Passt halt der Lifestyle nicht zusammen
Aber ist doch normaler Studenten Lifestyle
Hab auch nur 2er und 3er im Master geschrieben weil nur Abschluss haben wollen und halt den Sport gelebt
Warum auch nicht,die Zeit hat man nicht nur einmal
Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 21:25
@waschbär - sind sie brutal das manchild oder wie halten sie das aus?
In erster Linie geht’s mir darum sie in die horizontale zu bekommen. Dann mache ich ein bisschen den boyfriendb Modus bis ich sie aus der kalten abserviere weil ich da sowieso keine Zukunft sehe.
Dass sich da keine Feels entwickeln, da kann ich ja nichts für. I tried so hart but get so far.
Oft sind die da dann aber schon viel weiter und stellen Boyfriend Anforderungen wie tägliches guten Morgen und Guten Abend, kurzfristig verabreden um sich abends zu sehen.
Obwohl die genau wissen dass ich ein Problem mit Spontanität habe und frühes wieder los muss weil mir meine Miezen dann doch wichtiger sind.
Und dann sage ich halt dass es nicht passt.
Gerade dann kann es aber doch eigentlich nur was ernsthaftes werden, wenn du jemanden in deiner Nähe findest. Bei so langer Fahrtzeit ist man einfach extrem unflexibel und das ist gerade in der kennenlernphase schon ein gewisses Problem.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
dann spiel halt nichts vor und mache von vorne rein klar, dass es nur ums vögeln geht.
alles was du erwähnst spielt in einer ernsthaften beziehung keine rolle, allerdings gehört da auch dazu das man selbst auch mal ein kompromiss eingeht und wenn ein haustier alleine sein kann dann katzen auch mehrere tage