Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Wurde auch Zeit. Jetzt kann das dumme 2 sätze geschiss aufhören mit top Satz und Backoff Satz. Hat wohl selber gemerkt das sein Training im Gegensatz zur Konkurrenz einfach Schrott ist. Zeigt ja schon sein „Arm Training“ mit 3 Übungen pro Woche.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
12 Stunden pennen am Tag und 2 mal trainieren. Da haste echt gar keine Zeit mehr für irgendwas außer Essen.
Zuletzt geändert von Masthuhn am 6. Jan 2025, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- BestAgeHardgainer
- Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
Dafür nur noch 3 Tage die Woche.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 22:00 12 Stunden pennen am Tag und 2 mal trainieren. Da haste echt gar Zeit mehr für irgendwas außer Essen.
Mein Log: Click
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ah, ok ... und das hat natürlich nichts mit Genetik zu tun.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 21:58 Wurde auch Zeit. Jetzt kann das dumme 2 sätze geschiss aufhören mit top Satz und Backoff Satz. Hat wohl selber gemerkt das sein Training im Gegensatz zur Konkurrenz einfach Schrott ist. Zeigt ja schon sein „Arm Training“ mit 3 Übungen pro Woche.
Hast du gelesen, dass Joe ebenfalls weiter mit niedrigem Volumen arbeiten will?
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
"Es werden in einem 5-Tageszyklus 3 Trainingstage absolviert"BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 23:59Dafür nur noch 3 Tage die Woche.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 22:00 12 Stunden pennen am Tag und 2 mal trainieren. Da haste echt gar Zeit mehr für irgendwas außer Essen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Also ca. 18 Trainingstage im Monat. Das sind 4,5 Einheiten pro Woche im Schnitt.
Big News:
Urs neuer Trainer lässt ihn halbe Einheiten machen!!
Big News:
Urs neuer Trainer lässt ihn halbe Einheiten machen!!
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounge-Legende
Wie trainiert denn die Konkurrenz?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 21:58 Wurde auch Zeit. Jetzt kann das dumme 2 sätze geschiss aufhören mit top Satz und Backoff Satz. Hat wohl selber gemerkt das sein Training im Gegensatz zur Konkurrenz einfach Schrott ist. Zeigt ja schon sein „Arm Training“ mit 3 Übungen pro Woche.
-
- Top Lounger
Viel interessanter ist doch das er eigentlich seit Jahren mal ne vernünftige Off Season macht, da wird man sehen wie er aufbauen kann
-
- Neuer Lounger
Ich dachte das bringt ihm überhaupt nichts, weil er schon so nahe an seinem Gewichtslimit ist?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 12:39 Viel interessanter ist doch das er eigentlich seit Jahren mal ne vernünftige Off Season macht, da wird man sehen wie er aufbauen kann
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Er muss halt andere Muskelgruppen gezielt vernachlässigenAragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 14:04Ich dachte das bringt ihm überhaupt nichts, weil er schon so nahe an seinem Gewichtslimit ist?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 12:39 Viel interessanter ist doch das er eigentlich seit Jahren mal ne vernünftige Off Season macht, da wird man sehen wie er aufbauen kann
-
- Top Lounger
Am Limit ist er noch nicht
Desweiteren trainierte er seine Beine ja nur so alle 10 Tage das er da nicht weiter aufbaut
Desweiteren trainierte er seine Beine ja nur so alle 10 Tage das er da nicht weiter aufbaut
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
macht bei beinen von der regeneration auch sinn, bin da echt gespannt, joe packt gerne mehr training in weniger tage um die off tage zu erhöhen was dann langfristig mehr wachstum bringt da vernachlässigte regeneration meistens das problem ist und nicht das training an sich
-
- Neuer Lounger
Wie gesagt, ich dachte das macht er, weil eben nach oben nur noch 1-2kg offen sind und er deshalb nicht will, dass seine Beine weiter wachsen. Sonst würde das doch keinen Sinn machenMatt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 14:18 Am Limit ist er noch nicht
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Nur noch 1-2kg sind an den richtigen schon noch einiges
Wenn sie‘s besser verteilt bekommen, kann er wie 2024 ja ne gute Illusion erschaffen und darum gehts ja
Wenn sie‘s besser verteilt bekommen, kann er wie 2024 ja ne gute Illusion erschaffen und darum gehts ja
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
OK/UKH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2025, 12:08Wie trainiert denn die Konkurrenz?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2025, 21:58 Wurde auch Zeit. Jetzt kann das dumme 2 sätze geschiss aufhören mit top Satz und Backoff Satz. Hat wohl selber gemerkt das sein Training im Gegensatz zur Konkurrenz einfach Schrott ist. Zeigt ja schon sein „Arm Training“ mit 3 Übungen pro Woche.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.