Bitte keinen Streit hier, Brüder des Eisens. Dieser Log ist ein Log des mannigfaltigen Bizep-Friedens.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 11:14Okay, danke! Ich werde ich Zukunft bei kontextlosen Postings einfach jeden Beitrag im Thread nochmal durchlesen und schauen ob ich was finde das passtiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 11:12Nicht schlimm braLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 11:00 Irgendwie vermisse ich den Kontext zu deinem Post![]()
Wirst noch checken… wenn ma weniger brei essen würdest…
Hab den fred erst jetzt entdexkt
Und die aussage ist auffe erste seite ein Brief an sich selbst vom
TE![]()
LL's most average Hybrid-Log
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 0
- Bench: 120
- Deadlift: 210
- Ich bin: zu dünn
Re: Schwerer, schneller, weiter!
- Asmodäus
- Top Lounger
Montag, 06.01.2025
Abduktoren
85x17, 15
Beinbeuger liegend PL
52,5x17, 13
Frontkniebeuge
80x5, 4
Hackenschmidt PL
100x10
Servus Spottfreunde und willkommen zurück in LL's durchschnittlichstem "Hybrid"-Log.
Wie vorhin beschrieben geht's ab heute wieder zielgerichtet los. Habe schon fleißig nachgelesen, wie fleißig alle waren, während ich mich zwei Wochen lang zwischen Süßkram, Fastfood, Weihnachtsessen und diversen alkoholhaltigen Getränken bewegt habe.
Wie dem auch sei - ab heute Diätstart. Habe mich auch das erste Mal seit anderthalb Wochen gewogen. Startgewicht 90,1kg.
Die ersten drei Wochen dienen erstmal dazu mich ein wenig ans Kaloriendefizit heranzutasten, da erwarte ich noch nichts.
Training war okay, wie es halt so ist, nach den beschriebenen zwei Wochen Larryleben. War zwischendurch zwar 2-3x im Studio, aber da habe ich nur Pille Palle gemacht. Erwarte also ordentlich Muskelkater jetzt von den ersten Einheiten.
Ich war überrascht, dass ich meine Leistung an der Hackenschmidt halten konnte, vor allem da ich vorher FKB gemacht hatte. Die waren allerdings eine Qual. Muss erstmal wieder in die Bewegung reinkommen. War das erste Mal seit dem 25.03.2024.
Abduktoren
85x17, 15
Beinbeuger liegend PL
52,5x17, 13
Frontkniebeuge
80x5, 4
Hackenschmidt PL
100x10
Servus Spottfreunde und willkommen zurück in LL's durchschnittlichstem "Hybrid"-Log.
Wie vorhin beschrieben geht's ab heute wieder zielgerichtet los. Habe schon fleißig nachgelesen, wie fleißig alle waren, während ich mich zwei Wochen lang zwischen Süßkram, Fastfood, Weihnachtsessen und diversen alkoholhaltigen Getränken bewegt habe.
Wie dem auch sei - ab heute Diätstart. Habe mich auch das erste Mal seit anderthalb Wochen gewogen. Startgewicht 90,1kg.
Die ersten drei Wochen dienen erstmal dazu mich ein wenig ans Kaloriendefizit heranzutasten, da erwarte ich noch nichts.
Training war okay, wie es halt so ist, nach den beschriebenen zwei Wochen Larryleben. War zwischendurch zwar 2-3x im Studio, aber da habe ich nur Pille Palle gemacht. Erwarte also ordentlich Muskelkater jetzt von den ersten Einheiten.
Ich war überrascht, dass ich meine Leistung an der Hackenschmidt halten konnte, vor allem da ich vorher FKB gemacht hatte. Die waren allerdings eine Qual. Muss erstmal wieder in die Bewegung reinkommen. War das erste Mal seit dem 25.03.2024.
- Asmodäus
- Top Lounger
Dienstag, 07.01.2025
LH Schrägbankdrücken
85x5, 2
Klimmzüge PG
95x9, 6
Brustpresse
100x10, 6
T-Bar OG
72,5x9, 5
Seitheben PL
25x20, 12
French Press KH
12,5x21, 14
Schrägbankcurls KH
12,5x15, 12
Konnte mich in jedem einzelnen Arbeitssatz steigern im Vergleich zum letzten Mal vor 4 (!) Wochen. Hat mich selbst sehr überrascht.
Muskelkater und allgemeine Erschöpfung vom Beintraining gestern sind schon echt brutal vorhanden. Keine Ahnung, wie ich das mit dem Laufen morgen mache. Erfahrungsgemäß ist es morgen noch schlimmer. Wird wohl unter dem Motto „Augen zu und durch“ laufen.
LH Schrägbankdrücken
85x5, 2
Klimmzüge PG
95x9, 6
Brustpresse
100x10, 6
T-Bar OG
72,5x9, 5
Seitheben PL
25x20, 12
French Press KH
12,5x21, 14
Schrägbankcurls KH
12,5x15, 12
Konnte mich in jedem einzelnen Arbeitssatz steigern im Vergleich zum letzten Mal vor 4 (!) Wochen. Hat mich selbst sehr überrascht.
Muskelkater und allgemeine Erschöpfung vom Beintraining gestern sind schon echt brutal vorhanden. Keine Ahnung, wie ich das mit dem Laufen morgen mache. Erfahrungsgemäß ist es morgen noch schlimmer. Wird wohl unter dem Motto „Augen zu und durch“ laufen.
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Ich drücke dir die Daumen
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich fühle deinen Kniebeugen Schmerz, hab vor kurzem auch erst wieder mit fkb begonnen. Übel
- Asmodäus
- Top Lounger
Es ist schlimm heute. Wirklich
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Was beugst du da weg? In deinem Log werden ja schlauerweise keine Gewichte angegebenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 21:30 Ich fühle deinen Kniebeugen Schmerz, hab vor kurzem auch erst wieder mit fkb begonnen. Übel
![TA_biggrin :D](./images/smilies/TA_biggrin.gif)
An der Stelle Props an @Leucko. Deine 102,5kg scheinen mir derzeit noch weit weg für mich. Mal sehen, wie es läuft, wenn ich dran bleibe und nicht wieder die Lust am Beugen verliere.
Die Lust kommt im Übrigen durch ein Video von Roman Fritz und Ronny Rockel, das ich irgendwann im Urlaub geschaut habe. Da sagen beide, dass Frontkniebeuge und Hackenschmidt DIE Übungen für die Quads sind. Da mir Beinstrecken eh noch nie Bock gemacht hat, versuche ich es jetzt erstmal so.
Die haben beide in Ihrer Prime über 200kg FKB gemacht. Unvorstellbar
![:ded: :ded:](./images/smilies/sonst1zdead.gif)
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Aktuell 65 wieder aber 110 für Double war mal drin. 100 vorne für 5 dieses Jahr dann Ziel.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Ich war mal bei 127,5kgx6. Nach Technikreset, krank, Diät, dies das hatte ich mich wieder bis 110kgx5 hochgearbeitet.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:05Es ist schlimm heute. WirklichBin heute Morgen kaum aus dem Bett gekommen, womit ich normalerweise nie Probleme habe.
Was beugst du da weg? In deinem Log werden ja schlauerweise keine Gewichte angegebenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 21:30 Ich fühle deinen Kniebeugen Schmerz, hab vor kurzem auch erst wieder mit fkb begonnen. Übel![]()
An der Stelle Props an @Leucko. Deine 102,5kg scheinen mir derzeit noch weit weg für mich. Mal sehen, wie es läuft, wenn ich dran bleibe und nicht wieder die Lust am Beugen verliere.
Die Lust kommt im Übrigen durch ein Video von Roman Fritz und Ronny Rockel, das ich irgendwann im Urlaub geschaut habe. Da sagen beide, dass Frontkniebeuge und Hackenschmidt DIE Übungen für die Quads sind. Da mir Beinstrecken eh noch nie Bock gemacht hat, versuche ich es jetzt erstmal so.
Die haben beide in Ihrer Prime über 200kg FKB gemacht. Unvorstellbar![]()
@M.A.K hat mal 176kg vorne gebeugt. Das ist heftig! Wo ist er eigentlich?
Auf jeden Fall hat jeder der Frontsquats macht meine Sympathie
![:thumbup: :thumbup:](./images/smilies/daumenhoch.gif)
- Asmodäus
- Top Lounger
Gegenüberstellung der Startwerte Diät 2024 vs. Diät 2025
Gewicht ist in beiden Fällen nicht "entladen", da beide Male keine Speedweek vorher.
Bin also scheinbar etwas fetter (ist auch mein optisches Empfinden), aber auch schwerer. Habe also weiterhin die Hoffnung und die Überzeugung, etwas Muskulatur aufgebaut zu haben. Kraftwerte sind ja auch (deutlich) höher, als vor 12 Monaten.
2024 | 2025 | |
---|---|---|
Gewicht | 86,6kg | 90,1kg |
Bauchumfang | 85cm | 86cm |
Brustfalte | 9mm | 12mm |
Bauchfalte | 18mm | 20mm |
Schenkelfalte | 16mm | 18mm |
Bin also scheinbar etwas fetter (ist auch mein optisches Empfinden), aber auch schwerer. Habe also weiterhin die Hoffnung und die Überzeugung, etwas Muskulatur aufgebaut zu haben. Kraftwerte sind ja auch (deutlich) höher, als vor 12 Monaten.
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 91
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:30 @M.A.K hat mal 176kg vorne gebeugt. Das ist heftig! Wo ist er eigentlich?
- Asmodäus
- Top Lounger
In der Tat brutale LeistungLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 13:00Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:30 @M.A.K hat mal 176kg vorne gebeugt. Das ist heftig! Wo ist er eigentlich?
![:ded: :ded:](./images/smilies/sonst1zdead.gif)
- Asmodäus
- Top Lounger
Mittwoch, 08.01.2025
Unter den gegebenen Umständen (zu „spät“ aufgestanden, Beinmuskelkater, allgemeine Müdigkeit) ganz okay.
Während der ersten drei Kilometer habe ich dauerhaft übers abbrechen nachgedacht. Habe mir dann aber gesagt „Junge sei keine Muschi kein weibliches Geschlechtsorgan und mach wenigstens 5km“. Bei 5km „dann kannste auch 7km machen“ und dann „dann kannste auch die Stunde voll machen“.
Bin von daher eigentlich ganz zufrieden für den ersten Lauf 2025.
Jetzt duschen, essen und zeitig ins Bett, damit auch morgen wieder die Morgen-Routine (Spazieren, Bauch und Stretching/Mobility) durchgezogen werden kann.
Unter den gegebenen Umständen (zu „spät“ aufgestanden, Beinmuskelkater, allgemeine Müdigkeit) ganz okay.
Während der ersten drei Kilometer habe ich dauerhaft übers abbrechen nachgedacht. Habe mir dann aber gesagt „Junge sei keine Muschi kein weibliches Geschlechtsorgan und mach wenigstens 5km“. Bei 5km „dann kannste auch 7km machen“ und dann „dann kannste auch die Stunde voll machen“.
Bin von daher eigentlich ganz zufrieden für den ersten Lauf 2025.
Jetzt duschen, essen und zeitig ins Bett, damit auch morgen wieder die Morgen-Routine (Spazieren, Bauch und Stretching/Mobility) durchgezogen werden kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Eine heiße Wann oder Sauna kann auch förderlich sein, schnelle Erholung ![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
- Asmodäus
- Top Lounger
Freitag, 10.01.2025
Kreuzheben, konventionell
180x5, 3
Klimmzüge OG
95x8, 5
Dips
100x10, 9
Butterfly Reverse
40x15, 12
KH Seitheben, sitzend
12,5x14, 10
Scott Curls PL
35x16, 12
Trizeps Kabel Seil
40x12, 10
Morgens wieder komplett müde. Ich komme zwar aus dem Bett, laufe aber gefühlt die ersten 3-4 Stunden des Tages im Energiesparmodus. Irgendwann muss sich das doch mal wieder legen
Werde versuchen am Wochenende mal etwas länger/besser zu schlafen.
Training lief dann wie die beiden ersten Einheiten diese Woche überraschend gut. Vor dem Urlaub hatte ich mich die Woche nach dem 210kg PR ja komplett schwer mit den 190kg getan, weshalb ich heute mit 180kg einsteigen wollte. Die gingen komplett easy 5x hoch. Mal sehen, ob ich nächste Woche nochmal 185kg mache, oder direkt die 190.
Rest lief auch zufriedenstellend, keine besonderen Vorkommnisse, außer beim Trizeps zwei Wiederholungen weniger - ist halt so, kein Problem.
Kreuzheben, konventionell
180x5, 3
Klimmzüge OG
95x8, 5
Dips
100x10, 9
Butterfly Reverse
40x15, 12
KH Seitheben, sitzend
12,5x14, 10
Scott Curls PL
35x16, 12
Trizeps Kabel Seil
40x12, 10
Morgens wieder komplett müde. Ich komme zwar aus dem Bett, laufe aber gefühlt die ersten 3-4 Stunden des Tages im Energiesparmodus. Irgendwann muss sich das doch mal wieder legen
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Werde versuchen am Wochenende mal etwas länger/besser zu schlafen.
Training lief dann wie die beiden ersten Einheiten diese Woche überraschend gut. Vor dem Urlaub hatte ich mich die Woche nach dem 210kg PR ja komplett schwer mit den 190kg getan, weshalb ich heute mit 180kg einsteigen wollte. Die gingen komplett easy 5x hoch. Mal sehen, ob ich nächste Woche nochmal 185kg mache, oder direkt die 190.
Rest lief auch zufriedenstellend, keine besonderen Vorkommnisse, außer beim Trizeps zwei Wiederholungen weniger - ist halt so, kein Problem.