Hm, die werden mir beide ein bisschen zu feucht beim Thema China und wie Autokratien einfach hart durchgreifen können.
Die These von Lanz, die er x mal wiederholt hat, dass nämlich China Wirtschaft und Klimaschutz zusammendenken würde, wird auch nicht wirklich untermauert.
Ginge es China nicht zu 99% nur um Wirtschaft, hätte es sich in Baku ja zu Zahlungen an Entwicklungsländer verpflichten können.
Insgesamt recht solide Wahlwerbung für die Grünen. Klimakatastrophe ist das wichtigste Thema. Staatlich gelenkte Wirtschaft gut.
Vor allem für die ganzen Rentner war das bestimmt zu altmodisch
Ganz bestimmt. Da bin ich mir auch sicher.
"Guten Abend, meine Damen und Herren, ich begrüße Sie zur 'Tagesschau'."
[...]
"Guten Abend, ich begrüße Sie zur 'Tagesschau'".
Dass das eine Meldung wert ist, finde ich ja schon irgendwie lustig. Hätte man auch einfach ändern können? Kann mir nicht vorstellen, dass am nächsten Morgen Millionen wütender Zuschauer den Sender mit Shitposts zuscheißen.
Vor allem für die ganzen Rentner war das bestimmt zu altmodisch
Ganz bestimmt. Da bin ich mir auch sicher.
"Guten Abend, meine Damen und Herren, ich begrüße Sie zur 'Tagesschau'."
[...]
"Guten Abend, ich begrüße Sie zur 'Tagesschau'".
Dass das eine Meldung wert ist, finde ich ja schon irgendwie lustig. Hätte man auch einfach ändern können? Kann mir nicht vorstellen, dass am nächsten Morgen Millionen wütender Zuschauer den Sender mit Shitposts zuscheißen.
Steht ja sogar im Artikel. Die Änderung gibt es seit dem 21.11., aber bis zum Artikel gestern ist es keinem aufgefallen.
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 12:49
Steht ja sogar im Artikel. Die Änderung gibt es seit dem 21.11., aber bis zum Artikel gestern ist es keinem aufgefallen.
Weil vor allem 60+ sowas guckt und daher die Argumentation ala "Umfrage unter den Zuschauern hat das so ergeben" für sich genommen schon ziemlicher Quatsch ist. Das ist ein vorgeschobenes Argument.
Was ist denn der Lindner für ein Sitzpinkler, soll halt mal Rückgrat zeigen und zu seiner Entscheidung stehen.
"JA ich habe diese Koalition beendet und das einzige was ich bereue ist, es nicht schon viel früher getan zu haben".
Würde seiner Partei locker die fehlenden 1-2% Prozent für die nächste Wahl einbringen,
wir brauchen Führungspersonal mit Eiern und Rückgrat und keine Eunuchen die beim kleinsten Gegenwind umkippen.
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 13:05
Was ist denn der Lindner für ein Sitzpinkler, soll halt mal Rückgrat zeigen und zu seiner Entscheidung stehen.
"JA ich habe diese Koalition beendet und das einzige was ich bereue ist, es nicht schon viel früher getan zu haben".
Würde seiner Partei locker die fehlenden 1-2% Prozent für die nächste Wahl einbringen,
wir brauchen Führungspersonal mit Eiern und Rückgrat und keine Eunuchen die beim kleinsten Gegenwind umkippen.
Er ist aktuell zu viel damit beschäftigt zu erklären, was die letzten 3 Jahre alles schlecht war und was die FDP in der nächsten Regierung dann aber ganz ganz ganz wirklich komplett anders machen würde. Ich glaube in der FDP denken wirklich einige Leute, dass sie die letzten 3 Jahre in der Opposition waren
Die meisten Sprüche sind wirklich eine reine Frechheit, wenn man sich die reale Politik der SPD anschaut. Bin dieses mal wirklich gespannt, ob sie nochmal genügend Wähler einlullen können für 20%
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 18:26
Bin dieses mal wirklich gespannt, ob sie nochmal genügend Wähler einlullen können für 20%