Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 18:31
Die hat genau 1 Kind und Mareen hat auch letztens irgendwo Kinder zu haben auch nicht ganz ausgeschlossen
Du bist ziemlich schlechter Gossip-Fan, wenns sogar ich besser weiß Ehehehe
Können sich über den gemeinsamen Sponsor nochmal näher kennengelernt haben
Das "Fan" steht nicht für Fan sondern "Fantasti" von "BastiFantasti" somit bin ich ein super GossipFantasi, weil es dafür keine Definition gibt.
Deine Beleidigungen prallen an mir ab und uch denke dass Roman ein super Stiefdaddy sein kann.
Ich mein er hat extrem viel zu erzählen.
Also er ist bestimmt ein super Gesprächspartner weil er so viel erlebt und oft aus seiner Komfortzone geht..
Siehe die rot markierten Aussagen Dir: für mich der Witz des Jahres
Roman hat viel erlebt? Seit 20 Jahren nix anderes als essen, schlafen, trainieren ..... er geht praktisch kaum aus dem Haus, kein Urlaub, nix .... und das ist für Dich viel erlebt?
wäre für mich der traum so zu leben, außerdem könnte er urlaub etc. will er halt nicht, kann doch jeder machen wie er will
der größte teil der menschen in DE würde gerne in urlaub fahren und sich mit sinnlosen materiellen gütern beglücken und können es nicht finanziell, die leben nicht mal ihren traum sondern sind arbeitslos oder gehen für mindestlohn 40h oder mehr in einem hass job buckeln
Für manche wäre es ein Traum, für mich wäre es der komplette Albtraum .....
Das Leben da draußen hat so viel mehr zu bieten.
Weil wir ja alle wissen, was Roman in seiner Freizeit so macht und auch wenn es so wäre, dass er nicht gross aus dem haus geht, das ist ja dann wohl seine eigene Entscheidung. Er könnte ja, wenn er denn wollte.
"Aber das ist ungefähr so wie wenn du nem Magersüchtigen sagst: Iss doch mal was"... immerhin ist Roman selbstreflektiert genug, um zu erkennen, dass er halt nen Schuss hat
wer will schon 6-7kg Muskelmasse mehr, in. dem er weniger tut?
Aber abgesehen davon: Es ist offensichtlich nicht Romans Ziel Nr.1. Ganz oben steht was anderes, was Roman vermutlich nicht genau beschreiben kann. Es ist jedenfalls etwas anderes, als Wettbewerbe zu gewinnen.
Die beiden sind herrlich zusammen
Auch bei 3:56
>Ronny - wie fühlt es sich an, zum 1. Mal ein Bigzone shirt anzuhaben? Hab's gesehen er hat es wirklich gerade ausgepackt, absolute Weltpremiere
<Hatte ich aber draußen schon an
>Aaach komm, jetzt hast mir meine Punchline versaut