Und das müssen wir dann zum 1000. mal jetzt wieder durchkauen ?Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 13:54Das Thema wird aber dann nicht subjektiv im Sinne von "für mich wäre das nichts .." sondern eher wie " .. da steh kein Mann drauf" dargestellt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 12:38 Wie oft soll das Single Mom Thema noch durchgekaut werden. Das kommt alle 20 Seiten neu auf mit immer wieder den selben Argumenten. Reicht doch mal.
Einfach mal akzeptieren, dass es Männer gibt, die maximal was lockeres mit ner Single mom anfangen würden und welche denen das egal ist und auch was festes starten würden.
Beides ist ok und niemand muss sich dafür rechtfertigen.
Der Online- und Offlinedating Thread
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- Searching
- Top Lounger
Ist jetzt mit @Jenes zusammenUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 12:29 Was ist eigentlich mit Nilpferd? Die hat doch hier auch regelmäßig gepostet.
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
Keine Ahnung du bist doch der, der diesbezüglich fast immer mit verallgemeinerungen um die Ecke kommt. Und deiner Frage nach zu urteilen, hat da dann bisher wenig bis keine Selbstreflexion stattgefundenZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 13:57Und das müssen wir dann zum 1000. mal jetzt wieder durchkauen ?Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 13:54Das Thema wird aber dann nicht subjektiv im Sinne von "für mich wäre das nichts .." sondern eher wie " .. da steh kein Mann drauf" dargestellt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 12:38 Wie oft soll das Single Mom Thema noch durchgekaut werden. Das kommt alle 20 Seiten neu auf mit immer wieder den selben Argumenten. Reicht doch mal.
Einfach mal akzeptieren, dass es Männer gibt, die maximal was lockeres mit ner Single mom anfangen würden und welche denen das egal ist und auch was festes starten würden.
Beides ist ok und niemand muss sich dafür rechtfertigen.
- Searching
- Top Lounger
Neues Vorbild gefundenPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 12:13„Dr. Insa Thiele-Eich wird die erste deutsche Astronautin, die zur Raumstation ISS reist. 2020 ist es soweit – und da Thiele-Eich (Oh je, Achtung Doppelname) Mutter ist, wird der Vater der Kinder, ihr Ehemann, sich in dieser Zeit um die Kinder kümmern. Und dafür hat er nun, laut WDR, einen Preis bekommen: den „Spitzenvater des Jahres” der Großbäckerei Mestemacher. Ziel des Preises, wie der WDR berichtet: die wichtige Rolle des Vaters für die Entwicklung von Kindern ins Bewusstsein zu rücken. 5.000 Euro bekommt Daniel Eich also dafür, dass er bereit ist, in Elternzeit zu gehen, während seine Frau ins All fliegt. Wow.“LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 12:04Ließt sich nicht nur hier so, sondern ist hardcore stigmatisiert (nicht nur was dating angeht)Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 11:52
Da gebe ich dir recht aber hier liest es sich oft so als wäre Single Mom ne "Krankheit" (etwas überspitzt)
Speziell wenn es Mütter sind. Männer bekommen Anerkennung dass sie ihren elterlichen Pflichten nachkommen, Frauen hingegen sollen laut Ansicht vieler (noch altmodischer Werte) am besten gleich nen Strick knüpfen. Und wehe man hat selbst Bedürfnisse die jeder andere Mensch hat, mit dem Muttersein hat man gefälligst dahin zu vegetieren
q.e.d.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ich erwarte dating stories von deiner 30+ jaehrigen, klingt nach nem guten Fang.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 13:51JaLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 10:52Meintest du nicht dass du seit dem du ü30 bist den Filter beim Alter auf Mitte zwanzig hochgeschraubt hast?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 10:41 Ahja, AHA
IMG_9383.jpegIMG_9384.jpeg
Aber nein
Lieber ne 20 jährige als ne verrückte 30+ jährige, die mir die gesamte Stadt auf den Hals hetzen wollte und angeblich ein Kind ((+ das Sorgerecht vom 13 jährigen)
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Ist ein größeres Unternehmen und wir haben auch nur wenig miteinander zu tun. Hab aber auch keine Lust auf irgendein Palaver. Bisher hatte ich ein gutes Händchen für Dramaboys.Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 13:52kommt draufan... so ein kleiner Familienbetrieb kann schon weird werden.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 11:35 Wie kritisch seht ihr Dates mit Arbeitskollegen?
Bin mit GF seit bald 9 Jahren zusammen und haben uns auch über die Arbeit "näher" kennen gelernt.
Kannten und schon früher vom Sehen und gemeinsamen Bekannten aber hatte nie wirklich miteinander Kontakt oder gross gequatscht.
Dann hab ich in der Firma angefangen, wo sie auch schon länger gearbeitet hat.
Ich war in der der IT da und sie hatte zufälligerweise immer ganze spezielle IT-Probleme und Anfragen
War aber auch eine grosse Firma und sind uns selten "zufällig" über den Weg gelaufen. Ausser vielleicht mal im Pausenraum oder so. War daher nie komisch.
Gab aber auch zwei, drei andere Päärchen bzw. auch Ehepartner in der Firma da.
Wir arbeiten aber nun beide nicht mehr dort - aber aus anderen Gründen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Habe meine jetzige Frau damals als sie duale studentin in der selben Firma war nach 2x sehen gedatet... Sind beide nicht mehr bei der Firma.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 11:35 Wie kritisch seht ihr Dates mit Arbeitskollegen?
Finds nicht wild. Auch nach einer eventuellen Trennung oder einem miserablen date sollte man sich doch normal verhalten können. Über das getuschel der Kollegen kann man drüber stehen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Edler Spender
Trotz mehrerer Hinweise und Inputs habe ich diesen Fehler einmal gemacht (dont dip your pen in the company ink..). Rueckblickend kann ich sagen, dass mir diese Erfahrung einmal reicht und ich sie nicht wiederholen wuerde. (abgesehen davon das ich sehr gluecklich mit meiner Partnerin bin).Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 11:35 Wie kritisch seht ihr Dates mit Arbeitskollegen?
Es gibt jedoch auch Stories die gut ausgegangen sind, wobei das mMn eher die Ausnahme ist.
-
- Top Lounger
Oh ja, bitte lass uns eine Diskussion über Care-Arbeit beginnen. Aber bitte dann währenddessen nicht erwähnen wie zwangsgestört manche Frauen bei der Erziehung/Betreuung ihrer Kinder ticken.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 12:13„Dr. Insa Thiele-Eich wird die erste deutsche Astronautin, die zur Raumstation ISS reist. 2020 ist es soweit – und da Thiele-Eich (Oh je, Achtung Doppelname) Mutter ist, wird der Vater der Kinder, ihr Ehemann, sich in dieser Zeit um die Kinder kümmern. Und dafür hat er nun, laut WDR, einen Preis bekommen: den „Spitzenvater des Jahres” der Großbäckerei Mestemacher. Ziel des Preises, wie der WDR berichtet: die wichtige Rolle des Vaters für die Entwicklung von Kindern ins Bewusstsein zu rücken. 5.000 Euro bekommt Daniel Eich also dafür, dass er bereit ist, in Elternzeit zu gehen, während seine Frau ins All fliegt. Wow.“LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 12:04Ließt sich nicht nur hier so, sondern ist hardcore stigmatisiert (nicht nur was dating angeht)Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 11:52
Da gebe ich dir recht aber hier liest es sich oft so als wäre Single Mom ne "Krankheit" (etwas überspitzt)
Speziell wenn es Mütter sind. Männer bekommen Anerkennung dass sie ihren elterlichen Pflichten nachkommen, Frauen hingegen sollen laut Ansicht vieler (noch altmodischer Werte) am besten gleich nen Strick knüpfen. Und wehe man hat selbst Bedürfnisse die jeder andere Mensch hat, mit dem Muttersein hat man gefälligst dahin zu vegetieren
q.e.d.