Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Reise / Urlaub Thread

Scheich-Zayid-Moschee war wirklich toll, den Rest fand ich eher so lala, ist aber natürlich Geschmackssache!
Sai
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 89
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: RDLs & Bank
Ich bin: #SoSkinnyItHurts

Fliegen im August nach Vancouver und zurück ab Calgary. Die Strecke dazwischen wird mit dem Auto zurückgelegt über mehrere Tage.
Irgendwelche besonderen Tipps jedweder Art? :)
# Saibaiman

Log: viewtopic.php?t=351
DerEggi
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 67

Gestern 4 Wochen Kolumbien für Februar gebucht. Bin schon etwas hyped. Ein guter Freund von mir hat in Medellin 1,5 Jahre an der Deutschen Schule unterrichtet und nur positives vom Land zu berichten gewusst. Die Duolingo Streak ist jetzt schon 4-Wochen lang. Mal schauen, was bis Februar noch geht.
Linksanwalt
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 15:38 Those are rookie numbers
Bei 117 Tagen hab ich meinen Streak-Rekord gerissen feelsweirdman
Sollte mal wieder anfangen, will auch mal nach Kolumbien und mit den Latinas shakern :sheep:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ich habe nach 1000 Tagen aufgehört. Inb4 @Shivus hat noch ne Freundschaftsmission mit mir.
Stefanosaurus
Lounger

DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 15:15 Gestern 4 Wochen Kolumbien für Februar gebucht. Bin schon etwas hyped. Ein guter Freund von mir hat in Medellin 1,5 Jahre an der Deutschen Schule unterrichtet und nur positives vom Land zu berichten gewusst. Die Duolingo Streak ist jetzt schon 4-Wochen lang. Mal schauen, was bis Februar noch geht.
Cool. Kolumbien ist wirklich super. Würde dir auf jeden Fall Salento, Valley de Cocora und Minca empfehlen. Cartagena ist auch sehr schön, allerdings sehr touristisch.
Bogota hat uns nicht so gefallen, würde ich maximal 2 Nächte bleiben. Wobei die Wanderung auf den Monserrate schon toll ist.

Medellin und Umgebung muss auch richtig gut sein. Haben wir zeitlich leider nicht mehr geschafft.
Linksanwalt
Top Lounger

Wie schauts sicherheitsmäßig in Kolumbien aus?
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 15:15 Die Duolingo Streak ist jetzt schon 4-Wochen lang. Mal schauen, was bis Februar noch geht.
El gato bebe la leche
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Shivus
Moderator

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 18:54 Ich habe nach 1000 Tagen aufgehört. Inb4 @Shivus hat noch ne Freundschaftsmission mit mir.
Ja, komm zurück!
Stefanosaurus
Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 23:04 Wie schauts sicherheitsmäßig in Kolumbien aus?
Wir waren mit unserer Tochter unterwegs. Dadurch halt immer Recht früh im Hotel/Airbnb gewesen. Tagsüber haben wir uns nie unsicher gefühlt. Obwohl ich ständig das Smartphone draußen hatte für Google Maps/Uber etc. Zudem sehen wir aber auch aus, als ob es bei uns nichts zu holen gibt :-) No dar Papaya

Eigentlich alle dort waren einfach super freundlich. Allerdings macht es schon Sinn wenigstens etwas spanisch zu sprechen.
donjon
Lounge Ultra

Kurzer Bericht meiner Argentinienreise.
War 2,5, Wochen mit GF unterwegs.
► Text anzeigen

Alles in allem sehr vielseitiges Reiseziel und definitiv zu empfehlen.

Bilder:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Homelander
Lounger

Gf und ich wollen nächstes Jahr nach Japan.

Mitte Juni oder Mitte September?

Zeitplan: 21 Tage

Route wäre: Tokyo, Kyoto, Osaka und dann noch 7-9 Tage Strandurlaub in Okinawa.

Ist das so realistisch?
superkikeee
Lounger

Mehr als genug Zeit. Tut euch Juni nicht an. September ist von den 2 Optionen deutlich die bessere Wahl.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 18:08 Gf und ich wollen nächstes Jahr nach Japan.

Mitte Juni oder Mitte September?

Zeitplan: 21 Tage

Route wäre: Tokyo, Kyoto, Osaka und dann noch 7-9 Tage Strandurlaub in Okinawa.

Ist das so realistisch?
Ist es. September würde ich empfehlen.
Antworten