Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Frank
- SFA-Coach
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
ich würde vermuten, dass er längst jemanden dafür hat, der ihm seine skripts/themen vorbereitet und wenn dann diese person irgendwo im internet was liest (ohne jetzt den medienabgleich gemacht zu haben)Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 06:17 Tfw Brosep deinen Artikel klaut, ein Video daraus macht und dir keinen shoutout gibt
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Wenn man in sein rechtes Auge ranzoomt, sieht man die Spiegelung seines Laptops und dort ist der Artikel sogar noch geöffnet!!!!!!!!!!!!!Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 06:17
Tfw Brosep deinen Artikel klaut, ein Video daraus macht und dir keinen shoutout gibt
Srs, kommentiert mal das Video und fragt ihn, was das soll?
Bin mal gespannt, ob er darauf antwortet.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Hab vor rund nem Monat nen Artikel zur Rolle des ZNS im Training geschrieben in dem es darum geht, dass das Thema oft missverstanden wird und was es wirklich damit auf sich hat.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 08:13 Kann jemand zusammenfassen um was
Es in dem Artikel ging, wann der raus kam und was genau brosep erzählt ?
Sep hat dann gestern ein Video veröffentlicht, dass das selbe Thema und den selben Aufbau hat, die selben Beispiele verwendet und die gleichen Studien zitiert.
Klar ist die Themenauswahl im Bereich Fitness limitiert aber nichts davon war neu. Die jüngste Studie die ich verwendet hab ist von 2019. Er hätte auch einfach meinen Artikel vorlesen können, wäre auf das gleiche rausbekommen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Sep ist ja bekannt dafür, Videos von irgendwelchen Ami-Influencern im Prinzip 1 zu 1 zu übersetzen. Aber hier wäre halt wenigstens ne Erwähnung nett gewesen.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 08:25ich würde vermuten, dass er längst jemanden dafür hat, der ihm seine skripts/themen vorbereitet und wenn dann diese person irgendwo im internet was liest (ohne jetzt den medienabgleich gemacht zu haben)Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 06:17 Tfw Brosep deinen Artikel klaut, ein Video daraus macht und dir keinen shoutout gibt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Glückwunsch! Du bist in die Riege der Ami Influencer aufgestiegen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 09:43Sep ist ja bekannt dafür, Videos von irgendwelchen Ami-Influencern im Prinzip 1 zu 1 zu übersetzen. Aber hier wäre halt wenigstens ne Erwähnung nett gewesen.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 08:25ich würde vermuten, dass er längst jemanden dafür hat, der ihm seine skripts/themen vorbereitet und wenn dann diese person irgendwo im internet was liest (ohne jetzt den medienabgleich gemacht zu haben)Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 06:17 Tfw Brosep deinen Artikel klaut, ein Video daraus macht und dir keinen shoutout gibt
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Nice, make Fitness industry great again!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 09:49Glückwunsch! Du bist in die Riege der Ami Influencer aufgestiegen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 09:43Sep ist ja bekannt dafür, Videos von irgendwelchen Ami-Influencern im Prinzip 1 zu 1 zu übersetzen. Aber hier wäre halt wenigstens ne Erwähnung nett gewesen.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 08:25
ich würde vermuten, dass er längst jemanden dafür hat, der ihm seine skripts/themen vorbereitet und wenn dann diese person irgendwo im internet was liest (ohne jetzt den medienabgleich gemacht zu haben)
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Unschön, habe es mir angeschaut und das Video war wie gewohnt von Brosep gut.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 09:41Hab vor rund nem Monat nen Artikel zur Rolle des ZNS im Training geschrieben in dem es darum geht, dass das Thema oft missverstanden wird und was es wirklich damit auf sich hat.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 08:13 Kann jemand zusammenfassen um was
Sep hat dann gestern ein Video veröffentlicht, dass das selbe Thema und den selben Aufbau hat, die selben Beispiele verwendet und die gleichen Studien zitiert.
Klar ist die Themenauswahl im Bereich Fitness limitiert aber nichts davon war neu. Die jüngste Studie die ich verwendet hab ist von 2019. Er hätte auch einfach meinen Artikel vorlesen können, wäre auf das gleiche rausbekommen.
Wenn er tatsächlich das meiste von dir übernommen hat verstehe ich auch nicht wieso er nicht darauf hinweist
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Kannst dir ja selbst ein Bild machen:MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 09:53Unschön, habe es mir angeschaut und das Video war wie gewohnt von Brosep gut.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 09:41Hab vor rund nem Monat nen Artikel zur Rolle des ZNS im Training geschrieben in dem es darum geht, dass das Thema oft missverstanden wird und was es wirklich damit auf sich hat.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 08:13 Kann jemand zusammenfassen um was
Wenn er tatsächlich das meiste von dir übernommen hat verstehe ich auch nicht wieso er nicht darauf hinweist
https://lifters-lounge.com/die-rolle-de ... -training/
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wie man sowas richtig macht zeigt Thomas GajdaEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 09:43Sep ist ja bekannt dafür, Videos von irgendwelchen Ami-Influencern im Prinzip 1 zu 1 zu übersetzen. Aber hier wäre halt wenigstens ne Erwähnung nett gewesen.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 08:25ich würde vermuten, dass er längst jemanden dafür hat, der ihm seine skripts/themen vorbereitet und wenn dann diese person irgendwo im internet was liest (ohne jetzt den medienabgleich gemacht zu haben)Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 06:17 Tfw Brosep deinen Artikel klaut, ein Video daraus macht und dir keinen shoutout gibt
Im Endeffekt nimmt er Artikel inklusive Grafiken von Chris Beardsley und macht daraus dann Seminare oder auch nur einzelne Posts.
Aber eben dennoch viel Eigenarbeit.
Und er verlinkt bzw. verweist eben auch auf die Quellen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Mach ich im Endeffekt ja auch, bin ja kein Wissenschaftler und führe keine Studien durch. Aber die ganzen Infos und Studien zusammenzusuchen ist trotzdem ne Heidenarbeit, zumal ich nie auch nur eine Quelle benutze.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 10:11Wie man sowas richtig macht zeigt Thomas GajdaEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 09:43Sep ist ja bekannt dafür, Videos von irgendwelchen Ami-Influencern im Prinzip 1 zu 1 zu übersetzen. Aber hier wäre halt wenigstens ne Erwähnung nett gewesen.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 08:25
ich würde vermuten, dass er längst jemanden dafür hat, der ihm seine skripts/themen vorbereitet und wenn dann diese person irgendwo im internet was liest (ohne jetzt den medienabgleich gemacht zu haben)
Im Endeffekt nimmt er Artikel inklusive Grafiken von Chris Beardsley und macht daraus dann Seminare oder auch nur einzelne Posts.
Aber eben dennoch viel Eigenarbeit.
Und er verlinkt bzw. verweist eben auch auf die Quellen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Update: habe mich mit Sep ausgetauscht und wir haben uns wieder lieb.
-
- Top Lounger
Habt ihr jetzt einen Forencode ausgehandelt?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 10:42 Update: habe mich mit Sep ausgetauscht und wir haben uns wieder lieb.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Hab nicht gefragt...aber ich krieg zwei Paletten EvobarsImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 10:48Habt ihr jetzt einen Forencode ausgehandelt?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 10:42 Update: habe mich mit Sep ausgetauscht und wir haben uns wieder lieb.
- Eric
- Administrator
Hast du meine Adresse noch?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 11:02Hab nicht gefragt...aber ich krieg zwei Paletten EvobarsImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 10:48Habt ihr jetzt einen Forencode ausgehandelt?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2025, 10:42 Update: habe mich mit Sep ausgetauscht und wir haben uns wieder lieb.