Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 10:21 Ich würde mal behaupten die Höhe des Bürgergeldes ist nicht das Problem sondern wer es alles empfängt.
Dann würde der Maggus ja bei den Themen "Migration" und "Bürgergeld" u. U. zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

:kruemel:

Aber er schließt ja mittlerweile eine Koalition mit den Grünen auch nicht mehr aus anscheinend.

https://www.n-tv.de/politik/Gruene-sind ... 86743.html
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder schließt eine Koalition mit den Grünen nicht mehr vollständig aus. "Der Satz von Friedrich Merz ist eindeutig: Mit diesen Grünen geht es nicht", sagte der CSU-Politiker dem "Stern". "Entscheidend ist der Kurs einer Partei." Die Grünen seien in der Migrationspolitik auf einem Irrweg, sagte Söder.

Noch im September hatte Söder ein schwarz-grünes Bündnis als "absolutes No-Go" bezeichnet und erklärt, die CSU werde dies verhindern. Söder warnt die Union allerdings auch jetzt noch vor einer Festlegung auf die Grünen: "Wenn die Union sich auf die Grünen einlässt, wird sie bei der Bundestagswahl ein deutlich schlechteres Ergebnis erzielen." Viele bürgerliche Wähler würden die Grünen grundsätzlich ablehnen. "Man könnte der FDP und auch der AfD keinen größeren Gefallen tun", sagte Söder.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Quasi eine Warnung an alle, die mit CDU/CSU geliebäugelt haben.

:-)
summerset
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 10:36 Denke wird Zeit einzusehen das sich auch nach der Wahl im Februar quasi nichts ändern wird.. Man kann maximal hoffen dass das Land nicht weiter runter gewirtschaftet wird und halt sein Kreuz da machen wo man denkt es verändert sich etwas.
Sehe ich ähnlich. Dass das Land nicht noch weiter runter gewirtschaftet wird, sehe ich z. Zt. leider nicht.
summerset
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 19:09 Quasi eine Warnung an alle, die mit CDU/CSU geliebäugelt haben.

Wenn's mal nur so wäre.

Den sog. "taktischen Wählern" verknoten sich doch jetzt schon die Hirnwindungen bei der Frage: "Wen soll ich wählen???"
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 19:12
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 19:09 Quasi eine Warnung an alle, die mit CDU/CSU geliebäugelt haben.

Wenn's mal nur so wäre.

Den sog. "taktischen Wählern" verknoten sich doch jetzt schon die Hirnwindungen bei der Frage: "Wen soll ich wählen???"
Ich hab auch keine Ahnung was ich wählen soll und werde :-)
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Taktisch Wählen bringt nichts, da 90% der Wähler keine Taktik haben.

Man spinnt sich also im Endeffekt nur etwas zusammen und ist am Ende enttäuscht, dass die eigene "taktische Stimme" nicht den gewünschten Effekt hatte.

Wählt aus Überzeugung und nicht aus irgendeiner "Taktik" heraus.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
maximised
Lounger

Ist das Thema Vertrauensfrage jetzt vom Tisch?
Antworten