Bildschirmfoto 2024-12-26 um 14.02.36.png
Langsam nimmt das Training wieder Fahrt auf. Die HFV-Werte stabilisieren sich und damit auch die Form. Der Körper hat im Dezember einiges mitmachen müssen, da holt er sich seine wohlverdiente Regeneration. Aufgrund der Feiertag ist die Laufbahn leider zu, weshalb ich bei Sonnenschein und leichten Wind auf den Deich ausweichen musste. War aber auch mal wieder eine willkommene Abwechslung in meinem alten Revier zu wildern und die Strava-Segmente aufzumischen.
Bin mit meinem Köln Marathon-Shirt losgezogen und habe viele Blicke geerntet, ob bewundernd oder bemitleidend konnte ich nicht ganz ablesen
Hat sich alles gut angefühlt und bin froh, die Vorgaben sogar übererfüllen zu können. Dienstag ist dann der letzte Wettkampf für dieses Jahr, bei dem es eine Revanche gegen den ehemaligen Europameister Jan Fitschen geben wird. Wer hier schon länger mitliest, weiß genau, dass er mich letzten Mai noch knapp schlagen konnte. Das wird sich ändern... so viel sei bereits gesagt. Wünsche euch einen sportlichen Jahresausklang! Lasst euch nicht hängen, sondern zieht durch.
Trainingsaufbau:
-> Warm Up 20 Min. 4.35-4.55 Pace
-> 10* 2 Min. 4.00-4.10 Pace, 1 Min. easy
-> Cool Down 10 Min. 5.00-5.20 Pace
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.