Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 13:51

Das sieht besser aus als ich erwartet hätte. Das Fazit klingt auch vielversprechend. Nur Schade, dass der Release für Februar geplant ist wo auch das neue Monster Hunter erscheint.
Könnte aber auch je nach technischen Zustand vielleicht sogar besser für mich sein :-)
Bin mega hyped auf das Spiel, würde dafür mal wieder neuen Gaming PC einschalten.

Seit factorio space age Release das ich auf dem Steam Deck spiele nicht mehr eingeschaltetn
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 14:13
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 13:51 Nur Schade, dass der Release für Februar geplant ist wo auch das neue Monster Hunter erscheint.
Glaubst du beide Dev Teams werden den Patch, der das Spiel spielbar macht, auch zeitgleich nach reichen? :guenni:
Wenn man bedenkt wie Capcom seine PC Releases auf den Markt wirft, glaub ich sogar das Obsidian schneller sein wird :-)

Copium in Bezug auf MH aber zu stark bei mir feelsweirdman
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Sehe da bei Capcom keine Probleme, Monster Hunter bis jetzt immer gut spielbar Day 1. Schade, dass es bis jetzt keine Collectors/Hardcopy für PC gibt. Steam mit ihren neuen AGBs will ich eigentlich nicht mehr so viel in den Rachen werfen. Und nur für ein Game extra eine PS5 holen möchte ich auch nicht, war bei der 4er und MH:W schon übertrieben *drehsmilie*
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Cornholio
Edler Spender

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 14:22 Sehe da bei Capcom keine Probleme, Monster Hunter bis jetzt immer gut spielbar Day 1. Schade, dass es bis jetzt keine Collectors/Hardcopy für PC gibt. Steam mit ihren neuen AGBs will ich eigentlich nicht mehr so viel in den Rachen werfen. Und nur für ein Game extra eine PS5 holen möchte ich auch nicht, war bei der 4er und MH:W schon übertrieben *drehsmilie*
MH:W hatte damals schon einen sehr rauen start. Hab das mit meiner alten Maschine damals nicht richtig flüssig zum laufen gekriegt.
MH: Rise lief aber Top Day 1, war aber ja "nur" ein Switch Port. Dragons Dogma 2 läuft bis heute noch nicht einwandfrei bei vielen (bei mir schon).

MH: Wilds Open Beta vor kurzem hat auch nicht gerade geglänzt in Sachen PC Performance. Ich drück die Daumen, dass sie die Probleme bis zum Release in den Griff kriegen.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Also so ein Jahr werd ich warscheinlich schon warten bei Avowed, Games zu Release spielen mittlerweile fast genau so dumm wie Preordern :guenni:
In paar Jahren dann einfach gar keine games mehr kaufen dann soll die Industrie verschimmeln mit ihren Praktiken
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-Lümmler-
Lounger

persona 3 reload durch....
charaktere , story und dialoge ham mich nicht abgeholt , ist aber geschmacksache und das ende war doch noch cool ....
kampfsystem über jeden zweifel erhaben und ich geb dem spiel fette 90% ....
Skagerath
Lounge Ultra

Warum.. warum jetzt auch Obsidian :facepaln:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Awoved wird also auch Schrott werden
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
HungrigerBiber
Klimmzug König

ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Sags wie es ist...
Mal diesen ganzen Wokeshite beiseite der mich 1 Fick interessiert...

Von dem Ingame Bildmaterial sieht es nicht besonders beeindruckend aus.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Jay
menschlicher Kran
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 184
Sportart: PL & BB
Squat: 235
Bench: 152
Deadlift: 290

aktuell wieder mit Kumpels 7 Days to Die am suchten.
Seit Jahren quasi jedes Jahr einen Durchgang auf unserem eigenen Server.

Aktuell mit dem Rebirth Mod Paket mit anderen (schwereren) Progressionsstufen, anderen Craftingtrees, diversen neuen Zombies und "Zombie-Upgrades", Banditen etc.
Geht schon gut rein
Zuletzt geändert von Jay am 28. Nov 2024, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Ist bei uns ähnlich, 2-3 mal im Jahr wird ein Server aufgesetzt. Warte noch darauf, dass der Darkness Falls Overhaul für die aktuelle Version released wird.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Cornholio
Edler Spender

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 07:30

Warum.. warum jetzt auch Obsidian :facepaln:
Hab mir das Video mal reingezogen. Der Dude klingt eher, als wäre er salty weil der Art Director von von Obsidian Musk in Social Media angeht (den er nach eigener Aussage im Video bewundert).

Klar, die Aussagen vom Art Director sind ziemlich daneben aber die Aussage, dass Pronomen nichts in Spielen verloren haben ebenso. Bin mir ziemlich sicher, dass es auch genug Queere Gamer gibt, die sich dadurch besser identifizieren können und mehr Spaß daran haben. Sehe das als Zeitgemäß an dass gute Woke sozusagen. Die Aussage vom Art Director und die Pronomen Geschichte ist wohl jetzt der eindeutige Beweis, dass Avowed ein Wokefest wird. Also ich weiß ja nicht :-)

Er meint dann auch noch, dass Baldurs Gate 3 und co. das auch hätten aber das wären ja auch gute spiele. Interessante Wortwahl, da er Avowed scheinbar nicht mal selbst gespielt hat, sondern sich seine Meinung unter anderem anhand eines PCG Videos gebildet hat (zumindest der Video Historie nach) und suggeriert, dass das bei Avowed nicht der Fall ist. Find ich schwierig.

Weiß jetzt auch nicht was es an der Optik zu mäkeln gibt. Man sollte auch bedenken. dass Obsidian an AA Studio und kein AAA Studio ist auch wenn sie unter der Schirmherrschaft von Microsoft stehen. Sehe das vielleicht auch nicht so kritisch da ich eher im Team Substance over Style bin.

Jetzt mal abwarten wie das Endprodukt aussieht. Sollten wir in einer Main Quest einen Schwarzen Transgender Zwerg dabei helfen, ein Ritual zur Geschlechtsumwandlung durchzuführen und ihn dabei vor alten Weißen Rittern schützen müssen, bin ich auch raus.

Finde persönlich auch, dass die Politik nichts in Spielen verloren hat aber hier reagiert man ein bisschen zu hysterisch darauf wie ich finde.
HungrigerBiber
Klimmzug König

@Cornholio word.
Die Hysterie über Politik ist auf beiden Seiten albern. Wie du schon sagst liegt in der gemäßigten Mitte der sweet Spot, der auch nur zeitgemäß ist.

10 neue Pronomem und die Injektion einer strengen politischen Agenda brauch ich echt nicht in Spielen, aber ob mein character nun mit he she oder they rumrennt ist doch echt egal, sofern ich das bestimmen kann.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Mein Kommentar bezog sich eher aufs Gameplay als Optik wo ich mir dachte...
Das konnte tes Oblivion schon vor 20Jahren.
Aber ist halt einzig der 1. Eindruck
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten