Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 06:45
Hab ich tatsächlich überlesen.
Bei mir ist 130 immer die magische Grenze. Hab es nur einmal drunter geschafft.
Daher spreche ich dir hiermit meine allerhöchste Anerkennung für diesen Lauf aus
Aber man getraut sich ja fast garnicht bei dir sowas zu kommentieren da man weiß das du nicht viel auf Puls gibst.
Außerdem läuft dir @hubee das mit einem
115er Puls.
Du hast aktuell ja dein Kreuz zu tragen, danke dass du dennoch ein paar Zeilen abgesetzt hast
ICH arbeite mit folgender Parameter in (Ausdauer) Training mit fallender Wertung:
Gefühl
Leistung
Puls
Bei Anfängern, kann dies auch genau andersherum sein, Ausnahmen bestätigen die Regel
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 19:43
Du kennst mich und meine Vorliebe für geile Ballerei ja nur zu gut. Aber auch entspannte Einheiten wissen zu gefallen Hauptsache es geht auch beim Laufen wieder voran. Ich gönne dir 2025 im Zeichen der Bestzeit, und das nicht nur im Marathon.
Danke für den Kommentar, ich bin gespannt was 2025 für uns am Läuferhimmel zu holen ist
Hoffe für mich mehr als dieses Jahr. Bin nur 5,5 Monaten (Juni bis Mitte November) zum laufen gekommen. Dennoch mit 525km das höchste Jahresvolumen ever erreicht.
Ich fühle mit dir, auch ich hatte in Summe 12 Wochen Laufpause.
Nächstes Jahr machen wir es besser
Du kennst mich und meine Vorliebe für geile Ballerei ja nur zu gut. Aber auch entspannte Einheiten wissen zu gefallen Hauptsache es geht auch beim Laufen wieder voran. Ich gönne dir 2025 im Zeichen der Bestzeit, und das nicht nur im Marathon.
Danke für den Kommentar, ich bin gespannt was 2025 für uns am Läuferhimmel zu holen ist
Lieber Andreas, ich will von uns beiden den Sub 3.10 Marathon sehen. Da gibt es keinen Weg dran vorbei!
Lieber Andreas, ich will von uns beiden den Sub 3.10 Marathon sehen. Da gibt es keinen Weg dran vorbei!
Bei meinem Traillauf mit 1100hm wird das wohl nicht passieren
Wenn ich einen flachen Marathon mache, will ich die 2:57std Laufen, alles andere motiviert mich nicht aktuell.