Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Demand hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 23:46 Was ist das Problem mit den Tüten von Bbdepot?

Hab da selber noch nicht bestellt, wollte es aber demnächst mal machen. Dann auf jeden Fall Dosen mitbestellen?
Naja sie sind jetzt nicht wirklich wiederverschließbar...
So eine Dose mit Deckel kann da schon angenehmer sein damit keine Feuchtigkeit oder ähnliches in Kontakt mit dem Pulver kommt. (Gerade wenn man das Whey z.b. wie ich oben auf Küchenschränken lagert.)
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Demand hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 23:46 Was ist das Problem mit den Tüten von Bbdepot?

Hab da selber noch nicht bestellt, wollte es aber demnächst mal machen. Dann auf jeden Fall Dosen mitbestellen?
Hab ja eh Dosen.
Und keinen Zipper für die Tüten.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
BW117
Lounger

Hab jetzt mein Paket von HSN bekommen. EAAs (35/kg)und Clear Whey. Bin mal gespannt. Wie können die das so günstig anbieten (verglichen mit den anderen Marken?)
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Müssen halt nicht abertausende kleine und große Influencer bezahlen so wie gewisse andere Marken.
Zumindest ist mir bisher keiner aufgefallen der Werbung für die Marke gemacht hat.
✌🏻🤪 🙈
Yeah Buddy
Lounger

Bitte Beitrag löschen
Zuletzt geändert von Yeah Buddy am 14. Jan 2024, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 11:46 Hab jetzt mein Paket von HSN bekommen. EAAs (35/kg)und Clear Whey. Bin mal gespannt. Wie können die das so günstig anbieten (verglichen mit den anderen Marken?)
Wie lange hat es von Bestellung bis Lieferung gedauert?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Geschmacklich auch bitte Fazit ziehen.
Bislang immer nur "geht schon".

Abfüllung in Deutschland finde ich persönlich aber immer besser
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
BW117
Lounger

Danke, ergibt Sinn!

Hab es am 1.04 bestellt. Angekommen am 13.4. Lagen aber auch zwei Feiertage dazwischen?
Lurch Nr.1
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 11:46 Hab jetzt mein Paket von HSN bekommen. EAAs (35/kg)und Clear Whey. Bin mal gespannt. Wie können die das so günstig anbieten (verglichen mit den anderen Marken?)
Gleiches System wie bulk powders und myprotein zu Anfängen.
Selbst esn war anfangs teils fast billiger als myprotein .
Zudem hat hsn glaub ich eigene hersteller und Zulieferer als tochtergesellschaften
Du zusatzkosten werden so gering wie möglich gehalten und dann halt der erwähnte Aspekt mit unnötigem sponsoring
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Lurch Nr.1
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 12:09 Geschmacklich auch bitte Fazit ziehen.
Bislang immer nur "geht schon".

Abfüllung in Deutschland finde ich persönlich aber immer besser

Salted caramel ist geil.... obwohl ich den Geschmack eigentlich garnicht so mag.
Vanille und snicker doodle auch gut.
Schoko nicht so gelungen.... ich kippe noch reinen backkakao rein, dann geht er Richtung dark chocolate

Mein favorit:

Clear whey Natur (pur abartig weil peptidlastig) mit bolero Apfel (in reinem Wasser zu süß)
Oder mit bolero waldmeister.
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Zusätzlich zu den genannten Punkten könnte(!) es auch an günstigen, minderwertigeren Rohstoffen liegen.

Oder Massengeschäft mit wenig Marge.
BW117
Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 13:11
Zusätzlich zu den genannten Punkten könnte(!) es auch an günstigen, minderwertigeren Rohstoffen liegen.

Aber woran stellt man fest, dass der Rohstoff minderwertig ist. Als Konsument.

Geschmacklich ist das Clean-Whey mojito gut. Es ist nicht aufdringlich. Nicht zu intensiv. Schmecke das Hydrolysat auch nicht raus. Habe hier für 500g 15,87 bezahlt. Im Kilo wäre das deutlich günstiger.

Bin gespannt wie die EAA schmecken. Teste ich später mal.
H_B
Edler Spender

Könntest du diese minderwertigen Rohstoffe am Weltmarkt mal aufzeigen? Ich finde da gar nicht so viel Qualitätsauswahl, wenn wir jetzt von Whey Protein Konzentrat als Rohzutat sprechen, aber du kennst dich da bestimmt besser aus.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2023, 13:16

Aber woran stellt man fest, dass der Rohstoff minderwertig ist. Als Konsument.

Geschmacklich ist das Clean-Whey mojito gut. Es ist nicht aufdringlich. Nicht zu intensiv. Schmecke das Hydrolysat auch nicht raus. Habe hier für 500g 15,87 bezahlt. Im Kilo wäre das deutlich günstiger.

Bin gespannt wie die EAA schmecken. Teste ich später mal.

Schwierig zu sagen. Woran machst du die Qualität von ja! Und Wilhelm Brandenburg Fleisch im Vergleich zu Bio-Fleisch fest?
(Das ist eine hypothetische Diskussion, da ich die Qualität von HSN nicht kenne). Vielleicht kann ja jemand sagen, ob er geschmacklich einen Unterschied zwischen einem billigen neutralen Whey und einem hochwertigen neutralen Whey gemerkt hat?
Du kannst ja theoretische Unterschiede auch mit Aroma und Süßungsmitteln übertünchen.
Inhaltlich kann dies zB am Aminosäureprofil unterschieden werden. Ein besserer Rohstoff (in dem Fall die Milch, die verarbeitet wird) sorgt für eine höhere Qualität. Entsprechend hat meistens ein besseres Whey auch nen höheren Anteil an BCAAs und essentiellen Aminosäuren. Daher hat man auch in der Vergangenheit häufig von diesem "spiking" gehört, bei dem günstigere Aminosäuren hinzugefügt wurden, um das Profil aufzubessern.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Also ob die Zutaten minderwertig sein könnten, keine Ahnung.
Auf jeden Fall habe ich jetzt zwei Shakes mit je 30g Clear Whey auf 400ml Wasser getrunken. Dazu dann die passenden Flavour Cola und Mango zusätzlich beigemischt.

Es schäumt wie bekloppt beim shaken, aber der Schaum setzt sich auch sehr schnell wieder ab. Löslichkeit nicht besser oder schlechter als ich es gewohnt bin. Geschmack aber gut und durch eigene Dosierung steuerbar.

Für unter 25€/kg bin ich sehr zufrieden. Ich hatte auch keine Lust mehr auf Milch-basierte Shakes und bin jetzt erstmal umgestiegen.

Ob ich bei dem Hersteller bleibe oder auch Mal woanders kaufe weiss ich noch nicht. Das Konzept Clear Whey + Geschmack hat mich aber daher überzeugt, weil ich die Aromen jetzt auch für den Intra Shake nutzen kann. Geplant ist AAKG und Citrullin Intra, bei Bedarf.

Lieferzeit war okay. Über Ostern bestellt und gestern wurde geliefert.
Antworten