Und wichtig ist auch, dass du falls es zum Sex kommt extrem früh kommst. Damit zeigst du, dass dir Sex nicht so wichtig ist, sondern du lieber so Zeit mit ihr verbringst.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:34Würde gemeinsames kochen vorschlagenMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:31 Würde einfach fragen ob Du pwo auf seinem Gesicht Platz nehmen darfst. Chance auf Nein unter 10% denke ich.
Heute Abend 2. Date mit Girl von Mittwoch, kp ob direkt bei einem von beiden Zuhause oder lieber erst drinks. Meinungen? Haben bisschen rumgemacht am Mittwoch und haben schon ziemliche Spannung
Der Online- und Offlinedating Thread
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Umirin
- Top Lounger
Ich kann Mikrowellen Makkaroni, reicht das?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 15:26 2. Date ist gemeinsames kochen immer Pflicht
- Waschbär
- Lounge Ultra
Und da wunder dich wieso mit Münchner Girls schwierig ist.
Wobei
Die Musst eh gleich um essen einladen.
Wobei
Die Musst eh gleich um essen einladen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Wir haben Weihnachten - Raclette kannste auch.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 15:29Ich kann Mikrowellen Makkaroni, reicht das?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 15:26 2. Date ist gemeinsames kochen immer Pflicht
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
bei den weibern die hier so online gepullt werden tatsächlich gar nicht unwahrscheinlich die bekommen sonst direkt komplexe das sie nicht hübsch sind wenn du zulange kannst.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 15:20 Und wichtig ist auch, dass du falls es zum Sex kommt extrem früh kommst.
erinnert mich an meine erste gf, beide 17 jahre sie hatte schon ich noch jungfrau, wir hatten so 6 wochen gedatet, an meinem 18geb dann erstes mal und sie wollte während wir dabei waren aufhören, weil sie der meinung war das länger als 5 minuten nur mit extrem viel übung geht, hat sich dann aber trotzdem ne gute halbe stunde durchbürsten lassen
damals war ich noch nicht so klug sowas auszusortieren

- donjon
- Lounge Ultra
Alles über 5 min natural nicht möglich.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 16:00bei den weibern die hier so online gepullt werden tatsächlich gar nicht unwahrscheinlich die bekommen sonst direkt komplexe das sie nicht hübsch sind wenn du zulange kannst.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 15:20 Und wichtig ist auch, dass du falls es zum Sex kommt extrem früh kommst.
erinnert mich an meine erste gf, beide 17 jahre sie hatte schon ich noch jungfrau, wir hatten so 6 wochen gedatet, an meinem 18geb dann erstes mal und sie wollte während wir dabei waren aufhören, weil sie der meinung war das länger als 5 minuten nur mit extrem viel übung geht, hat sich dann aber trotzdem ne gute halbe stunde durchbürsten lassen
damals war ich noch nicht so klug sowas auszusortieren![]()

Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Halbe stunde 

Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- donjon
- Lounge Ultra

Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 

-
- Top Lounger
Hab Sie soeben zu mir eingeladen zum Abendessen.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:34Würde gemeinsames kochen vorschlagenMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:31 Würde einfach fragen ob Du pwo auf seinem Gesicht Platz nehmen darfst. Chance auf Nein unter 10% denke ich.
Heute Abend 2. Date mit Girl von Mittwoch, kp ob direkt bei einem von beiden Zuhause oder lieber erst drinks. Meinungen? Haben bisschen rumgemacht am Mittwoch und haben schon ziemliche Spannung

Edit: wieso auf einmal Debatte über Wie lang Mann kann?
- Waschbär
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Wie kommst drauf?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 17:58 Mach dir darüber keine Gedanken.
Kommst eh nixjt zum Zug.

- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
2 Minuten Doggy sind immerhin 14 Minuten in der hundewelt, finde das schon beachtlich, wir sind ja keine Marathonläufer.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 15:20Und wichtig ist auch, dass du falls es zum Sex kommt extrem früh kommst. Damit zeigst du, dass dir Sex nicht so wichtig ist, sondern du lieber so Zeit mit ihr verbringst.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:34Würde gemeinsames kochen vorschlagenMoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 12:31 Würde einfach fragen ob Du pwo auf seinem Gesicht Platz nehmen darfst. Chance auf Nein unter 10% denke ich.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Was kochst denn feines?Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 18:00Wie kommst drauf?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 17:58 Mach dir darüber keine Gedanken.
Kommst eh nixjt zum Zug.![]()
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Searching
- Lounge Ultra
Tinder seit 30min runtergeladen 

► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann