Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: USA-Thread

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 16:02
► Text anzeigen
Wenn Trump ähnliches macht dann kommt der Stern gleich wieder mit solchen Covers:

Bild
Das Cover scheint je eher wegen anderer Themen so gewählt worden zu sein
Neonazis
Ku-Klux-Clan
Rassismus
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Der Stern findet bei mir zugegeben nicht statt.

Naja, tun sie alle und die andere Seite schreit kurz auf. Finde die Sache mit hunter auch nachvollziehbarer als so manch anderen, das war schon politisch motiviert und bei Normalos (weiss, wohlhabend) wäre nix derartiges passiert. Bissel crack, bissel geschummelt bei waffenantrag.
Eric
Administrator

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 17:01 Der Stern findet bei mir zugegeben nicht statt.

Naja, tun sie alle und die andere Seite schreit kurz auf. Finde die Sache mit hunter auch nachvollziehbarer als so manch anderen, das war schon politisch motiviert und bei Normalos (weiss, wohlhabend) wäre nix derartiges passiert. Bissel crack, bissel geschummelt bei waffenantrag.
Er kann für alle Straftaten und Verfehlungen seit 2014 nicht mehr belangt werden.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 10:15 sag ja, nur noch qualitätscontent, völlig basiert und unaufgeregt.

"wenn trump das täte...." junge, steht 2 posts über dir, dass er genau das getan hat. und die aufregung war nicht kleiner oder größer als bei anderen. Wie kann man anderen (den medien) permanent vorwerfen, heuchlerische doppelstandards anzulegen, während man selbst ständig heuchlerische doppelstandards anlegt. :facepaln:
Tja nur mein Beitrag hat sich nicht nur auf Medien bezogen, sondern auch auf User hier in diesem Forum.U nd zu verleugnen, dass Trump Dinge anders dargestellt werden mit "Der Stern findet bei mir nicht statt" verleugnet das Problem wohl gänzlich.
Aber du machst hier (mal wieder) ne ad hominem Debatte gegen mich draus.
Jdizzle
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 17:16
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 10:15 sag ja, nur noch qualitätscontent, völlig basiert und unaufgeregt.

"wenn trump das täte...." junge, steht 2 posts über dir, dass er genau das getan hat. und die aufregung war nicht kleiner oder größer als bei anderen. Wie kann man anderen (den medien) permanent vorwerfen, heuchlerische doppelstandards anzulegen, während man selbst ständig heuchlerische doppelstandards anlegt. :facepaln:
Tja nur mein Beitrag hat sich nicht nur auf Medien bezogen, sondern auch auf User hier in diesem Forum.U nd zu verleugnen, dass Trump Dinge anders dargestellt werden mit "Der Stern findet bei mir nicht statt" verleugnet das Problem wohl gänzlich.
Aber du machst hier (mal wieder) ne ad hominem Debatte gegen mich draus.
Und in dem ursprünglichen Beitrag geht es darum das Trump auch anders ist ("ich bin für einen Tag Diktator") und daher wird er natürlich auch anders behandelt.

Und auch du hast im aktuelle Stunde Thread zur Ampel wahrscheinlich 50mal 1984 geschrieben, bei Trump ist aber natürlich wieder alles anders :-)
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 17:12
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 17:01 Der Stern findet bei mir zugegeben nicht statt.

Er kann für alle Straftaten und Verfehlungen seit 2014 nicht mehr belangt werden.
und wenn man sich fragt, warum er bis 2014 zurückgeht (crack und der waffenantrag waren ja erst 2018)
"Im Mai 2014 meldete Burisma, dass im Verwaltungsrat ein zusätzlicher Sitz für Hunter Biden geschaffen wurde, den Sohn des US-Vizepräsidenten Joe Biden.
Burisma Holdings ist ein Energiekonzern mit Sitz in Limassol, Zypern, der ukrainische Erdgasvorkommen erschließt und ausbeutet."

https://de.wikipedia.org/wiki/Burisma_Holdings
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Wieso dreht ihr mir denn jetzt meine Worte im Mund um? Erklärt mir mal, wie kann man aus einer auf eine einzelne Biden Maßnahme projizierte Meinung über Presse und andere User hier drauf kommen jetzt Beiträge aus anderen Fäden zu zitieren als Gegenargument.
Vor allem was es haargenau das gleiche ist. Der narrativ gegen den aktuellen politischen Feind wird halt sehr einseitig berichtet. Und hier geht es um die deutschen Medien. Die genau den narrativ gegen Trump pushen usw. Ist doch heute auch bei Südkorea wieder Thema gewesen.

Wünsche mir einfach neutrale Medien, wird ja nicht zuviel verlangt sein.
Dass diese Maßnahme egal von wem, also Biden oder Trump, eine Ausnutzung der macht ist und moralisch verwerflich, lasse ich Mal weg. Aber genau das ist es. Ich würde mir nur wünschen, dass genau diese moralische verwerflichkeit neutral berichtet wird.. und nicht bei einer Person verschwiegen und bei einer anderen als ende der abendländischen Demokratie dargestellt wird.
Tesa Streifen
Lounger
Trainingsbeginn: 2000

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 21:31
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 17:12

und wenn man sich fragt, warum er bis 2014 zurückgeht (crack und der waffenantrag waren ja erst 2018)
"Im Mai 2014 meldete Burisma, dass im Verwaltungsrat ein zusätzlicher Sitz für Hunter Biden geschaffen wurde, den Sohn des US-Vizepräsidenten Joe Biden.
Burisma Holdings ist ein Energiekonzern mit Sitz in Limassol, Zypern, der ukrainische Erdgasvorkommen erschließt und ausbeutet."

https://de.wikipedia.org/wiki/Burisma_Holdings
Endlich mal einer der gründlich recherchiert. Denn das Crack und sonstige kleinigkeiten, gehören nicht zu den grossen Verbrechen der Familie Biden. Was sie seit 2014 in der Ukraine abgezogen haben, hingegen schon.
Antworten