Was spielst du gerade?
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Re: Was spielst du gerade?
Hollow Knight haben wir auch am WE runtergeladen. Mein Sohn ist begeistert. Ich habe es nur kurz angezockt, aber das nicht sprinten können (Vielleicht geht's ja doch?) hat mich ein wenig genervt. Hab dann ca. nach 15-20 min aufgehört.
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Es gibt Amulette die deinen Runspeed erhöhen aber man schaltet auch relativ früh eine Dash ability frei, mit der man zügiger durch die Areale kommt.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 07:10 Hollow Knight haben wir auch am WE runtergeladen. Mein Sohn ist begeistert. Ich habe es nur kurz angezockt, aber das nicht sprinten können (Vielleicht geht's ja doch?) hat mich ein wenig genervt. Hab dann ca. nach 15-20 min aufgehört.
- -Lümmler-
- Lounger
bin am überlegen mir path of exile 2 zuzulegen....hab "diablo artige" spiele nie gezockt .....
paar fragen:
1. als single player perfekt spielbar?
2. die jetzt erhältliche early accsess version ist das fertige , kommplette spiel?
3. character entwicklung und daraus resultierende motivation und gesamt-sog des spiels mit einem , sagen wir , souls vergleichbar? .....
paar fragen:
2. die jetzt erhältliche early accsess version ist das fertige , kommplette spiel?
3. character entwicklung und daraus resultierende motivation und gesamt-sog des spiels mit einem , sagen wir , souls vergleichbar? .....
- Brick
- Lounge Ultra
1^. ja gibt sogar ssf... solo selffound-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 18:10 bin am überlegen mir path of exile 2 zuzulegen....hab "diablo artige" spiele nie gezockt .....
paar fragen:
2. noch nicht alles drin aber spätestens nächstes jahr fertig
3. schwierigkeit in richtung souls (bosse etwas) viel skillen und überlegen ...
- -Lümmler-
- Lounger
oke .....also hat @robin mich verarscht?.....Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 19:171^. ja gibt sogar ssf... solo selffound-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 18:10 bin am überlegen mir path of exile 2 zuzulegen....hab "diablo artige" spiele nie gezockt .....
paar fragen:
-
- Lounger
ja-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 19:19oke .....also hat @robin mich verarscht?.....Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 19:171^. ja gibt sogar ssf... solo selffound-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 18:10 bin am überlegen mir path of exile 2 zuzulegen....hab "diablo artige" spiele nie gezockt .....
paar fragen:
-
- Lounger
Du kannst wenn du magst ja PoE installieren. Das kostet nix.-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 18:10 bin am überlegen mir path of exile 2 zuzulegen....hab "diablo artige" spiele nie gezockt .....
paar fragen:
Wenn du dich mal nur auf die Kampagne einläßt, ohne die ganzen Nebensächlichkeiten und Features (ist sehr überladen mittlerweile), kann das einen guten Einblick verschaffen.
Ein paar Guides fürs wesentliche sind auch genug da.
Da wie bereits erwähnt die EAccess Version vonm PoE2 noch unfertig ist und sich noch viel ändern muss, kann das einen schlechten Eindruck hinterlassen. Daher hier erst mal Finger weg wenn du noch nie dieses Genre gespielt hast.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- -Lümmler-
- Lounger
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 19:19ja-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 19:19oke .....also hat @robin mich verarscht?.....Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 19:17
1^. ja gibt sogar ssf... solo selffound
2 von drei Fragen
Waren richtig
Und auch die erste bezweifel ich
Also was für verarscht
@-Lümmler-
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- -Lümmler-
- Lounger
mhhhh oke.....Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 20:00NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 19:19ja-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2024, 19:19
oke .....also hat @robin mich verarscht?.....
2 von drei Fragen
Waren richtig
Und auch die erste bezweifel ich
Also was für verarscht
@-Lümmler-
ach ich glaub ich fang elden ring nochmal an von vorne.....
-
- Moderator
Den Controller bei PoE2 zu nutzen klappt echt besser als Maus und Tastatur. Macht dadurch mehr Spaß. Auch das Abschalten des HDR war gut.
Danke @Hangrybear
Danke @Hangrybear
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Sehr geiler poe2 Patch released der das backtracking in großen maps fixed durch ein teleport System und meine Klasse wurde genau in den skills gebuffed die ich für zu schwach hielt und nicht genutzt hab. Gute Devs
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Jo richtig gut, genau die Gründe für meinen Warrior auf Witch- reroll wurden geändert.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 09:48 Sehr geiler poe2 Patch released der das backtracking in großen maps fixed durch ein teleport System und meine Klasse wurde genau in den skills gebuffed die ich für zu schwach hielt und nicht genutzt hab. Gute Devs
Nehm den Bait trotzdem nicht
Solange die nichts an den Totpunkten vor und nach jeder Animation vom Warrior ändern, wird der nichtmehr angerührt.
Witch ist/war gefühlt nen komplett anderes Spiel.
Aber trotzdem, hab noch nicht alle Support-Gem-Änderungen angeschaut, würde ich die Hälfte aber eh nicht verstehen.
Alles in allem aber sehr viel umgesetzt davon, was sich die Community erhofft hat.
Traurig, dass dies so hervorgehoben werden muss, ist allerdings heutzutage überhaupt nichtmehr üblich.
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Ich habs gestern rausgefunden du musst auf der Ps5 R3 gedrückt halten da steht es unten in der Mittegrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 15:52Hab damit gestern auch angefangen. Hab momentan nur eine Frage, wo wird mir die aktuelle Erfahrung angezeigt bzw. wie weiß ich, wann ich die nächste Stufe erreiche ?SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 13:49 Gestern dann auch das erste mal PoE 2 auf Ps5 gezockt, macht mir richtig Laune wollte gestern eig. nur mal kurz reinschauen, aus nur mal kurz reinschauen sind dann 6h geworden , naja freue mich auf heute Abend da werd ich nochmal kurz reinschauen
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
wie ist PoE grafisch auf der PS5? also mit gutem TV natürlich? aufm PC sahs schon echt sehr gut aus wo ich das bei meinem Bruder mal kurz angeschaut hab