Kann man so machen, ist trotzdem kacke.
Dein Kind sperrst ja auch nicht mit ner Tüte Toast für ein WE ein.
Der Online- und Offlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Dann ist ja immerhin eine Grundlage da.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 17:21ich hatte mal zwei und habe gebarft und die waren öfters mal mehrere tage und sehr selten mal bis zu einer woche draußen unterwegsAlcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 17:10 Sag, dass du keine Katzen hast ohne zu sagen, dass du keine Katzen hast
Stfu
war gar kein problem wenn die drinnen waren morgens und dann erst wieder am nächsten tag abends zu füttern wenns mal nicht anders ging, waren immer saftig im futter und sehr kuschelig, hab die eine sogar ab der 4ten woche großgezogen weil die bei einem kollegen auf dem bauernhof gefunden wurde ohne mutter, die ist sogar als mit auf wandertouren und hat mit mir gebadet
Um es mal inhaltlicher und weniger offensiv pöbelnd zu schreiben: wie ähnlich waren sich deine beiden Katzen? Es gibt viele Katzen, die extrem menschenbezogen sind. Bei denen auch "nur" ein oder zwei Tage weg zu sein eine Verhaltensveränderung bedeuten kann. Zumal ich der Meinung bin, dass soweit möglich immer jemand da sein muss. Deine Katze kloppt sich mit nem Marder oder frisst was giftiges und du bist nicht da? Glückwunsch.
Man geht mit dem Tier (mit jedem Tier) eine Verantwortung und Verpflichtung ein. Erfüll die oder hol dir einfach kein Tier.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
ihr seit so lost, eine katze ist nicht zu vergleichen mit einem kind was sich nicht selbst um sich kümmern kann.
passieren kann immer und jederzeit was, man kann nicht überall sein, so ist das leben
passieren kann immer und jederzeit was, man kann nicht überall sein, so ist das leben
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Doch tatsächlich kann man es vergleichen was den Aufwand und die Verantwortung angeht.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 17:38 ihr seit so lost, eine katze ist nicht zu vergleichen mit einem kind was sich nicht selbst um sich kümmern kann.
Ohne Katzensitter ist ein Urlaub/Kurztrip nicht drin.
Mal eine Nacht und nen halben Tag wegsein, ist kein Problem. Aber bei dir hat es sich schon mehr nach ner Woche angehört.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Searching
- Top Lounger
Wirst so eine einsame katzenmuttiWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 18:16 Selbst bei einer Nacht hab ich n schlechtes Gewissen lel
Lg
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Searching
- Top Lounger
- Brick
- Lounge Ultra
Mirin Geld haben für Katzen und geschlechtsumwandlungSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 18:24Wirst so eine einsame katzenmuttiWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 18:16 Selbst bei einer Nacht hab ich n schlechtes Gewissen lel
Lg