FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 17:26
25.12 immer das absolute Highlight. Liebe diese Kombo von klassischer Gans in Perfektion zubereitet mit den weltklasse Beilagen zusammen mit den deftigen Schnitzel & Cordon Bleu. Das wird jetzt zwei Tage weggehauen. Reste werden später auf zwei Haushalte aufgeteilt, damit morgen niemand kochen muss.
Du gönnst dir richtig
Bei mir gibt selbst an Weihnachten Standardessen, weil ich weiß das vertrag ich wenigstens
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 17:26
25.12 immer das absolute Highlight. Liebe diese Kombo von klassischer Gans in Perfektion zubereitet mit den weltklasse Beilagen zusammen mit den deftigen Schnitzel & Cordon Bleu. Das wird jetzt zwei Tage weggehauen. Reste werden später auf zwei Haushalte aufgeteilt, damit morgen niemand kochen muss.
Du gönnst dir richtig
Bei mir gibt selbst an Weihnachten Standardessen, weil ich weiß das vertrag ich wenigstens
Same, sind gerade von Paps und Stiefmom gekommen. Habe dort nahezu gar nichts angerührt, weil vieles mit Sonnenblumenöl zubereitet wurde (ich hasse den Geschmack davon)
Oder Steinbeißer in Mehl gewälzt und so ein Flacks.
Bin dieses Jahr eher bescheiden unterwegs.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
Gestern Königinnen Pastetchen mit Ragout Fin aus Kalb und Huhn für meinen Dad gemacht. Davor Krabben Cocktail und hinterher Alkoholvergiftung mit den Jungs. Einer der Vodka Lemon muss schlecht gewesen sein. Versuche jetzt mal noch ein Frühstück im Hotel zu kriegen.
20241225_185125.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.