Das Gesicht ist von der total verschwommen, Joah….Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2024, 11:22 Er ist zensiert, das Mädel im Spiegel nicht. Joah...
Beobachtungen im Studio
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Re: Beobachtungen im Studio
-
- Lounge-Legende
Einer von den beiden hat heute Beine gemacht, natürlich 1/4 Rom, aber Hauptsache ein Mädel sass noch auf der BeinpresseH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 12:18Nein, die sehen nicht so aus als würden sie Beine woanders trainierenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 07:30Vielleicht trainieren die ja woanders BeineMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 21:47
Aufgrund der Frage fiel mir auf, dass ich mindestens zwei noch nie beim Beine trainieren gesehen habe
Heute wieder den schon weiter vorn erwähnten Typen gesehen, der letztens ~ 50 Minuten Brustpresse und Dips gemacht hat. Saß heute ewig am Technogym Latzug und pausierte immer sehr sehr lange an der unteren Position ziemlich weit zurück gelehnt. Ich weiß ja, dass es in den Tiefen dieser Übungs- und Ausführungswelt für mich noch viele Geheimnisse gibt, von denen ich null Ahnung habe. Aber nachdem ich das gesehen habe, hatte ich den Rest des Tages "Beinhart wie ein Rocker" im Ohr und den Werner auf seiner Karre vor Augen...
Habe auch extra McFit Standort wo ich meistens nur Beine trainiere und den Rest woanders
Wenn ich halt gefühlt 30 Sätze für die Arme machen und die sehen hinterher genauso aus wie vorher sollte man sich halt mal hinterfragen
Und wenn man schon Beine trainiert geht zum Ende natürlich noch Arme, weil sind ja Schwachstelle
Im Moment steigt der Wunsch nach Homegym wieder stark an
-
- Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Beste.Faultier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 08:09 Reinigungstücher für die Geräte gehen auch zum Naseputzen
Hoffentlich bleiben die Taschentuchspender.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ich trainiere auch die Arme nach den Beinen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Anwesende sind, von Hohn und Spott, ausgenommen.
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
-
- Lounge-Legende
Trainierst du auch Beine monatlich?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 11:40 Ich trainiere auch die Arme nach den Beinen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
HalloH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 12:24Trainierst du auch Beine monatlich?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 11:40 Ich trainiere auch die Arme nach den Beinen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Was mir immer auffällt bei Abduction und Adduction
Jeder der halbwegs ernsthaft trainiert und ne Zeit lang dabei ist bewegt da den vollen Stack.
Viele müssen dann ja mit Gympins arbeiten
Finde es interessant wenn dann Leute da nur 60kg oder so bewegen und das seit gefühlt Jahren
Jeder der halbwegs ernsthaft trainiert und ne Zeit lang dabei ist bewegt da den vollen Stack.
Finde es interessant wenn dann Leute da nur 60kg oder so bewegen und das seit gefühlt Jahren
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Die trainieren stumpf seit Jahren ihre 3x8-12 und vergessen dabei die +5kg
Hauptsache man bewegt sich, egal ob der Muskel wirklich gereizt wurde.
Hauptsache man bewegt sich, egal ob der Muskel wirklich gereizt wurde.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Egal … die machen dafür dann 400kg an der Beinpresse mit 5cm-ROMPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 12:32 Was mir immer auffällt bei Abduction und Adduction
-
- Lounger
Ich seh schon, ich werd mich verstecken wenn Ihr mal bei mir im Gym auftaucht
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
2x pro WocheH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 12:24Trainierst du auch Beine monatlich?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 11:40 Ich trainiere auch die Arme nach den Beinen
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Das frage ich mich auch. 30kg bei dem Gerät, 10kg bei der hackenschmidt, 20kg in der beinpresse.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2024, 12:32 Was mir immer auffällt bei Abduction und Adduction
Was ist bloß los mit denen.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
adduktor ist auch sehr viel sitzposition, ausführung, geschwindigkeit etc.
beispiel: im jezigen gym haben wir von technogym denn adduktor der geht bist 70kg block und ist vergleichbar mit lifefitness 140kg
kann da ohne probleme den fullstack für 30+ reps ballern, wenn ich aber die beine ausstrecke sodass füße eben nicht abgestellt und mich nicht anlehne sondern leicht nach vorne lehne und mit hände in die hüften ohne festhalten am sitz und dann kadenz 2-1-2-1 ist bei 10-12wdh schluss
jetzt muss man halt abwägen will man full stack ballern oder trainiert man bei solchen speziellen übungen wirklich extrem sauber und isoliert
beispiel: im jezigen gym haben wir von technogym denn adduktor der geht bist 70kg block und ist vergleichbar mit lifefitness 140kg
kann da ohne probleme den fullstack für 30+ reps ballern, wenn ich aber die beine ausstrecke sodass füße eben nicht abgestellt und mich nicht anlehne sondern leicht nach vorne lehne und mit hände in die hüften ohne festhalten am sitz und dann kadenz 2-1-2-1 ist bei 10-12wdh schluss
jetzt muss man halt abwägen will man full stack ballern oder trainiert man bei solchen speziellen übungen wirklich extrem sauber und isoliert