Fischer habe offenkundig übertrieben und sich bildhaft ausgedrückt, wird ein Sprecher vom HR zitiert. Im Sinne einer emotionalen Fundamentalkritik an der AfD sei das erlaubt.
Wäre "kotzt den Linken/Grünen ins Gesicht" daher auch bildhaft und übertrieben?
Btw: Peter Fischer sollte man nicht wirklich ernst nehmen.
Fischer habe offenkundig übertrieben und sich bildhaft ausgedrückt, wird ein Sprecher vom HR zitiert. Im Sinne einer emotionalen Fundamentalkritik an der AfD sei das erlaubt.
Wenn ein Bürger einen Politiker "Schwachkopf" nennt, würde ich das auch nicht so ernst nehmen. Oh wait
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 09:37
Habe vorher noch nie was davon gehört, obwohl ich schon 2-3 Mal im Urlaub Vorort war. Uff
StrgF mit grosser Vorsicht geniessen.
Gab auch ne Doku von denen das in der Metal-Szene sexuelle Gewalt herrscht usw.
Alles oft schlecht recherchiert und aus dem Kontext gerissen bzw aufgeplauscht.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training. Trainieren & Pragieren Log
Wenn ein Bürger einen Politiker "Schwachkopf" nennt, würde ich das auch nicht so ernst nehmen. Oh wait
bitte nicht immer verzerren.
es wurde nicht bloß irgendwie Schwachkopf genannt sondern extra eine Fotomontage erstellt.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 09:37
Habe vorher noch nie was davon gehört, obwohl ich schon 2-3 Mal im Urlaub Vorort war. Uff
StrgF mit grosser Vorsicht geniessen.
Gab auch ne Doku von denen das in der Metal-Szene sexuelle Gewalt herrscht usw.
Alles oft schlecht recherchiert und aus dem Kontext gerissen bzw aufgeplauscht.
Ich kenne diese Doku auch, sowie die Reaktionen von "Szenemitgliedern" wie dem Parabelritter. Strgf hatte dann im Nachgang ja auch ausführlich darauf reagiert.
Schlecht recherchiert finde ich die aktuelle Ausgabe nicht, es wurden ja alle Seiten (sofern jemand sprechen wollte) ausführlich die Gelegenheit gegeben sich dazu zu äußern.
Was es nicht alles für Bräuche gibt. Schon interessant! Ob das jetzt sein muss oder nicht, müssen die Borkumer entscheiden.
Mit StrgF würde ich aber auch nicht sprechen wollen. Dafür sind die "Dokus" zu einseitig und qualitativ viel zu einseitig und schlecht. Man erinnere sich an die Doku über Kraftsport, in der man Lea Schreiner als Negativbeispiel nannte.