Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Arjen
Lounge Ultra

Re: Beobachtungen im Studio

Talahon posedown/Fotoshooting in der Umkleidekabine

Ich kann das alles nicht mehr....
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Als tätowierter Verbrecher hast du gewisse Rechte und Pflichten...
bilbo
Top Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 18:16 Ich habe vor so 2 Monaten richtig fett gefurzt beim
Beugen, alle haben mich angeschaut
out of control
BlaubarschMANN
Lounger

Hatte demletzt nach dem Beugen Probleme beim Umsetzen der KH beim Bankdrücken... Hab Krämpfe am oberen Ansatz an der Leiste bekommen und musste abbrechen... Der Dude neben mir hat sich Angeboten mir beim Umsetzen zu helfen... alles gut... verneinte...

Dann ging es los... ohne nachzufragen meinte er, er trainiert keine Beine mehr, weil er während des Stoffens zu dicke Oberschenkel bekam... Auf meine Frage was er denn genommen hat kamm nur "rischtige Bullenhormone aus Türkei".

Ich nur so... aha und wie wars absetzen? Biste klargekommen? "Ja schwör jetzt viel besser!"

So ein abgefuckter Fremdscham :aaaah:
bilbo
Top Lounger

Wahrscheinlich umgefüllte Plazebo-Smarties...
Ich denke, jeder der länger dabei ist, hat so was ähnliches schon mal gehört/erlebt
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 09:46 Wahrscheinlich Turkesterone!
Ich denke, jeder der länger dabei ist hat so was ähnliches schon mal gehört/erlebt
"Bullenhormone" Schwör ja, walla billa
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Mal 2 positive Erlebnisse:

Jemand hat auf dem Boden bzw auf einem Stück Matte Schweiß verteilt und hat es tatsächlich aufgewischt

Ich habe einen gefragt, ob ich die Klammern für die Langhantel haben kann und er hatte sie aber benötigt. Hat mich dann auf ein ein anderes Paar verwiesen, das ich nicht gesehen hatte. Ich bedanke mich bei ihm und er dann "danke, dass du dir nicht einfach meine genommen hast"
:-)
Eigentlich traurig, dass man das als positive Überraschung erlebt.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 18:34 "danke, dass du dir nicht einfach meine genommen hast"
:-) :-) :-)
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Und danach habt ihr euch geküsst
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Knolle
hundsgemein

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 18:40 Und danach habt ihr euch geküsst
Hier hat gerade einer dem anderen in die Brust gekniffen und über seine "gains" gesprochen, die haben sich vielleicht auch noch geküsst.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 18:42
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 18:40 Und danach habt ihr euch geküsst
Hier hat gerade einer dem anderen in die Brust gekniffen und über seine "gains" gesprochen, die haben sich vielleicht auch noch geküsst.
@piotr
Knolle
hundsgemein

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 18:36
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 18:34 "danke, dass du dir nicht einfach meine genommen hast"
Was sollen eigentlich die Smileys, du weißt doch gar nicht, was ich für ne Dominanz im Gym ausstrahle.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 18:54
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 18:36
Was sollen eigentlich die Smileys, du weißt doch gar nicht, was ich für ne Dominanz im Gym ausstrahle.
Oribaer
Neuer Lounger

Der Gang zur Umkleide trennt in meinem Billig Gym den Cardio Bereich vom Geräte Bereich. Die Butterfly ist dabei das letzte Gerät in der ersten, der Beinstrecker in der zweiten und Adduktor 1 in der dritten Reihe. Dann kommt die Wand.

In letzter Zeit bemerkte ich immer häufiger nicht europäische Jünglinge, die auf der anderen Seite mit freiem Blick Richtung der auf Crosstrainern, Laufbändern und Steppmaster schwitzenden Gymshark Poritzen an der Wand lehnen. Ich ahnte Böses und als friedliebender Mensch wollte ich möglichst weit weg sein, wenn da eine Tusse ihren Anti Sexismus Feldzug startet.

Inzwischen habe ich dazu gelernt. Ich staunte nicht schlecht, als sich dort drei Mädels aufreihten. Irgendein Mensch hat die Wand auf der anderen Seite zum Wartebereich erklärt. Wer an die Butterfly will oder den Beinstrecker will, stellt sich schweigend auf die andere Seite in die Warteschlange und glotzt blöd. Aufgefallen ist es mir dadurch, dass mich die Nr. 1 der Warteschlange mit einem höflichen "Sir, sorry Sir..." ansprach. Die übliche Frage nach der Anzahl der noch ausstehenden Sätze, nur von einem der hier inzwischen sehr typischen asiatischen MINT Studenten aus dem Commonwealth sehr britisch vorgetragen.
bilbo
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 18:34 Mal 2 positive Erlebnisse:

Jemand hat auf dem Boden bzw auf einem Stück Matte Schweiß verteilt und hat es tatsächlich aufgewischt

Ich habe einen gefragt, ob ich die Klammern für die Langhantel haben kann und er hatte sie aber benötigt. Hat mich dann auf ein ein anderes Paar verwiesen, das ich nicht gesehen hatte. Ich bedanke mich bei ihm und er dann "danke, dass du dir nicht einfach meine genommen hast"
:-)
Eigentlich traurig, dass man das als positive Überraschung erlebt.
Mal was erfreuliches! :) und viel zu selten dieser Tage!
Antworten