die ist schon ewig her und war ein max versuch mit 360kg ihr hebt nicht mal die hälfte aus dem ständer, btw bin seit mai im neuen gym dran frei beugen stark zu werden und mittlerweile bei 240 lg
ihr könnt nur über die vergangenheit herziehen ich mache die 360kg in der v squat oder mutli mittlerwile mit tiefe auf 8 reps, wo ist euer progress, nichtmal im mutterwitze machen seiT ihr GUD
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 20:58
die ist schon ewig her und war ein max versuch mit 360kg ihr hebt nicht mal die hälfte aus dem ständer, btw bin seit mai im neuen gym dran frei beugen stark zu werden und mittlerweile bei 240 lg
ihr könnt nur über die vergangenheit herziehen ich mache die 360kg in der v squat oder mutli mittlerwile mit tiefe auf 8 reps, wo ist euer progress, nichtmal im mutterwitze machen seiT ihr GUD
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2024, 20:58
Vergleiche nun mit der Einheit aus Phase 1 Woche 4 also circa vor 5 wochen
so week 4 verzögert 4tage auskuriert wegen Erkältung die aber nur NASE betraf und bissle Fieber, fertisch
Kraft war da Squat mit gürtel bombe habs aber nicht übertrieben
Nase aber doch noch nicht ganz fit....
117,5kg benchen standen heut auf dem zettel
ich dacht mir ich will fck 2024 mit 120KILO abschließen
Text von letzter woche editiert gelassen da passend xd
Fuck 120 gebencht ich glaubs selbst net
da ist meine Technik aber zu 100% nicht Bilderbuch
ersten 2 schön
letzten 2 crap
aber das ich mal 120 drück lul
hatte sogar links abgesteckt damit rechts wo keiner ist alle scheiben runterfallen
fals ich failed
sheet sagt 137,5kg Est.1RM LOL
nächstes jahr(lol) deload
garmin will das ich morgen direkt wieder geh für abzeichen
aber garmin kann mich mal hehe @Netzokhul
Deutsche Rapper,
ich fick' sie und ihre Tanzschritte
Jeder Dritte ist ein Hurensohn
TikTok-Rangliste (Haha)
EUCH ALLEN EIN GUTEN RUTSCH IN 2025
2025 GEHÖRT UNS
ALLEN DIE DIESEN LOG ABONNIERT HABEN!!!!!
JAAAAAAAAAA!!!!
THX das ihr hier seid!
Over & Out
Zuletzt geändert von Robin am 8. Jan 2025, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Vergleiche nun mit der letzten TE1 Einheit da DeLoAd mit DeLoAd vergleichen blöd wär
Musste früh wegen childcare
5:40 Ready gewesen
JIM hat sich gefreut
Auch das nur DeLoAd
Aber morgens liegt mir nicht mehr zumindestens diesmal nicht wie es ausschaut
Squats ging easy aber bank war lost
Heute hätte ich keine 120kg Bank gepackt.
Aber Garmin sagt es war trotzdem ein DeLoAd
Pulsdurchschnitt war 113 und ein ausgeglichener Tag trotz so früh wach
Beinpresse zuviel reduziert aber da hat ich mit letztem DeLoAd verglichen, Fehler.