Heute 30 Minuten Cardio
Erster Tag auf Arbeit und wieder die gleichen Probleme in der Nacht permanent ab 2:30 Uhr wach quasi bis 4:30 durch. Ich kann's einfach nicht verstehen.
Waden 75*12/12 unten im Stretch halten
Beugen Multi nur Gewicht 60*6/6/6/6
BSS Fersen Erhöht 20*12/12
HS Incline Press 115*6/100*7
War heute ne Test Einheit aber Push Pull wird sich nicht durchsetzen. Ich liebe die Pull Einheiten aber die Push hasse ich einfach nur. Beine klauen dann dem restlichen Training zu viel.
Habe mich nach sehr langer Zeit mal wieder an eine Beuge getraut. Ich kommen leicht unter parallel bis ich meine rechte Kniekehle spüre. Werde es mir so schwer wie möglich machen. Also Stop unten und oben direkt weiter.
KH Drücken Stufe 6 32,5*7/5
High Row 145*8/7
Dips bw+5*8/8/7
T Bar V Griff 70*9/8/7
Bizeps und Bauch
Bin sehr zufrieden mit der Einheit, was den Rücken betrifft hatte ich letzte Woche ein kleines Erwachen, in der heutigen YT Instagram Zeit macht man immer spezielle Übungen um dem oder den Muskel zu treffen, ist sicher alles berechtigt aber da. Habe ich wieder im Gym einen gesehen, LH Rudern gemacht, sauber und schwer da siehst du einfach schon durch den Pulli da ist Fleisch... Ich weiß das mein unterer Rücken etwas schwach ist also gibt's ne Maschine vorne weg und danach ne freie Ruder Variante
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2025, 10:40
KH Drücken Stufe 6 32,5*7/5
High Row 145*8/7
Dips bw+5*8/8/7
T Bar V Griff 70*9/8/7
Bizeps und Bauch
Bin sehr zufrieden mit der Einheit, was den Rücken betrifft hatte ich letzte Woche ein kleines Erwachen, in der heutigen YT Instagram Zeit macht man immer spezielle Übungen um dem oder den Muskel zu treffen, ist sicher alles berechtigt aber da. Habe ich wieder im Gym einen gesehen, LH Rudern gemacht, sauber und schwer da siehst du einfach schon durch den Pulli da ist Fleisch... Ich weiß das mein unterer Rücken etwas schwach ist also gibt's ne Maschine vorne weg und danach ne freie Ruder Variante
Das ist wahr. Gefühlt haben mir schwere Grundübungen auch immer am meisten gebracht.
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 05:49
Schon 6 kg verloren und auch noch nächste Woche krank. Seit gestern mit Antibiotika.
Erfahrungsgemäß kommen die 6 KG ja relativ schnell zurück. Trotzdem natürlich eine blöde Situation mit so einem Negativlauf.
Gute Besserung für dich.