Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
summerset
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 10:21 Ich würde mal behaupten die Höhe des Bürgergeldes ist nicht das Problem sondern wer es alles empfängt.
Dann würde der Maggus ja bei den Themen "Migration" und "Bürgergeld" u. U. zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

:kruemel:

Aber er schließt ja mittlerweile eine Koalition mit den Grünen auch nicht mehr aus anscheinend.

https://www.n-tv.de/politik/Gruene-sind ... 86743.html
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder schließt eine Koalition mit den Grünen nicht mehr vollständig aus. "Der Satz von Friedrich Merz ist eindeutig: Mit diesen Grünen geht es nicht", sagte der CSU-Politiker dem "Stern". "Entscheidend ist der Kurs einer Partei." Die Grünen seien in der Migrationspolitik auf einem Irrweg, sagte Söder.

Noch im September hatte Söder ein schwarz-grünes Bündnis als "absolutes No-Go" bezeichnet und erklärt, die CSU werde dies verhindern. Söder warnt die Union allerdings auch jetzt noch vor einer Festlegung auf die Grünen: "Wenn die Union sich auf die Grünen einlässt, wird sie bei der Bundestagswahl ein deutlich schlechteres Ergebnis erzielen." Viele bürgerliche Wähler würden die Grünen grundsätzlich ablehnen. "Man könnte der FDP und auch der AfD keinen größeren Gefallen tun", sagte Söder.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Quasi eine Warnung an alle, die mit CDU/CSU geliebäugelt haben.

:-)
summerset
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 10:36 Denke wird Zeit einzusehen das sich auch nach der Wahl im Februar quasi nichts ändern wird.. Man kann maximal hoffen dass das Land nicht weiter runter gewirtschaftet wird und halt sein Kreuz da machen wo man denkt es verändert sich etwas.
Sehe ich ähnlich. Dass das Land nicht noch weiter runter gewirtschaftet wird, sehe ich z. Zt. leider nicht.
summerset
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 19:09 Quasi eine Warnung an alle, die mit CDU/CSU geliebäugelt haben.

Wenn's mal nur so wäre.

Den sog. "taktischen Wählern" verknoten sich doch jetzt schon die Hirnwindungen bei der Frage: "Wen soll ich wählen???"
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 19:12
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 19:09 Quasi eine Warnung an alle, die mit CDU/CSU geliebäugelt haben.

Wenn's mal nur so wäre.

Den sog. "taktischen Wählern" verknoten sich doch jetzt schon die Hirnwindungen bei der Frage: "Wen soll ich wählen???"
Ich hab auch keine Ahnung was ich wählen soll und werde :-)
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Taktisch Wählen bringt nichts, da 90% der Wähler keine Taktik haben.

Man spinnt sich also im Endeffekt nur etwas zusammen und ist am Ende enttäuscht, dass die eigene "taktische Stimme" nicht den gewünschten Effekt hatte.

Wählt aus Überzeugung und nicht aus irgendeiner "Taktik" heraus.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
maximised
Lounger

Ist das Thema Vertrauensfrage jetzt vom Tisch?
H_B
Edler Spender

Da sind wir ja auf einem wirklich schönen Weg, dass man bald gar keine Kritik an Politikern mehr äußern darf, die nicht astrein formuliert ist.
Jetzt kommt der Vorstoß, „Politikerbeleidigung“ umfassender zu ahnden

Aus der SPD kommt eine Initiative, die Voraussetzungen der „Politikerbeleidigung“ abzusenken, um die Strafverfolgung zu vereinfachen. Niedersachsen möchte einen entsprechenden Antrag auf der kommenden Justizministerkonferenz einbringen. Ein Verfassungsjurist warnt vor einem Verstoß gegen das Grundgesetz.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... hnden.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Die Herren und Damen sind halt unfehlbar und unantastbar. Projekt Diktatur schreitet voran.
GoldenInside
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 00:11 Da sind wir ja auf einem wirklich schönen Weg, dass man bald gar keine Kritik an Politikern mehr äußern darf, die nicht astrein formuliert ist.
Jetzt kommt der Vorstoß, „Politikerbeleidigung“ umfassender zu ahnden

Aus der SPD kommt eine Initiative, die Voraussetzungen der „Politikerbeleidigung“ abzusenken, um die Strafverfolgung zu vereinfachen. Niedersachsen möchte einen entsprechenden Antrag auf der kommenden Justizministerkonferenz einbringen. Ein Verfassungsjurist warnt vor einem Verstoß gegen das Grundgesetz.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... hnden.html
Kannst du den Text bitte teilen? Ist hinter der Paywall und noch nicht bei archive gespeichert. Bei anderen Medien finde ich auch nichts.
Kämpfernatur
Lounger

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 04:55 Projekt Diktatur schreitet voran.
freespeech2.png
freespeech.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 04:55 Die Herren und Damen sind halt unfehlbar und unantastbar. Projekt Diktatur schreitet voran.
Ich wiederhole ja beinahe wöchentlich. Wir sind bereits mitten drin.
GoldenInside
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 07:28
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 04:55 Die Herren und Damen sind halt unfehlbar und unantastbar. Projekt Diktatur schreitet voran.
Ich wiederhole ja beinahe wöchentlich. Wir sind bereits mitten drin.
Ein Kriterium einer Diktatur ist ja bekanntlich, dass man wöchentlich seine Kritik öffentlich im Internet posten darf.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Natürlich. Das wird ständig gemacht. Was mit den Leuten im Anschluss passiert ist das Problem.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 07:41 Natürlich. Das wird ständig gemacht. Was mit den Leuten im Anschluss passiert ist das Problem.
Willst du suggerieren, dass Gurkenplatzer aufgrund seiner öffentlich Kritik mit Repressalien der Regierung zu rechnen hat?
Antworten