bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Beschwerde Emailpostfach platzt
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Rechtzeitig rausziehen diesdasLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 08:32 scheiß vermehrerei
kommt auf mich
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Wie du über die manlets hier redestLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 08:36 Kann diesen kleinen Menschen auch nichts abgewinnen, die aller aller meisten sogar nervig am been mit dem „getue“
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 06:50 Tfw nichtmal 7 und schon ne knappe Stunde mit gf von Sohn unterhalten.
Soziale Baterie schon den ersten Schlag um diese frühe Stunde weg.
Mag sie trotzdem richtig gerne, verstehe was ihm an ihr gefällt.
Erstmal alleine mit Doggo Wald um wieder aufzuladen.![]()
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 08:37Wie du über die manlets hier redestLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 08:36 Kann diesen kleinen Menschen auch nichts abgewinnen, die aller aller meisten sogar nervig am been mit dem „getue“
Dann hoffe ich, dass du wenigstens gut Kohle scheffelst die du dann verbraten kannst
Auf so billigen Scheiß fall ich nicht rein, zu einfachNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 08:37Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 06:50 Tfw nichtmal 7 und schon ne knappe Stunde mit gf von Sohn unterhalten.
Soziale Baterie schon den ersten Schlag um diese frühe Stunde weg.
Mag sie trotzdem richtig gerne, verstehe was ihm an ihr gefällt.
Erstmal alleine mit Doggo Wald um wieder aufzuladen.![]()
da sind so viele Vorlagen drinnen, das hast du doch mit Absicht gemacht
Für Dinge die er nicht braucht und eigentlich doch nicht leisten kann um Leute zu beeindrucken die er nicht mag usw.?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 08:38Dann hoffe ich, dass du wenigstens gut Kohle scheffelst die du dann verbraten kannst
Nicht wirklichLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 08:38Dann hoffe ich, dass du wenigstens gut Kohle scheffelst die du dann verbraten kannst
zBLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 08:39Für Dinge die er nicht braucht und eigentlich doch nicht leisten kann um Leute zu beeindrucken die er nicht mag usw.?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Dez 2024, 08:38Dann hoffe ich, dass du wenigstens gut Kohle scheffelst die du dann verbraten kannst![]()