Danke, da hab ich jetzt auch mal zugeschlagen. Und ne Doese Pump Matrix vom BBD hab ich mir auch mal geholt.
Bin mal gespannt da ich noch nie booster ausprobiert hab
Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
- Ramboss
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 136
- Sportart: Kraftsport
- Ich bin: in einer Diät
- vergilbt
- Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
Re: Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
Auch für einen guten Preis gekauft und heute morgen getestet...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 15:41 so den fayn jetzt noch hier bestellt fürn guten Preis
Ich finde ihn nicht berauschend. Und billig war er eventuell, da er trotz Trocken-Sachet Päckchen schon eine feste Masse beim erstöffnen hatte?
Na ja. War ja billig.
- Ramboss
- Neuer Lounger
Meine sind heute auch gekommen. Hab grad mal beide geschütteln und eins aufgemacht, ich hab keine klumpen.vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 05:50Auch für einen guten Preis gekauft und heute morgen getestet...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 15:41 so den fayn jetzt noch hier bestellt fürn guten Preis
Ich finde ihn nicht berauschend. Und billig war er eventuell, da er trotz Trocken-Sachet Päckchen schon eine feste Masse beim erstöffnen hatte?
Na ja. War ja billig.
Zur Wirkung kann ich nichts sagen da ich das morgen erst ausprobieren werde und ehrlich gesagt auch kein vergleich hab
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Hatte auch keine Klumpen, finde es aber immer schwierig pumpbooster zu bewerten.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Für neutrale Wertung immer vorSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 16:52 Hatte auch keine Klumpen, finde es aber immer schwierig pumpbooster zu bewerten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Lounge-Legende
Ja, vor den regulären Preis wäre er es mir auch nicht wert
- Ramboss
- Neuer Lounger
Hab den Fayn Booster heute im Upper Training ausprobiert.
Auch wenn ich schon sehr lange trainiere hab ich mit sowas halt keine Erfahrung oder Vergleiche aber ich hab echt kein unterschied zu sonst gemerkt.
Fairerweise muss man sagen das mich vermutlich eh irgendwann mal die Hölle ausgespuckt haben muss weil die da unten kein bock mehr hatten weil bei mir sogut wie nichts richtig anschlägt. Ich kann 4-6 Dosen Monster am Stück runter Kippen und dann schlafen gehen wien Baby (obwohl ich sonst kaum koffein konsumiere), ich brauch bei Örtlichen betäubungen ein x-faches an mittel damit die Betäubung einsetzt, ich hab vor 20 Jahren in meinem Jugendlichen leichtsinn mal ne woche Ephedrin als ECA stack ausprobiert und nichts davon gemerkt und als ich mal aus interesse Weed ausprobieren wollte hab ichs nach 3 joints an dem Abend sein lassen weil ich nichts gemerkt hab.
Ich hab keine Ahnung warum das bei mir so ist und obs hier auch wieder der Fall ist das es halt einfach nur bei mir nicht anschlägt oder ob der Booster vielleicht nicht so gut ist. Ich werd ihn morgen beim Legday auch nochmal testen. Ansonsten soll heute der Pump Matrix vom BBD ankommen, mal sehen ob ich da was merke beim nächsten Upper/Lower cycle.
Auch wenn ich schon sehr lange trainiere hab ich mit sowas halt keine Erfahrung oder Vergleiche aber ich hab echt kein unterschied zu sonst gemerkt.
Fairerweise muss man sagen das mich vermutlich eh irgendwann mal die Hölle ausgespuckt haben muss weil die da unten kein bock mehr hatten weil bei mir sogut wie nichts richtig anschlägt. Ich kann 4-6 Dosen Monster am Stück runter Kippen und dann schlafen gehen wien Baby (obwohl ich sonst kaum koffein konsumiere), ich brauch bei Örtlichen betäubungen ein x-faches an mittel damit die Betäubung einsetzt, ich hab vor 20 Jahren in meinem Jugendlichen leichtsinn mal ne woche Ephedrin als ECA stack ausprobiert und nichts davon gemerkt und als ich mal aus interesse Weed ausprobieren wollte hab ichs nach 3 joints an dem Abend sein lassen weil ich nichts gemerkt hab.
Ich hab keine Ahnung warum das bei mir so ist und obs hier auch wieder der Fall ist das es halt einfach nur bei mir nicht anschlägt oder ob der Booster vielleicht nicht so gut ist. Ich werd ihn morgen beim Legday auch nochmal testen. Ansonsten soll heute der Pump Matrix vom BBD ankommen, mal sehen ob ich da was merke beim nächsten Upper/Lower cycle.
-
- Lounge-Legende
Jetzt mal ehrlich: was erwartest du von dem Booster? Klingt so als würdest du eine Reaktion wie bei Koks erwarten
- Ramboss
- Neuer Lounger
ne ne tu ich nicht, ich dachte aber das ich zumindest irgendwie etwas mehr pump hätte oder sowas.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 17:57 Jetzt mal ehrlich: was erwartest du von dem Booster? Klingt so als würdest du eine Reaktion wie bei Koks erwarten
nen focus booster hab ich direkt die finger von gelassen weil bei kaffein bleibt die wirkung ja auch aus
EDIT:
spricht eigentlich irgendwas dagegen die doppelte menge zu nehmen? oder eine portion fayn mit ner portion pump matrix zu mischen? also kann man das irgendwie überdosieren das es irgendwie ungesund wird oder ist es dann einfach nur teurer urin?
- Faultier
- Lounger
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 96
- KFA: 25
- Ich bin: ein dicker Lauch
Fährt man finanziell nicht besser damit, sich die Zutaten einzeln zu kaufen? Ist doch irgendwie immer das gleiche drin.
Übersichten: Mein Log (Startseite wird regelmäßig aktualisiert)
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Du fährst immer günstiger, wenn du dir einzeln alles holst
Aber nicht jeder hat Bock sich selbst was zamzumischen
Aber nicht jeder hat Bock sich selbst was zamzumischen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Man sollte schon etwas aufpassen … nicht das der Blutdruck stark absackt.Ramboss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 19:14ne ne tu ich nicht, ich dachte aber das ich zumindest irgendwie etwas mehr pump hätte oder sowas.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 17:57 Jetzt mal ehrlich: was erwartest du von dem Booster? Klingt so als würdest du eine Reaktion wie bei Koks erwarten
nen focus booster hab ich direkt die finger von gelassen weil bei kaffein bleibt die wirkung ja auch aus
EDIT:
spricht eigentlich irgendwas dagegen die doppelte menge zu nehmen? oder eine portion fayn mit ner portion pump matrix zu mischen? also kann man das irgendwie überdosieren das es irgendwie ungesund wird oder ist es dann einfach nur teurer urin?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Dann brauchst aber 30 Sekunden länger um es zu MischenGesundheitssportler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 19:42 Fährt man finanziell nicht besser damit, sich die Zutaten einzeln zu kaufen? Ist doch irgendwie immer das gleiche drin.
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Wer holt sich denn 10-20 Zutaten zum selber mixen?
Wenn man es günstig möchte, gibt es auch noch nen anderen Trick:
Einfach nicht jede Einheit boostern, ist eh primär für den Spaß.
Ansonsten sind aber auch Citrullin (+ AAKG ggf.) und ein Espresso absolute P-/Leistungssieger.
Wenn man es günstig möchte, gibt es auch noch nen anderen Trick:
Einfach nicht jede Einheit boostern, ist eh primär für den Spaß.
Ansonsten sind aber auch Citrullin (+ AAKG ggf.) und ein Espresso absolute P-/Leistungssieger.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört