Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Tesa Streifen
Lounger
Trainingsbeginn: 2000

Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr

Schon schade, dass Fabian nicht mehr mitmacht. Mir hat er sogar besser gefallen, als Urs damals. Urs hat ihn einfach mit der Bühnenpräsenz übertrumpft, aber Körperlich fand ich Fabi immer besser. Wäre interessant gewesen zu sehen wo er die Reise noch hingegangen wäre. Vielecht würde er nun um den O Titel mitkämpfen.

Ich möchte ihn aber ehrlich gesagt nun auch nicht mehr auf einer Bühne sehen. Er hat den Absprung geschafft. Und nun nochmals alles aufs Spiel setzen würde ich persönlich auch nicht. Er hat noch zig Jahre vor sich, die sich besser Leben lassen, wenn man nicht komplett kaputt ist, durch den Stoffkonsum.
davidhigh
Lounger

Geht halt manchmal einfach so ... wenn man raus aus dem Game ist und tagein tagaus den Alltag mit Haus, Kind und Familie lebt kann es auch schonmal eintönig werden. Dass er daher nochmal angreifen will find ich nicht so überraschend. Rational kann auch mal schnell langweilig sein.
Tesa Streifen
Lounger
Trainingsbeginn: 2000

davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 07:56 Geht halt manchmal einfach so ... wenn man raus aus dem Game ist und tagein tagaus den Alltag mit Haus, Kind und Familie lebt kann es auch schonmal eintönig werden. Dass er daher nochmal angreifen will find ich nicht so überraschend. Rational kann auch mal schnell langweilig sein.
Hat Fabian denn irgendwo gesagt, dass er nochmals angreifen wird? Habe nichts derartiges gesehen..
Albuin
Lounger

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 14:17
davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 07:56 Geht halt manchmal einfach so ... wenn man raus aus dem Game ist und tagein tagaus den Alltag mit Haus, Kind und Familie lebt kann es auch schonmal eintönig werden. Dass er daher nochmal angreifen will find ich nicht so überraschend. Rational kann auch mal schnell langweilig sein.
Hat Fabian denn irgendwo gesagt, dass er nochmals angreifen wird? Habe nichts derartiges gesehen..
Wenn man sich Ernährung und Training der letzten Tage ansieht könnte man darauf schließen. Ist ziemlich Tuor Style. Ist aber nur Spekulation von mir
Roman
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Beinpresse
Ich bin: nicht Fritz

onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Ich kriege zwar momentan kaum was mit von der Welt (Arbeit/ganze Familie krank im Wechsel 3x in den letzten 2 Monaten) aber das hab ich Grad zufällig mitbekommen.

Was meint ihr. Comeback...könnt schon sein oder?
Screenshot_20241118-190315.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

wäre geil - aber bitte Open
H_D
Lounge-Legende

Ich bin Fabi-Ultra, aber da müsste er weniger am Körper als am Auftritt arbeiten
ImShySorry
Top Lounger

https://www.instagram.com/ptuor/p/DChS1 ... mg_index=1

Also hier schreibt ptour, dass der er in der Classic "startet" . Ist doch eigentlich jetzt zu 99% sicher.
Antworten