Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Würde eher sowas wie Pure nehmen.
Und sofern man es verträgt Sauerkraut
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
H_D
Lounge-Legende

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 19:46 Glaub Felix hatte sie getestet und die waren nix - aber auch nicht sicher

ESN demnnächst mit irgend nem Probiotika-Supp
Da wird sicher noch mehr kommen in der Gesundheitsschiene. Haben ja jetzt ihre Praxis mit Thiemo Osterhaus und Doc Caro in München
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

40€ ohne Rabatt
30 Pillen
Lurch Nr.1
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

Schnäbbsche
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2023, 21:08 40€ ohne Rabatt
30 Pillen
Ooookay.

Noch teurer als Omni Biotic
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Flocki
Weißwurscht

jetzt am WE zum Release -25% und sonst dann halt immer die 20% in der passenden Vital/ESN-Woche
kenn mich da nicht aus, also keine ahnung ob das gut ist
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Die Wissenschaft kennt sich da auch nicht so gut aus was gut ist.
Bzw. eigentlich ist das mWn. eune individuelle Geschichte ob und wenn, was für Stämme man braucht.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Hat jemand denn die Inhaltsstoffe des Produkts gecheckt und kann sagen, ob das wirklich das neue NonPlusUltra ist in sachen Verdaudung, Immunsystem etc?
Flocki
Weißwurscht

Ich hab noch nirgends was dazu gesehen - weil auch Release erst Samstag
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 08:24 Hat jemand denn die Inhaltsstoffe des Produkts gecheckt und kann sagen, ob das wirklich das neue NonPlusUltra ist in sachen Verdaudung, Immunsystem etc?
ich glaube mittlerweile, sowas gibt es nicht, da verdauung einfach ein so wahnsinnig individuelles thema ist.. jeder hat andere verträglichkeiten, defizite, etc - der eine braucht probiotika, der andere präbiotika, ballaststoffe, müsste einfach mehr trinken, müsste stress reduzieren, muss auf fructose verzichten blablabla..

ich selbst hab zB von keinem supp so RICHTIG profitiert, weder flohsamen, resistente stärke etc. noch betain/pepsin oder bakterienkulturen (verschiedene getestet, zB dr wolz). am meisten haben mir noch enzyme gebracht (die hier, hat auch mal dante trudel empfohlen: https://amzn.to/43BjAYC ), hab dann etwas weniger blähbauch. aber sowas dauerhaft drinlassen kanns auch nicht sein..
ich denke bei 5000kcal+ und 300g EW+ ist es einfach normal, dass einem die wampe steht und man mehr furzt als der ottonormal.. muss man akzeptieren, oder man findet halt wirklich perfekt heraus, was man verträgt und was nicht mit ner strikten eliminationsdiät und bleibt dann echt nur bei sachen, die perfekt verdauuen für einen (für mich zB reis und isolat, da könnte ich unmengen fressen ohne blähbauch, allerdings ist mir das zu langweilig..).
Flocki
Weißwurscht

Ja voll
Mich hätte bei dem Thema nur interessiert, ob es grundsätzlich irgendwas gibt, womit man seinen Magen/Darm was gutes tun kann, wenn es man es regelmäßig nimmt

und btw: trollt woanders
Shankz
Sir Squatalot

Ich glaube, wenn man sich da breit aufstellen will, sollte man sich einfach an die typischen Empfehlungen halten wie, wenig Zucker, wenig Getreide, wenig pflanzliche Öle etc.

So wie der Biber sich ernährt ist das schon Recht optimal für den Darm (ohne das man vorher individuelle Forschung betrieben hat).
hard_x_times

Diese Darmgeschichte ist null erforscht und was einem da als science-based verkauft werden soll ist einfach wieder ein weiteres Luxussupplement um ein "gutes Gefühl" beim Konsumenten hervorzurufen. Wer die Kohle hat, kann wie bei Meta+, gerne zugreifen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es den angepriesenen Effekt hat.
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Ja gut habt ihr vollkommen Recht - Fand nur die Instagramm Storys zu dem Produkt sehr mutig.. Haben ja wirklich wieder getan als würde man wenn man dieses Produkt nicht benutzt -> seinen Körper bewusst schädigen und Leistungseinbußen in Kauf nehmen :D
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2023, 10:19 Ich glaube, wenn man sich da breit aufstellen will, sollte man sich einfach an die typischen Empfehlungen halten wie, wenig Zucker, wenig Getreide, wenig pflanzliche Öle etc.

So wie der Biber sich ernährt ist das schon Recht optimal für den Darm (ohne das man vorher individuelle Forschung betrieben hat).
Das sind nicht unbedingt die typischen Empfehlungen.

Eher wenig gesättigte Fett, keine Transfett, Vollkornprodukte > Weißmehl, viel Gemüse, Obst, Zucker gering halten,rites Fleisch, vorallem verarbeitetes Fleisch wie Wurstprodukte meiden.

Log
Antworten