RIP.
Kein Spott, nur eine Antizipation des unerträglichen und folgenlosen Gequatsches:
Deutsche sind eben ganz unten in der Opferhierarchie und nur Kollateralschäden auf dem Weg zum Traum von einer vollkommen bunten Gesellschaft. Das kriegt man seit 10 Jahren jeden Tag vom Politestablishment bestätigt.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:19 Aber der böse Elon Musk spricht eine Wahlempfehlung für die AfD aus.
Attentäter kommen auch ohne Pass, Asyl und Migration ins Land.
-
- Lounger
Pack das einfach nichtchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 20:33 Ergebnis über Jahre versagter Politik. Einfach ätzend.
Aber was genau hat das mit der AfD zu tun? Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Es geht um den Schwachsinn mit dem sich unsere Medien beschäftigen.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:24Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:19 Aber der böse Elon Musk spricht eine Wahlempfehlung für die AfD aus.
- Eric
- Administrator
Man kann das offensichtliche auch einfach leugnen, wenn man sich damit besser fühlt.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:24Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:19 Aber der böse Elon Musk spricht eine Wahlempfehlung für die AfD aus.
-
- Lounger
Ich checks nicht. Bei der Meldung war der Anschlag doch überhaupt noch kein Thema. Und jetzt wird nur der Anschlag Thema sein...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:26Es geht um den Schwachsinn mit dem sich unsere Medien beschäftigen.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:24Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:19 Aber der böse Elon Musk spricht eine Wahlempfehlung für die AfD aus.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Ich empfinde nur Hass für solche LeuteHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:24Pack das einfach nichtchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 20:33 Ergebnis über Jahre versagter Politik. Einfach ätzend.
Aber was genau hat das mit der AfD zu tun? Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
- Logan
- Lounger
Man liest noch nichts von Schüssen?!Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:17 Kollegen vor Ort haben Grade unabhängig voneinander berichtet, dass dort im Allee Center noch geschossen wird und der zweite Täter gerade vor McDonald's abgelknallt wurde.
Kommst dir vor wie sonst wo ehrlich
Edit: Der erste Täter ( Syrer ) hat sich gestellt ( Video ist ja schon da) und der andere ( Hatte Sprengstoff an sich ) ist tot
Videos sind tatsächlich schon überall drauf
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Finde es aber mindestens genauso dumm das Ereignis als Grund FÜR die AfD zu nehmen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Im heute spezial wurde schon wieder alles relativiert. Gibt keinen hupro Schutz, Sicherung mangelhaft, größte Gefahr geht immer noch von rechts aus, blablabla
Ich kann das bald nicht mehr.
Ich kann das bald nicht mehr.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wie kann man in so einem Moment reflexartig von der Gefahr von rechts schwadronieren. Das ist schon eine besondere Form von Schwachsinn.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Die Leute sehen halt die Kausalketten.
Syrer fährt in den Weihnachtsmarkt -> wäre nicht passiert, wenn der Syrer nicht hier wäre.
Ist natürlich viel zu simpel, aber so was wie heute macht zurecht wütend und wütende Menschen wollen einfache Lösungen.
Syrer fährt in den Weihnachtsmarkt -> wäre nicht passiert, wenn der Syrer nicht hier wäre.
Ist natürlich viel zu simpel, aber so was wie heute macht zurecht wütend und wütende Menschen wollen einfache Lösungen.
-
- Lounger
Logan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:36Man liest noch nichts von Schüssen?!Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:17 Kollegen vor Ort haben Grade unabhängig voneinander berichtet, dass dort im Allee Center noch geschossen wird und der zweite Täter gerade vor McDonald's abgelknallt wurde.
Kommst dir vor wie sonst wo ehrlich
Edit: Der erste Täter ( Syrer ) hat sich gestellt ( Video ist ja schon da) und der andere ( Hatte Sprengstoff an sich ) ist tot
Videos sind tatsächlich schon überall drauf
Ich weiß. Wird aber auch auf Insta von allen Seiten bestätigt
Hab grade auf WhatsApp auch das Video bekommen von dem McDonald's, also stimmt schon..
-
- Lounger
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:37 Finde es aber mindestens genauso dumm das Ereignis als Grund FÜR die AfD zu nehmen
Du findest es dumm, die Partei dafür als Anlass zu nehmen, die als einzige rigoros dagegen vorgehen würde?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Laut Welt.de stammt er aus Saudi-ArabienMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:47 Die Leute sehen halt die Kausalketten.