400mg KoffeinH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 20:32 Der klingt richtig gut, aber halt 400mg Koffein
https://www.gigasnutrition.com/products ... boratories

400mg KoffeinH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 20:32 Der klingt richtig gut, aber halt 400mg Koffein
https://www.gigasnutrition.com/products ... boratories
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 13:40 Den Non Plus Ultra Pump werde ich mal testen im neuen Jahr
Christmas - billiger kommst nicht mehr ranH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 19:58 Glaube der Rabattcode geht nur noch bis Ende des Jahres Felixdeal
Jo, geil … merci.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 15:21Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 13:40 Den Non Plus Ultra Pump werde ich mal testen im neuen JahrChristmas - billiger kommst nicht mehr ranH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 19:58 Glaube der Rabattcode geht nur noch bis Ende des Jahres Felixdeal
Sehr Cool danke, hab mir mal den normalen Pre Workout zum ausprobieren geholt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 15:21Christmas - billiger kommst nicht mehr ran
Ich den Non Plus Ultra Pump und EAAsRamboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 18:34Sehr Cool danke, hab mir mal den normalen Pre Workout zum ausprobieren geholt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 15:21Christmas - billiger kommst nicht mehr ran![]()
Stellt sich die Frage warum man 3h trainieren sollte.Ramboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:39 Ich hab mal ne Frage an die erfahrenen Booster nutzer.
Wie lange ist der effekt von solchen Pump aber auch Pre Workout Boostern für euch spürbar?
Ich denke das unterscheidet sich auch von Produkt zu Produkt aber "hält" so ein booster eher nur ne stunde oder hat man auch was davon wenn man 2-3 stunden trainieren würde?
Vor paar Tagen im Sale (24€) mitgenommen und werde mal berichten.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 20:56400mg KoffeinH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 20:32 Der klingt richtig gut, aber halt 400mg Koffein
https://www.gigasnutrition.com/products ... boratories![]()
Sollte man vermutlich garnicht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 19:40Stellt sich die Frage warum man 3h trainieren sollte.Ramboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 13:39 Ich hab mal ne Frage an die erfahrenen Booster nutzer.
Wie lange ist der effekt von solchen Pump aber auch Pre Workout Boostern für euch spürbar?
Ich denke das unterscheidet sich auch von Produkt zu Produkt aber "hält" so ein booster eher nur ne stunde oder hat man auch was davon wenn man 2-3 stunden trainieren würde?
Hängt davon ab ob Citrullin und/oder Arginin enthalten ist oder Hespiridin soll den Pumpeffekt verlängern
hmm dann liegt das problem wohl an mir und nicht am faynFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 14:23 hatte beim Fayn heute erste Mal wirklich die 30g - hab meistens nur die halbe Portion genommen
Pump war schon richtig gut - also für den Preis auf jedenfall gut und irgendwie mehr wie beim Epic Pump
ZNT aber nochmal ne Schippe krasser
Ich hab den Booster heute mal getestet. Ich weiß garnicht wie ich das sagen soll aber seit ich mir den um 14 uhr runtergewürgt habe ist mir durchgehend etwas übel.Ramboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2024, 18:34Sehr Cool danke, hab mir mal den normalen Pre Workout zum ausprobieren geholt.![]()
Ich versuch mich da ehrlich einzulesen aber umso mehr ich in den blogeinträgen und threads da drüben lese umso verwirrter bin ich und frag mich was ich noch alles testen sollte. Tatsächlich denke ich das meine Insulinsensivität wieder ok sein sollte. Mein HbA1c-Wert liegt bei 5,6 und das obwohl ich nicht mehr wie anfangs auf carbs verzichte als ich das schnell senken wollte sondern ich esse täglich um die 170g carbs. Aber ich will das in diesem Thread garnicht wieder zu sehr ins medizinische rutschen lassen. Vielleicht mach ich mal im medizinischen Bereich einen thread auf und versuch mit ein wenig hilfe und der edubily seite ein bisschen klarheit zu schaffen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2024, 12:08 Wie geschrieben: ist die Insulinsensitivität schlecht wirkts auch nicht.
Einfach mal bei edubily über NO einlesen
Nach dem zweiten Satz Bizeps musste ich das Bauchtraining dazwischenschieben, weil ich meinen Arm nicht mehr beugen konnteH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2024, 15:21Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 13:40 Den Non Plus Ultra Pump werde ich mal testen im neuen JahrChristmas - billiger kommst nicht mehr ranH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 19:58 Glaube der Rabattcode geht nur noch bis Ende des Jahres Felixdeal