Preis für die dümmste Umverpackung bzw VPE definitiv an Prozis.
Sollte ja an sich nichts passieren, wenn ichs selber umfülle in eins
Supplements - Allgemeiner Talk
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounge-Legende
Sorry für off
Hinweis von Moderator Flocki
Sorry fürs Entfernen. Ich hab keinen Bock auf die X. Diskussion darüber und vor allem nicht hier
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
https://genetisches-maximum.de/ernaehru ... it-gluten/Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 11:22 Soweit ich weiß sind die neusten Erkenntnisse, das das mit dem Gluten etwas zu sehr verteufelt wurde.
Man muss es jetzt nicht komplett meiden, muss es aber auch nicht übertreiben, gerade mit Proteinbrot usw.
Aber freut mich das wir dann dich in großen und ganzen die gleichen Ansichten teilen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Zumindest aus der Zusammenfassung kann ich nicht schließen das Gluten per se für jeden in jeder Dosierung schlecht ist.Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 15:48https://genetisches-maximum.de/ernaehru ... it-gluten/Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 11:22 Soweit ich weiß sind die neusten Erkenntnisse, das das mit dem Gluten etwas zu sehr verteufelt wurde.
Man muss es jetzt nicht komplett meiden, muss es aber auch nicht übertreiben, gerade mit Proteinbrot usw.
Aber freut mich das wir dann dich in großen und ganzen die gleichen Ansichten teilen.
Werde das später nochmal komplett durchgehen.
Danke für den Artikel.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- KFA: 11
- Squat: 160
- Bench: 100
Da der Angebotsthread kein Diskussionsthread ist hier. Sind 20€ für 500g EAA nicht sau preiswert. Auf'm ersten Blick sieht das Profil auch gut aus von ZEC+. Überseh ich was oder kann man bedenkenlos bestellen?
- Flocki
- Weißwurscht
Kannst du
Chiki & Co haben das Wheykonzentrat bei der letzten 30% Aktion bestellt
Zec+ ist halt die Firma von nem Assi - die Produkte sind aber meines Wissens alle gut
Chiki & Co haben das Wheykonzentrat bei der letzten 30% Aktion bestellt
Zec+ ist halt die Firma von nem Assi - die Produkte sind aber meines Wissens alle gut
Paket von BBDepot kam nach genau 8 Tagen und ich bin kein Fan von den "umweltfreundlichen" Verpackungen. Das Umschütten in die Dose kann auch sehr abenteuerlich sein. Fand die Lösung vorher besser. Beim Reinschütten kann auch gerne mal ne Kleinigkeit daneben gehen. Ist nicht viel aber joa
Spekulatius schmeckt sehr sehr intensiv nach Spekulatius - finde ich gut. Bourbon Vanille eh masterrace.
Sports Drink Pfirsich/Maracuja ist ne 10/10, mMn noch besser als Grüntee-Limette
Spekulatius schmeckt sehr sehr intensiv nach Spekulatius - finde ich gut. Bourbon Vanille eh masterrace.
Sports Drink Pfirsich/Maracuja ist ne 10/10, mMn noch besser als Grüntee-Limette
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Da werde ich wohl mal Spekulatius testen müssen...
Intensiv nach Zimt oder auch nach was auch immer noch so in Speku gehört?
Gibt es geschmackliche Unterschiede zwischen dem Isolat und dem normalen Whey bei jeweils gleicher Geschmacksrichtung? Z.b. Butterkeks.
Gibt es geschmackliche Unterschiede zwischen dem Isolat und dem normalen Whey bei jeweils gleicher Geschmacksrichtung? Z.b. Butterkeks.
Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Als "Gelenksupplement" von der Zusammenstellung gar nicht so verkehrt oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log
Würde schon sagen komplett nach Spekulatius. Zimtnote hab ich jetzt nicht wahrgenommen. Schmeckt auch super intensiv. Wird bestimmt sicherlich gut im Porridge kommen. Wird später getestet.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 08:18 Da werde ich wohl mal Spekulatius testen müssen...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Fand das umschütten easy
Musst ab und zu die Dose schütteln
Aber 1kg passt da gut rein (900g Dose)
Musst ab und zu die Dose schütteln
Aber 1kg passt da gut rein (900g Dose)
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Lounger
Was ist das Problem mit den Tüten von Bbdepot?
Hab da selber noch nicht bestellt, wollte es aber demnächst mal machen. Dann auf jeden Fall Dosen mitbestellen?
Hab da selber noch nicht bestellt, wollte es aber demnächst mal machen. Dann auf jeden Fall Dosen mitbestellen?
- Flocki
- Weißwurscht
Naja grundsätzlich keines
Richtig lagern, beim umfüllen aufpassen und so
Richtig lagern, beim umfüllen aufpassen und so