Und auf Insta geht's schon wieder los mit " Trotzdem kein AfD, Hass und Hetze, ich fühle mich nicht terrorisiert '
Die haben so einen Schuss die Leute, die solche Fälle NOTORISCH dafür nutzen, irgendeine Fahne im Wind gegen rechts zu hissen. Das ist einfach nur Verhöhnung der Opfer
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ergebnis über Jahre versagter Politik. Einfach ätzend.
Aber was genau hat das mit der AfD zu tun? Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
Aber was genau hat das mit der AfD zu tun? Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht.
-
- Lounger
Frag das die Leute auf Insta. Geht aber wahrscheinlich darum, dass es kein Grund ist bzw wäre, sie zu wählenchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 20:33 Ergebnis über Jahre versagter Politik. Einfach ätzend.
- Logan
- Lounger
https://www.welt.de/politik/article2549 ... markt.html
Auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg ist ein Autofahrer in eine Menschengruppe gefahren. Regierungssprecher Matthias Schuppe bestätigte gegenüber WELT, dass es sich um einen Anschlag handelt. Auch laut Stadtsprecher Michael Reif handelt es sich nach erstem Stand um einen „Anschlag auf den Weihnachtsmarkt“.
-
- Lounger
- Linksanwalt
- Top Lounger
Hatte mich am vergangen Wochenende auf 'ner privaten Feier über diverse Dinge unterhalten in kleiner Runde, da sind wir auch irgendwie auf die USA und Donald Trump gekommen.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 20:21 Und auf Insta geht's schon wieder los mit " Trotzdem kein AfD, Hass und Hetze, ich fühle mich nicht terrorisiert '
Die haben so einen Schuss die Leute, die solche Fälle NOTORISCH dafür nutzen, irgendeine Fahne im Wind gegen rechts zu hissen. Das ist einfach nur Verhöhnung der Opfer
Ne Dame um die Mitte 30, Akademikerin, gebildet, gut bezahlter Job inkl. Firmenwagen, merkte man an, dass sie politisch gesehen eher links zuzuordnen ist (was soweit auch erstmal völlig okay ist).
Ich meinte dann an passender Stelle, dass man Trump in seiner ersten Amtszeit zugute halten muss, dass er keine neuen Kriege angefangen und den bestehenden in Afghanistan beendet hat (ging grade um seine bevorstehende zweite Amtszeit und was er sich so bisher zuschulden lassen kommen hat). Soweit erstmal ne unkritische Aussage, wo wohl selbst auch links-orientierte Personen ihr okay drauf geben würde.
Reflexartig von der Seite kam dann "Ja, aber der wollte ne fucking Mauer nach Mexiko bauen!!" -> WTF? Da dachte ich mir a) die Mauer gibts schon und b) was hat das jetzt mit dem scheiss Thema zu tun?
Viele sind heute einfach so krass verbohrt in ihren Ansichten und Meinungen, dass auf Teufel komm raus die Gegenseite mit allem was man argumentativ zu bieten hat, mit Dreck beworfen werden muss, um das Gegenüber schlecht dastehen zu lassen, die anderen ggf. auf die eigene Seite zu bringen und sich selbst moralisch erhaben zu fühlen. Genau das ist der Grund weshalb ich im privaten politische Diskussionen auch meide, weil es immer in militanten emotionalen Diskussionen endet, bei der man gar nicht die Faktenlage und Ansichten des Gegenübers verstehen will. Einfach nur noch traurig.
Zum Anschlag: absolutes Armutszeugnis mal wieder und Bilder, die man einfach nicht sehen will. Wünsche den Verletzten und Hinterbliebenen der Toten alles Gute...
Zuletzt geändert von Linksanwalt am 20. Dez 2024, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Eric
- Administrator
- AT93
- Top Lounger
Wer übernimmt die Verantwortung für die völlige Erosion der inneren Sicherheit?
Jetzt wird die BRD alles daran setzen an Silvester keine weiteren "schlechten Bilder" entstehen zu lassen und mobilisiert alles was nur irgendwie geht an Polizei. Mehrere "Zwischenfälle" innerhalb von 2 Wochen könnten den Michel beunruhigen. Er braucht zumindest 3 Wochen Ruhe zum vollständigen Vergessen.
Jetzt wird die BRD alles daran setzen an Silvester keine weiteren "schlechten Bilder" entstehen zu lassen und mobilisiert alles was nur irgendwie geht an Polizei. Mehrere "Zwischenfälle" innerhalb von 2 Wochen könnten den Michel beunruhigen. Er braucht zumindest 3 Wochen Ruhe zum vollständigen Vergessen.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Grad ein Video gesehen das ein Auto dabei zeigt wie es durch die Menge rast. Von oben gefilmt.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 20:54 Auf Insta kursieren schon Videos.
Schrecklich
Wirklich krass und frage mich wieso ein auto da überhaupt durch kommt. Mittlerweile sollte doch klar sein das Weihnachtsmärkte gefundenes fressen für diese Untermenschen sind.
Hold an alle Angehörigen und verletzten.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Lounger
Kollege wohnt in Magdeburg und meinte eben, dass dort keine Straßen neben sind sondern nur Straßenbahnschienen. Der ist halt über die Schienen gefahrenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 21:00Grad ein Video gesehen das ein Auto dabei zeigt wie es durch die Menge rast. Von oben gefilmt.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 20:54 Auf Insta kursieren schon Videos.
Schrecklich
Wirklich krass und frage mich wieso ein auto da überhaupt durch kommt. Mittlerweile sollte doch klar sein das Weihnachtsmärkte gefundenes fressen für diese Untermenschen sind.
Hold an alle Angehörigen und verletzten.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wahnsinn und es wird jedes Jahr schlimmer. Mein Beileid an alle Opfer dieser verkorksten Politik.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Einfach nur krank. Gehst mit deiner Familie auf den Weihnachtsmarkt und dann kommt ein so ein Irrer mit der Karre an.
Schade, dass man es dieses Mal nicht verhindert bekommen hat.
Schade, dass man es dieses Mal nicht verhindert bekommen hat.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Traurig aber wahr. Mein Bruder war vor paar Tagen in Lübeck mit Frau und Kind auf dem Weihnachtsmarkt. Ich hatte ihn vorher gebeten es nicht zu tun. Es war leider zu erwarten und es ist absolut keine Überraschung, dass es in Deutschland passiert.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 20:59 Ich hatte da eigentlich gestern mit gerechnet.
Die Deutschen können ja weiter über die WM in Saudi Arabien pöbeln und alles und überall auf der Welt anprangern (interessiert nur heute niemanden mehr was die Ansichten aus Deutschland sind), während im eigenen Land die innere Sicherheit nicht gewährt ist, man permanent der Gefahr von Terror ausgesetzt ist, Vergewaltigungen und Gewalt gegen Frauen Hochkonjunktur haben, Judenhass öffentlich gefeiert und glorifiziert wird.
Das ist einfach nur noch traurig. Dieses wunderbare Land ist leider auf der Überholspur zum größten Shithole in Europa. Und in meinen Augen sehe ich nicht, wie die Situation sich bessern wird. Sehr eher alle Indikatoren auf permanente Verschlechterung.
Traurig solche Bilder vor Weihnachten zu sehen. Mein Beilied an alle die da direkt von betroffen sind und ein fettes Danke an alle die da im Einsatz sind um zu helfen.
-
- Lounger
Kollegen vor Ort haben Grade unabhängig voneinander berichtet, dass dort im Allee Center noch geschossen wird und der zweite Täter gerade vor McDonald's abgelknallt wurde.
Kommst dir vor wie sonst wo ehrlich
Edit: Der erste Täter ( Syrer ) hat sich gestellt ( Video ist ja schon da) und der andere ( Hatte Sprengstoff an sich ) ist tot
Videos sind tatsächlich schon überall drauf
Kommst dir vor wie sonst wo ehrlich
Edit: Der erste Täter ( Syrer ) hat sich gestellt ( Video ist ja schon da) und der andere ( Hatte Sprengstoff an sich ) ist tot
Videos sind tatsächlich schon überall drauf
Zuletzt geändert von Egonic am 20. Dez 2024, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Aber der böse Elon Musk spricht eine Wahlempfehlung für die AfD aus.