Passend dazu:
Text:
Gehen die Unverschämtheiten schon los: "Ein US-Investor und Trump-Unterstützer bringt sich als potenzieller Käufer der stillgelegten Erdgas-Pipeline Nord Stream 2 ins Gespräch. Der Finanzier Stephen Lynch beantragte bei der US-Regierung die Erlaubnis, bei einer möglichen Auktion in der Schweiz zuzuschlagen, wie das „Wall Street Journal“ berichtete. Es wäre eine einmalige Gelegenheit, die Energieversorgung Europas unter amerikanische und [!] europäische Kontrolle zu bringen, sagte er der Zeitung."
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... aufen.html
USA-Thread
-
- Lounger
Re: USA-Thread
ist die Enkeltochter von Trump, scheint Influencerin zu sein. Paar interessante Szenen mit Musk und Trump kommen auch vor, auf mich wirken sie einfach nahbarer.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Hat mich jetzt etwas überrascht.
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 47508.html
https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 47508.html
hat geschrieben: Joe Biden begnadigt seinen Sohn Hunter nun doch.
Der US-Präsident hatte mehrmals versichert, sich in die juristischen Probleme seines Sohnes nicht einzumischen. Nun begnadigt er ihn doch. Hunter Biden sei von der Justiz „ungerecht“ behandelt worden.
hat geschrieben: Today, I signed a pardon for my son Hunter. From the day I took office, I said I would not interfere with the Justice Department’s decision-making, and I kept my word even as I have watched my son being selectively, and unfairly, prosecuted. Without aggravating factors like use in a crime, multiple purchases, or buying a weapon as a straw purchaser, people are almost never brought to trial on felony charges solely for how they filled out a gun form. Those who were late paying their taxes because of serious addictions, but paid them back subsequently with interest and penalties, are typically given non-criminal resolutions. It is clear that Hunter was treated differently.
The charges in his cases came about only after several of my political opponents in Congress instigated them to attack me and oppose my election. Then, a carefully negotiated plea deal, agreed to by the Department of Justice, unraveled in the court room – with a number of my political opponents in Congress taking credit for bringing political pressure on the process. Had the plea deal held, it would have been a fair, reasonable resolution of Hunter’s cases.
No reasonable person who looks at the facts of Hunter’s cases can reach any other conclusion than Hunter was singled out only because he is my son – and that is wrong. There has been an effort to break Hunter – who has been five and a half years sober, even in the face of unrelenting attacks and selective prosecution. In trying to break Hunter, they’ve tried to break me – and there’s no reason to believe it will stop here. Enough is enough.
For my entire career I have followed a simple principle: just tell the American people the truth. They’ll be fair-minded. Here’s the truth: I believe in the justice system, but as I have wrestled with this, I also believe raw politics has infected this process and it led to a miscarriage of justice – and once I made this decision this weekend, there was no sense in delaying it further. I hope Americans will understand why a father and a President would come to this decision.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Eric
- Administrator
Das hilft in erster Linie Trump. Es wird jetzt sehr schwierig, ihn für etwaige ähnliche Entscheidungen zu kritisieren.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Naja, Trump hat doch am Ende seiner ersten Amtszeit auch noch viele interessante Entscheidungen rausgefeuert. Ich erinnere mich an nichts im Kontext von Begnadigungen für die eigene Familie. Aber Begnadigungen für Bekannte gabs anscheinend zuhauf: https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... 056addaccfEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 10:46 Das hilft in erster Linie Trump. Es wird jetzt sehr schwierig, ihn für etwaige ähnliche Entscheidungen zu kritisieren.
mMn auch interessant in dem Kontext:
Krank.Andere Präsidenten waren in der Hinsicht sogar noch emsiger. Bill Clinton sprach mehr als die Hälfte seiner fast 400 Begnadigungen und Strafumwandlungen im letzten Amtsmonat aus, davon allein 170 am letzten Tag – etwa an den Steuerbetrüger Marc Rich, dessen Frau mehr als eine Million Dollar an die Demokraten gespendet hatte.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Würden es Trump oder die AFD machen: Diktatur, Demokratie weg, Versklavung.
Ansonsten ist es einfach ein nutzen der aktuellen Gesetzteslage
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
“Power tends to corrupt and absolute power corrupts absolutely.”
Da nehmen sie sich alle nicht viel. Muss man leider immer wieder feststellen.
Da nehmen sie sich alle nicht viel. Muss man leider immer wieder feststellen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das sollte man eben auch klar so herausstellen. Hab Clintons Biografie gelesen und er stellt sich selbst immer sehr als Mann des Volkes dar. Das er das absolut nicht ist, fällt jedem auf, der sich mal mit ihm beschäftigt hat.
Da war Trumps Aussage erfrischend ehrlich "ich bin für einen Tag Diktator".
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Das wollen die Leute aber nicht hörenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 13:28 Das sollte man eben auch klar so herausstellen. Hab Clintons Biografie gelesen und er stellt sich selbst immer sehr als Mann des Volkes dar. Das er das absolut nicht ist, fällt jedem auf, der sich mal mit ihm beschäftigt hat.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
-
- Top Lounger
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 13:59Das wollen die Leute aber nicht hörenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 13:28 Das sollte man eben auch klar so herausstellen. Hab Clintons Biografie gelesen und er stellt sich selbst immer sehr als Mann des Volkes dar. Das er das absolut nicht ist, fällt jedem auf, der sich mal mit ihm beschäftigt hat.
Vollgas mit 3 PromilleGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 12:05 Würden es Trump oder die AFD machen: Diktatur, Demokratie weg, Versklavung.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
sag ja, nur noch qualitätscontent, völlig basiert und unaufgeregt.
"wenn trump das täte...." junge, steht 2 posts über dir, dass er genau das getan hat. und die aufregung war nicht kleiner oder größer als bei anderen. Wie kann man anderen (den medien) permanent vorwerfen, heuchlerische doppelstandards anzulegen, während man selbst ständig heuchlerische doppelstandards anlegt.
"wenn trump das täte...." junge, steht 2 posts über dir, dass er genau das getan hat. und die aufregung war nicht kleiner oder größer als bei anderen. Wie kann man anderen (den medien) permanent vorwerfen, heuchlerische doppelstandards anzulegen, während man selbst ständig heuchlerische doppelstandards anlegt.
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Und wie der Aufschrei jedes mal durch die Medien geht, wenn trump auch nur falsch furzt! Das kann man doch nicht ernsthaft in Abrede stellen.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 10:15 sag ja, nur noch qualitätscontent, völlig basiert und unaufgeregt.
Wenn Biden seinen höchst kriminellen Sohn begnadigt, dann wird einfach die Tatsache berichtet, dass er das getan hat. Wenn Trump ähnliches macht dann kommt der Stern gleich wieder mit solchen Covers: