1 Frühstück
Tfw @Kasimir auch schon wieder weg der Klabautermann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
@Searching was soll ich sagen.
Wer nie Gönergy Pflaume/ Zimt hatte, hat nie gelebt.
Mit Abstand bester Energie Geschmack den ich bis jetzt getestet habe. ( alle Monster Zero und Monster Mango Loko)
Red Bull ja eh alles ganz schwach.
Lob geht raus an den Erfinder @LeifEriksson
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Ist sicher Geschmackssache. Finde es praktisch, da es mit richtig eingestellter Temperatur ja im Prinzip nicht zu durch werden kann. Ist praktisch wenn man nebenbei was anderes macht und auch mal nicht exakt auf die zeit achtet.
Koche fisch und Fleisch mittlerweile viel mit niedrigen Temperaturen (egal ob sous vide oder backofen) . Dauert natürlich, aber finde es schmeckt einfach saftiger und angeblich gehen unter 60 grad ja so gut wie keine Nährstoffe verloren.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Immer wenn ich beruflich gegen Mittagszeit durchs Shithole Hamburg-City muss, erfolgt eine Visite beim besten Imbiss-Griechen in Hamburg. Der war zu meiner Kindheit schon der allerbeste.
„Der Grieche“ an der Hammer Landstraße.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.