Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 14:48
Ich hab meine Erfahrungen gemacht und sortiere diese halt aus.
Das ist doch der Vorteil beim Online Dating.
ja, mit einem ganz kleinen teil an menschen die schon jahre lang auf so apps hängen in ihrem mikro kosmos weil sie dort in ihrer komfortzone chillen und sich nicht mit ihren eigenen missständen auseinandersetzen müssen
ich meine du grenzt dich damit selbst aus du hast auch kaum zeit und stellst dein tier an erste stellen, also genau das was du bei anderen kritisierst
das problem sind nicht deine genannten gründe sondern das man auf den apps hauptsächlich verkorste menschen trifft
Womit verbringst du denn gerne den Großteil deiner freien Zeit?“
Und wenn dann so ein Schwachsinn kommt wie „hab wenig Freizeit“, meist von Lehrerinnen, dann wird gelöscht.
Full srs: kommt da groß was anderes als mit Freundinnen oder am Handy abhängen?
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 14:14
Etwas Lockeres mit Aussicht auf was Festes, Klassiker.
Genau, lieber ab initio sofort Heiratsabsicht aufgrund eines Online-Dating Profils und paar ausgetauschten Nachrichten bekunden.
Nö die wenigsten haben Hobbys. Meist Zeit mit der Familie und Freunden verbringen.
Gibt natürlich dann kaum Gesprächsstoff. Bei nem Hobby kannst ja viel mehr nachfragen und Interesse vorgaukeln
Das ist echt hart bei Frauen. Letztens noch mit meiner Frau drüber gesprochen, dass 95% ihrer Freundinnen keine wirklichen Hobbys haben oder hatten.
Bei den Männern sieht das teilweise anders aus, wobei es da ab 30 auch langsam bergab geht bei vielen, wenn man von max. 1x die Woche komplett ambitionslosen Sport absieht.
an sich nicht verkehrt. Aber findest du, dass du durch die vielen jahre online dating wählerischer geworden bist, oder evtl. sogar zu wählerisch? Man muss sich schon immer etwas im hinterkopf behalten, dass jeder mensch irgend eine (wahrscheinlich sogar mehrere) ansicht/eigenschaft haben wird, mit der man nicht konform geht. Ein exaktes ebenbild von sich selbst im anderen geschlecht zu suchen wird nicht funktionieren. Eine gewisse kompromissbereitschaft ist bei der partnersuche essenziell.
Zuletzt geändert von Tinker am 27. Nov 2024, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 15:54
Ein exaktes ebenbild von sich selbst im anderen geschlecht zu suchen wird nicht funktionieren. Eine gewisse kompromissbereitschaft ist bei der partnersuche essenziell.
Ein exaktes Ebenbild von mir zu daten wär der Horror.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
an sich nicht verkehrt. Aber findest du, dass du durch die vielen jahre online dating wählerischer geworden bist, oder evtl. sogar zu wählerisch? Man muss sich schon immer etwas im hinterkopf behalten, dass jeder mensch irgend eine (wahrscheinlich sogar mehrere) ansicht/eigenschaft haben wird, mit der man nicht konform geht. Ein exaktes ebenbild von sich selbst im anderen geschlecht zu suchen wird nicht funktionieren. Eine gewisse kompromissbereitschaft ist bei der partnersuche essenziell.
Klar wird man wählerischer und anspruchsvoller wenn man sieht mit welchen man optisch Matchen kann.
Deshalb ja auch das aussortieren bevor man anfängt zu schreiben. Spart Zeit und Mühe auch wenn die Auswahl immer weniger wird.
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 15:54
Ein exaktes ebenbild von sich selbst im anderen geschlecht zu suchen wird nicht funktionieren. Eine gewisse kompromissbereitschaft ist bei der partnersuche essenziell.
Ein exaktes Ebenbild von mir zu daten wär der Horror.
Klar wird man wählerischer und anspruchsvoller wenn man sieht mit welchen man optisch Matchen kann.
Deshalb ja auch das aussortieren bevor man anfängt zu schreiben. Spart Zeit und Mühe auch wenn die Auswahl immer weniger wird.
So lange noch Auswahl da ist, ist's ja ok.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 17:10
Sag, dass du keine Katzen hast ohne zu sagen, dass du keine Katzen hast
Stfu
ich hatte mal zwei und habe gebarft und die waren öfters mal mehrere tage und sehr selten mal bis zu einer woche draußen unterwegs
war gar kein problem wenn die drinnen waren morgens und dann erst wieder am nächsten tag abends zu füttern wenns mal nicht anders ging, waren immer saftig im futter und sehr kuschelig, hab die eine sogar ab der 4ten woche großgezogen weil die bei einem kollegen auf dem bauernhof gefunden wurde ohne mutter, die ist sogar als mit auf wandertouren und hat mit mir gebadet