Gut Vollautomat Espresso - choose twoBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 07:37 Moin in die Runde,
Hier sind zwar größtenteils absolute Kaffee-Experten am Start, ich Stelle dennoch eine Vollautomaten-Frage
Meine Jura hat den Geist aufgegeben, suche aktuell nach einer kostengünstigen Lösung.
Hat jemand Erfahrung mit der Tchibo Esperto2?
Da ich nichts mit Milch trinke, reicht mir ein guter Vollautomaten-Espresso vollkommen aus.
Lifters Kaffee Lounge
- husefak
- Lounge Ultra
Re: Lifters Kaffee Lounge
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 07:40 Würde auf jedenfall dann noch Blackfriday Angebote abwarten.
Davor aber wissen, was das Produkt normal kostet !
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Neuer Lounger
Geisteskrank das Teil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Univerversal
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Handball
- Squat: 165
- Bench: 120
- Deadlift: 190
- Lieblingsübung: Kreuzheben
Heute ein Upgrade gekauft, um meine billig Delonghi Mühle abzulösen.
Als nächstes folgt dann noch eine neue Siebträgermaschine, bin aber noch unschlüssig welches Modell.
Als nächstes folgt dann noch eine neue Siebträgermaschine, bin aber noch unschlüssig welches Modell.
Mein Log: Handballer sucht vermisste Form
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Tfw dieser Tobi von Roesthof mich jetzt schon mit Angeboten locken will. @arjen
Verbrauch gar nicht hoch genug als das sich direkt wieder 4kg Kaffee zum Preos von 3 lohnen würde.
Verbrauch gar nicht hoch genug als das sich direkt wieder 4kg Kaffee zum Preos von 3 lohnen würde.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Musst halt Kilo die Woche verbrauchenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 20:03 Tfw dieser Tobi von Roesthof mich jetzt schon mit Angeboten locken will. @arjen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
~9,5 Espresso pro Tag...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 20:05Musst halt Kilo die Woche verbrauchenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 20:03 Tfw dieser Tobi von Roesthof mich jetzt schon mit Angeboten locken will. @arjen
Klingt machbar
Log
- Arjen
- Lounge Ultra
Riesen Vorratshaltung macht halt bei Kaffee jetzt nicht so den Sinn
Trinke gerade nen Espresso
Musste jetzt notgedrungen einen kaufen der jetzt schon in der neunten Woche oder so ist, das geht schon noch klar aber man merkt schon wie es hier abwärts geht
Sagen ja auch viele Röster, möglichst innerhalb von 3 Monaten (ungeöffnet) verbrauchen
Ist von Kaffee zu Kaffee vielleicht noch minimal verschieden, aber nach aller spätestens 12 Wochen ist das Ding in Sachen Espresso für mich durch (besser innerhalb von 8 Wochen...)
Bezogen auf so normale Verpackungen von kleineren Röstern
Vielleicht machen begaste Alu Verpackungen noch etwas länger
Trinke gerade nen Espresso
Musste jetzt notgedrungen einen kaufen der jetzt schon in der neunten Woche oder so ist, das geht schon noch klar aber man merkt schon wie es hier abwärts geht
Sagen ja auch viele Röster, möglichst innerhalb von 3 Monaten (ungeöffnet) verbrauchen
Ist von Kaffee zu Kaffee vielleicht noch minimal verschieden, aber nach aller spätestens 12 Wochen ist das Ding in Sachen Espresso für mich durch (besser innerhalb von 8 Wochen...)
Bezogen auf so normale Verpackungen von kleineren Röstern
Vielleicht machen begaste Alu Verpackungen noch etwas länger
-
- Neuer Lounger
- Arjen
- Lounge Ultra
Kann jetzt nicht behaupten etliche Bohnen durchgetestet zu habenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 03:09 Arjen
Sachma deine Lieblingsbohnen
Seit einiger Zeit trinke ich hauptsächlich den Teufelsmoor
Von hier
https://roesthof.de/collections/espresso
Den Rambazamba und Zappenduster auch schon gehabt und für gut befunden
Montag bekomme ich wahrscheinlich den 100% Robusta "Frohes Fest"
Hoffentlich taugt er mir, aber erstmal schauen
Ansonsten wollte ich noch ne andere Rösterei bei mir aus der Stadt nochmal antesten die nächsten Wochen
-
- Neuer Lounger
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Aus Kapselgame aussteigenD58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 09:37 Jemand hier im Kapselgame mit Empfehlungen? Nutze die von Jacobs aktuell.
Log
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Trinke zu Hause nicht so viel Kaffee oder versuche es zumindest, daher sind Kapseln (leider) die für mich praktikabelste Lösung, glaube ich.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 09:38Aus Kapselgame aussteigenD58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 09:37 Jemand hier im Kapselgame mit Empfehlungen? Nutze die von Jacobs aktuell.