Israel kann jetzt in Syrien bombardieren was sie wollen ? Ab heute gibt es keine Regierung und keine Armee mehr dort.
Nicht das ich damit ein Problem hätte!
Und das selbe gilt für die Türkei. Ich glaube die Kurden sind nach den Christen die größten Verlierer dort.
Der Nahost-Konflikt
- Gesundheitssportler
- Lounger
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 96
- KFA: 25
- Ich bin: ein Faultier
Re: Der Nahost-Konflikt
„Was sie wollen“ ?
Wahrscheinlich gibt es Gründe. Z.B. kürzlich die Rettung der UN Soldaten, aber wie sagte kürzlich ein Berichterstatter „Es wird wieder heißen, Israel ist in Syrien einmarschiert“ - klar, ohne jeden Kontext, schließlich dient der Kontext nicht den üblichen Narrativen.
Wie auch immer.
Ich wundere mich generell, wie viele Leute gerade unkritisch die Übernahme durch eine islamistische Gruppe feiern.
Wahrscheinlich gibt es Gründe. Z.B. kürzlich die Rettung der UN Soldaten, aber wie sagte kürzlich ein Berichterstatter „Es wird wieder heißen, Israel ist in Syrien einmarschiert“ - klar, ohne jeden Kontext, schließlich dient der Kontext nicht den üblichen Narrativen.
Wie auch immer.
Ich wundere mich generell, wie viele Leute gerade unkritisch die Übernahme durch eine islamistische Gruppe feiern.
Übersichten: Mein Log (Startseite wird regelmäßig aktualisiert)
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Ehrlich gesagt sehe ich nicht wirklich viele, die das feiern. Ja, einige feiern Assads Abgang, was ja auch nachvollziehbar ist, aber ich denke schon, dass es den meisten bewusst ist, dass es danach auch nicht besser wird.Gesundheitssportler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 23:10 „Was sie wollen“ ?
Wie auch immer.
- H_B
- Edler Spender
Einige? Du siehst wohl keine Nachrichten. Aber in der Hinsicht vielleicht auch besser soAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 09:47 Ehrlich gesagt sehe ich nicht wirklich viele, die das feiern. Ja, einige feiern Assads Abgang, was ja auch nachvollziehbar ist, aber ich denke schon, dass es den meisten bewusst ist, dass es danach auch nicht besser wird.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Er meint glaube ich was anderesH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 10:22Einige? Du siehst wohl keine Nachrichten. Aber in der Hinsicht vielleicht auch besser soAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 09:47 Ehrlich gesagt sehe ich nicht wirklich viele, die das feiern. Ja, einige feiern Assads Abgang, was ja auch nachvollziehbar ist, aber ich denke schon, dass es den meisten bewusst ist, dass es danach auch nicht besser wird.
Hier feiern auch viele
Aber wir wissen doch gar nicht was sie Feiern
Feiern sie einfach nur die Stürzung Assads, oder aber wirklich die Übernahme?
Erstmal sind viele froh dass Assad weg ist
-
- Lounger
liest sich doch erst mal eher gemäßigt
https://www.berliner-zeitung.de/news/sy ... li.2279736
► Text anzeigen
https://www.berliner-zeitung.de/news/sy ... li.2279736
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Die haben natürlich in a-stan ganz genau hingeguckt, was die Taliban gemacht haben und die Reaktionen. Wer das Playbook vorher nicht geguckt hat, der ist dumm. Was zählt ist, was passiert wenn die macht gefestigt ist.
Dennoch bin ich froh, dass wir hier keine 2015er Videos auf IS Niveau haben.
- H_B
- Edler Spender
Reden die von 4 Laibe Brot (was viel wäre) oder 4 dünne Scheiben Brot (was sehr wenig wäre) pro Tag?Zudem wird eine Rationierung von vier Stück Brot pro Person und Tag eingeführt, „um die Vorräte zu erhalten und eine gerechte Verteilung an alle zu gewährleisten“.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Lifter
- Lounger
- Gesundheitssportler
- Lounger
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 96
- KFA: 25
- Ich bin: ein Faultier
Zumal Haiat Tahrir al-Scham ‚ Komitee zur Befreiung der Levante‘ bedeuten soll und Levanta wohl auch das Gebiet Israels umfassen soll.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 16:43 Was zählt ist, was passiert wenn die macht gefestigt ist.
Ansonsten kann hier nachgelesen werden, was das für ein smarter Trupp ist:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hai%CA% ... asch-Scham
Übersichten: Mein Log (Startseite wird regelmäßig aktualisiert)
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Es ist ideologisch, wie bereits beschrieben, im Grunde al-Qaida.
Speziell Israel werden die kaum freundlich gesonnen sein.
Aber warten wir ab, es gibt auch Indikatoren die wirklich für eine (relative) Mäßigung sprechen.
Zumindest im Vergleich mit den Irren von Daesh.
Speziell Israel werden die kaum freundlich gesonnen sein.
Aber warten wir ab, es gibt auch Indikatoren die wirklich für eine (relative) Mäßigung sprechen.
Zumindest im Vergleich mit den Irren von Daesh.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Der Punkt zu Frauen überrascht mich aber (positiv).
Mal sehen was daraus wird.
Mal sehen was daraus wird.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Die Frage ist auch, wie sie sich zum Rest der Region stellen. Jordanien, Libanon, Israel und Iran. Und Russland natürlich
-
- Neuer Lounger
Diese Sicht teile ich.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 16:43 Die haben natürlich in a-stan ganz genau hingeguckt, was die Taliban gemacht haben und die Reaktionen. Wer das Playbook vorher nicht geguckt hat, der ist dumm. Was zählt ist, was passiert wenn die macht gefestigt ist.
Die Rebellen haben das Ziel, die Macht zu ergreifen und anschließend zu festigen, in einem Land mit vielen Gruppierungen, Glaubensrichtungen, usw. Dazu spielen internationale Kräfte in deren Stützpunkten eine Rolle.
Das alles erfordert es, möglichst gemäßigt, beruhigend und zusammenführend aufzutreten, um möglichst viele Skeptiker und Gegner leise zu halten und sich keine weiteren internen Konflikte oder eine internationale Intervention einzuhandeln.
Was nach erfolgreicher Machtübernahme, Konsolidierung und abnehmendem Fokus der internationalen Öffentlichkeit passieren wird und wie viel es mit dem aktuellen Auftreten zu tun haben wird, ist nicht abzusehen. Zu wünschen ist allen Syrern das Beste.