Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 20:32 Der klingt richtig gut, aber halt 400mg Koffein
https://www.gigasnutrition.com/products ... boratories
400mg Koffein :aaaah:
H_D
Lounge-Legende

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 13:40 Den Non Plus Ultra Pump werde ich mal testen im neuen Jahr
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 19:58 Glaube der Rabattcode geht nur noch bis Ende des Jahres Felixdeal
Christmas - billiger kommst nicht mehr ran
Moseltaler
Lounge-Legende

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 15:21
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 13:40 Den Non Plus Ultra Pump werde ich mal testen im neuen Jahr
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 19:58 Glaube der Rabattcode geht nur noch bis Ende des Jahres Felixdeal
Jo, geil … merci.

Bestell ich dann mal

P.S. Erledigt
Ramboss
Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 119
Sportart: Kraftsport
Ich bin: in einer Diät

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 15:21Christmas - billiger kommst nicht mehr ran
Sehr Cool danke, hab mir mal den normalen Pre Workout zum ausprobieren geholt. :)
Moseltaler
Lounge-Legende

Ramboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 18:34
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 15:21Christmas - billiger kommst nicht mehr ran
Sehr Cool danke, hab mir mal den normalen Pre Workout zum ausprobieren geholt. :)
Ich den Non Plus Ultra Pump und EAAs
Ramboss
Lounger

Ich hab mal ne Frage an die erfahrenen Booster nutzer.

Wie lange ist der effekt von solchen Pump aber auch Pre Workout Boostern für euch spürbar?
Ich denke das unterscheidet sich auch von Produkt zu Produkt aber "hält" so ein booster eher nur ne stunde oder hat man auch was davon wenn man 2-3 stunden trainieren würde?
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

kommt bisschen drauf an aber so nach 70-80min merke ich eigentlich immer noch was
Pumpwirkung im OK geht halt dann weg, wenn ich zB nachm Training aufs Radl oder so gehe
was aber völlig normal ist weil das Blut dann eher in den UK fliesst

hatte beim Fayn heute erste Mal wirklich die 30g - hab meistens nur die halbe Portion genommen
Pump war schon richtig gut - also für den Preis auf jedenfall gut und irgendwie mehr wie beim Epic Pump
ZNT aber nochmal ne Schippe krasser
H_D
Lounge-Legende

Ramboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:39 Ich hab mal ne Frage an die erfahrenen Booster nutzer.

Wie lange ist der effekt von solchen Pump aber auch Pre Workout Boostern für euch spürbar?
Ich denke das unterscheidet sich auch von Produkt zu Produkt aber "hält" so ein booster eher nur ne stunde oder hat man auch was davon wenn man 2-3 stunden trainieren würde?
Stellt sich die Frage warum man 3h trainieren sollte.
Hängt davon ab ob Citrullin und/oder Arginin enthalten ist oder Hespiridin soll den Pumpeffekt verlängern
Comeback_Kid
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 89
Ich bin: US-NATTY

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 20:56
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 20:32 Der klingt richtig gut, aber halt 400mg Koffein
https://www.gigasnutrition.com/products ... boratories
400mg Koffein :aaaah:
Vor paar Tagen im Sale (24€) mitgenommen und werde mal berichten.

@Topic: Kann HPN 3D Pump (2 Scoops), Epic Pump (3 Scoops) und den alten Galenikus (1 Scoop) empfehlen.
Den neuen Galenikus hab ich noch eingepackt hier.
Preis/Leistungstechnisch ist Epic Pump im Angebot klasse.
Ramboss
Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 19:40
Ramboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:39 Ich hab mal ne Frage an die erfahrenen Booster nutzer.

Stellt sich die Frage warum man 3h trainieren sollte.
Hängt davon ab ob Citrullin und/oder Arginin enthalten ist oder Hespiridin soll den Pumpeffekt verlängern
Sollte man vermutlich garnicht.
Ich wollte eigentlich damit nur erfahren ob man sowas nur die erste Stunde spürt oder ob die auch länger merkbar sind weil ich immernoch versuche eine wirkung zu spüren und eigentlich keinen unterschied merke ob ich jetzt nen pump booster drin hab oder nicht. Ich trink den halt zu hause, laufe dann 15-20 min hin, dann bisschen mobility und aufwärmen und dann sind schon gut 45 min rum und weil ich eben nix spüre dachte ich vielleicht trink ich ihn zu früh.
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 14:23 hatte beim Fayn heute erste Mal wirklich die 30g - hab meistens nur die halbe Portion genommen
Pump war schon richtig gut - also für den Preis auf jedenfall gut und irgendwie mehr wie beim Epic Pump
ZNT aber nochmal ne Schippe krasser
hmm dann liegt das problem wohl an mir und nicht am fayn #05#
H_D
Lounge-Legende

Wie geschrieben: ist die Insulinsensitivität schlecht wirkts auch nicht.
Einfach mal bei edubily über NO einlesen
Ramboss
Lounger

Ramboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 18:34Sehr Cool danke, hab mir mal den normalen Pre Workout zum ausprobieren geholt. :)
Ich hab den Booster heute mal getestet. Ich weiß garnicht wie ich das sagen soll aber seit ich mir den um 14 uhr runtergewürgt habe ist mir durchgehend etwas übel.
Das hatte so einen wiederlichen, bitteren, galleartigen geschmack ... mir kommts fast hoch wenn ich daran denke und ich hab eigentlich kein problem mir sachen reinzuwürgen die mir nicht schmecken. Eine Wirkung hab ich tatsächlich auch mal wieder nicht verspürt aber das überrascht mich nun nicht mehr wirklich da geb ich dem produkt keine schuld.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 12:08 Wie geschrieben: ist die Insulinsensitivität schlecht wirkts auch nicht.
Einfach mal bei edubily über NO einlesen
Ich versuch mich da ehrlich einzulesen aber umso mehr ich in den blogeinträgen und threads da drüben lese umso verwirrter bin ich und frag mich was ich noch alles testen sollte. Tatsächlich denke ich das meine Insulinsensivität wieder ok sein sollte. Mein HbA1c-Wert liegt bei 5,6 und das obwohl ich nicht mehr wie anfangs auf carbs verzichte als ich das schnell senken wollte sondern ich esse täglich um die 170g carbs. Aber ich will das in diesem Thread garnicht wieder zu sehr ins medizinische rutschen lassen. Vielleicht mach ich mal im medizinischen Bereich einen thread auf und versuch mit ein wenig hilfe und der edubily seite ein bisschen klarheit zu schaffen.
H_D
Lounge-Legende

Weiß nicht wie es bei Diabetikern ist, aber bei Gesunden wäre der Wert schon grenzwertig

https://genetisches-maximum.de/stoffwec ... ffwechsel/
https://hcfricke.com/2019/04/03/buchkri ... rullin-no/

https://genetisches-maximum.de/stoffwec ... el-gesund/

Ich habe heute mal Reste aufgebraucht und einen erwischt mit Beta Alanin - meine Fresse, ich wußte gar nicht mehr was das für ein Dreck ist :-)
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Nach Empfehlung von Mosel und co den Peak Epic Pump jetzt genutzt und für gut befunden.

Ebenso hab ich auf der Suche nach einem mit synephrin noch den first blood 2 bestellt. Auch sehr zu Empfehlen
Bin am überlegen noch schnell den Overshield auszuprobieren dank den Christmas Rabatt..aber hab jetzt halt auch 2

Hat den schon jemand genutzt?
H_D
Lounge-Legende

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 15:21
Nach dem zweiten Satz Bizeps musste ich das Bauchtraining dazwischenschieben, weil ich meinen Arm nicht mehr beugen konnte
Antworten