Aufwärmen
Rotatoren Thera 4 x 15
Klimmis abgestüzt 4 x
Rudern EA KH 4 x
Liegestütze 4 x
Trizepdrücken sitzend KH 4 x
Sit ups 4 x 20
Beinheben liegend 4 x 15
Nice Day
Schönes Training!MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 20:20 Training Home
Aufwärmen
Rotatoren Thera 4 x
Bankdrücken schräg KH 4 x
Fliegende flach KH 4 x
Bankdrücken flach KH 4 x
Bizepscurl EA KH 4 x
Sit ups 6 x 20
Schönen Abend und frohen 2.Advent![]()
MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 06:19 Morning![]()
Ich bin im Vorweihnachtsstress und hoffe das ich 2 x trainieren kann die Woche...wenn nicht gibt es ein Ganzkörpertrain
Habt noch eine gute Woche![]()
Danke Dir Liebe @JoannaJJoannaJ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 08:51MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 06:19 Morning![]()
Ich bin im Vorweihnachtsstress und hoffe das ich 2 x trainieren kann die Woche...wenn nicht gibt es ein Ganzkörpertrain
Habt noch eine gute Woche![]()
Huch, das klingt anstrengend, dann wünsche ich dir, dass alles gut klappt und es doch nicht so sehr stressig wird
![]()
Bin ja in das Thema recht gut eingelesen, weil ich mich nach Mamma-Ca intensiv damit befassen musste, ob ich das wagen kann oder nicht.MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 11:56Hey liebe @StrandkatzeStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 10:05 Progestgeron und DHEA auch als Creme ? Progesteron dann vaginal oder wie ?
Ich nehme das oral, weil ich es auch für besseren Schlaf nehme. Gel nur Estradiol (und Estriol).
Nein alles als Creme.
Schau mal auf diese Seite :
https://www.marktapotheke-greiff.de/
Da steht alles gut beschrieben.
Liebe Grüße![]()
Dankeschön Andreas @HöferHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 09:19 Starte Training, schönes Wochenende wünsche ich dir![]()
@Strandkatze Gey...ja mit Deinem Thema muss man dann sicher anders rangehen.Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 11:49Bin ja in das Thema recht gut eingelesen, weil ich mich nach Mamma-Ca intensiv damit befassen musste, ob ich das wagen kann oder nicht.MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 11:56Hey liebe @StrandkatzeStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 10:05 Progestgeron und DHEA auch als Creme ? Progesteron dann vaginal oder wie ?
Ich nehme das oral, weil ich es auch für besseren Schlaf nehme. Gel nur Estradiol (und Estriol).
Nein alles als Creme.
Schau mal auf diese Seite :
https://www.marktapotheke-greiff.de/
Da steht alles gut beschrieben.
Liebe Grüße![]()
Progesteron nimmt man ja u.a. auch zum Schutz des Endometriums - es sei denn, frau ist hysterektomiert. Da muss es dann oral oder vaginal gegeben werden, weil transdermal für den Endometriumschutz kein ausreichender Spiegel erreicht wird. Daher die Frage. Ansonsten ist es ja immer auch ein Experiment, die richtige Dosierung zu finden. Komme aktuell gut klar, überlege aber, mal einen Spiegel bestimmen zu lassen. Hast Du das mal gemacht ?