Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 22:41 Inwiefern verbrennt die BPK Steuergelder? Dachte das ist ein e.V.?
Den Satz kann man getrost aus meiner "Wutrede" streichen. Das war wohl quatsch muss ich feststellen.
Danke für den Hinweis.

Der Rest gilt aber nach wie vor.
Certa
Lounge Ultra

Spannende Folge, insbesondere das Thema Verlust regt zum Nachdenken an

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Hm, die werden mir beide ein bisschen zu feucht beim Thema China und wie Autokratien einfach hart durchgreifen können.

Die These von Lanz, die er x mal wiederholt hat, dass nämlich China Wirtschaft und Klimaschutz zusammendenken würde, wird auch nicht wirklich untermauert.
Ginge es China nicht zu 99% nur um Wirtschaft, hätte es sich in Baku ja zu Zahlungen an Entwicklungsländer verpflichten können.

Insgesamt recht solide Wahlwerbung für die Grünen. Klimakatastrophe ist das wichtigste Thema. Staatlich gelenkte Wirtschaft gut.
summerset
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:39 https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... rren-.html

Vor allem für die ganzen Rentner war das bestimmt zu altmodisch
Ganz bestimmt. Da bin ich mir auch sicher.
"Guten Abend, meine Damen und Herren, ich begrüße Sie zur 'Tagesschau'."
[...]
"Guten Abend, ich begrüße Sie zur 'Tagesschau'".
Dass das eine Meldung wert ist, finde ich ja schon irgendwie lustig. :-) Hätte man auch einfach ändern können? Kann mir nicht vorstellen, dass am nächsten Morgen Millionen wütender Zuschauer den Sender mit Shitposts zuscheißen.
GoldenInside
Lounge Ultra

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 12:42
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:39 https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... rren-.html

Vor allem für die ganzen Rentner war das bestimmt zu altmodisch
Ganz bestimmt. Da bin ich mir auch sicher.
"Guten Abend, meine Damen und Herren, ich begrüße Sie zur 'Tagesschau'."
[...]
"Guten Abend, ich begrüße Sie zur 'Tagesschau'".
Dass das eine Meldung wert ist, finde ich ja schon irgendwie lustig. :-) Hätte man auch einfach ändern können? Kann mir nicht vorstellen, dass am nächsten Morgen Millionen wütender Zuschauer den Sender mit Shitposts zuscheißen.
Steht ja sogar im Artikel. Die Änderung gibt es seit dem 21.11., aber bis zum Artikel gestern ist es keinem aufgefallen.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 23:15
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 22:41 Inwiefern verbrennt die BPK Steuergelder? Dachte das ist ein e.V.?
Den Satz kann man getrost aus meiner "Wutrede" streichen. Das war wohl quatsch muss ich feststellen.
Danke für den Hinweis.

Der Rest gilt aber nach wie vor.
Werden sie ja dann über zwei Ecken trotzdem, bzw über unsere Zwangsabgaben an die "Journalisten" des ÖR.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
H_B
Edler Spender

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 12:49
Steht ja sogar im Artikel. Die Änderung gibt es seit dem 21.11., aber bis zum Artikel gestern ist es keinem aufgefallen.
Weil vor allem 60+ sowas guckt und daher die Argumentation ala "Umfrage unter den Zuschauern hat das so ergeben" für sich genommen schon ziemlicher Quatsch ist. Das ist ein vorgeschobenes Argument.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
stabil
Lounger

Was ist denn der Lindner für ein Sitzpinkler, soll halt mal Rückgrat zeigen und zu seiner Entscheidung stehen.

"JA ich habe diese Koalition beendet und das einzige was ich bereue ist, es nicht schon viel früher getan zu haben".

Würde seiner Partei locker die fehlenden 1-2% Prozent für die nächste Wahl einbringen,
wir brauchen Führungspersonal mit Eiern und Rückgrat und keine Eunuchen die beim kleinsten Gegenwind umkippen.
Linksanwalt
Top Lounger

FDP ist und bleibt einfach ne Clownspartei und die Symbolpartei für das Fähnchen im Wind.
Certa
Lounge Ultra

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 13:05 Was ist denn der Lindner für ein Sitzpinkler, soll halt mal Rückgrat zeigen und zu seiner Entscheidung stehen.

"JA ich habe diese Koalition beendet und das einzige was ich bereue ist, es nicht schon viel früher getan zu haben".

Würde seiner Partei locker die fehlenden 1-2% Prozent für die nächste Wahl einbringen,
wir brauchen Führungspersonal mit Eiern und Rückgrat und keine Eunuchen die beim kleinsten Gegenwind umkippen.
Er ist aktuell zu viel damit beschäftigt zu erklären, was die letzten 3 Jahre alles schlecht war und was die FDP in der nächsten Regierung dann aber ganz ganz ganz wirklich komplett anders machen würde. Ich glaube in der FDP denken wirklich einige Leute, dass sie die letzten 3 Jahre in der Opposition waren
Kämpfernatur
Lounger

Endlich kehrt Ehrlichkeit in den Wahlkampf zurück - ich mag die neuen Plakate der SPD *liebhabensmilie*

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Die meisten Sprüche sind wirklich eine reine Frechheit, wenn man sich die reale Politik der SPD anschaut. Bin dieses mal wirklich gespannt, ob sie nochmal genügend Wähler einlullen können für 20%
summerset
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 18:26 Bin dieses mal wirklich gespannt, ob sie nochmal genügend Wähler einlullen können für 20%
Ja.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Das Thema wird die Rente sein. Da holt man Stimmen und deshalb wird Merz dazu nicht viel sagen.
Antworten