bist du der Goat? Warum dann die Frage?
Kauf das Swarovski Ipad und schick Foto feelsokman
Ich verachte jedes Android Hersteller UI abgrundtief, daher kann es nur etwas von Google oder Apple sein.
Das Pixel Tablet ist aufgrund vom Display raus daher bleibt mir nur noch ein iPad.
Und IOS verachtest du nicht? Das ist doch das Schlimmste von allen.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 16:19 da wir keinen Kopfhörer fred haben pack ichs mal hier rein.

Am Freitag kann man über die Mein Magenta App der TElekom die Airpods Pro 2 (Magsafe + USB-C) für 176€ bekommen.
Wer kein Telekom Kunde ist kann aktuell den besten Preis bei Mediamarkt bekommen, 189€ (199€ - 10€ für Anlage eines neuen Kundenkontos). Sind bisher so die besten Angebote für die Teile, bei Apple ist die uvp nach wie vor bei 279€
ich hätte noch einen Code für die Aktion der Telekom für 176€ abzugeben, inklusive passendem Link zur bestellung, der geht auch wenn man kein Telekom Kunde ist. PN an mich einfach
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 12:39
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 16:19 da wir keinen Kopfhörer fred haben pack ichs mal hier rein.

Am Freitag kann man über die Mein Magenta App der TElekom die Airpods Pro 2 (Magsafe + USB-C) für 176€ bekommen.
Wer kein Telekom Kunde ist kann aktuell den besten Preis bei Mediamarkt bekommen, 189€ (199€ - 10€ für Anlage eines neuen Kundenkontos). Sind bisher so die besten Angebote für die Teile, bei Apple ist die uvp nach wie vor bei 279€
ich hätte noch einen Code für die Aktion der Telekom für 176€ abzugeben, inklusive passendem Link zur bestellung, der geht auch wenn man kein Telekom Kunde ist. PN an mich einfach
und weg isser
Antworten