Schon schade, dass Fabian nicht mehr mitmacht. Mir hat er sogar besser gefallen, als Urs damals. Urs hat ihn einfach mit der Bühnenpräsenz übertrumpft, aber Körperlich fand ich Fabi immer besser. Wäre interessant gewesen zu sehen wo er die Reise noch hingegangen wäre. Vielecht würde er nun um den O Titel mitkämpfen.
Ich möchte ihn aber ehrlich gesagt nun auch nicht mehr auf einer Bühne sehen. Er hat den Absprung geschafft. Und nun nochmals alles aufs Spiel setzen würde ich persönlich auch nicht. Er hat noch zig Jahre vor sich, die sich besser Leben lassen, wenn man nicht komplett kaputt ist, durch den Stoffkonsum.
Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- davidhigh
- Lounger
Re: Neues von Fabian "Classy FM" Mayr
Geht halt manchmal einfach so ... wenn man raus aus dem Game ist und tagein tagaus den Alltag mit Haus, Kind und Familie lebt kann es auch schonmal eintönig werden. Dass er daher nochmal angreifen will find ich nicht so überraschend. Rational kann auch mal schnell langweilig sein.
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Hat Fabian denn irgendwo gesagt, dass er nochmals angreifen wird? Habe nichts derartiges gesehen..davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 07:56 Geht halt manchmal einfach so ... wenn man raus aus dem Game ist und tagein tagaus den Alltag mit Haus, Kind und Familie lebt kann es auch schonmal eintönig werden. Dass er daher nochmal angreifen will find ich nicht so überraschend. Rational kann auch mal schnell langweilig sein.
-
- Lounger
Wenn man sich Ernährung und Training der letzten Tage ansieht könnte man darauf schließen. Ist ziemlich Tuor Style. Ist aber nur Spekulation von mirTesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 14:17Hat Fabian denn irgendwo gesagt, dass er nochmals angreifen wird? Habe nichts derartiges gesehen..davidhigh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 07:56 Geht halt manchmal einfach so ... wenn man raus aus dem Game ist und tagein tagaus den Alltag mit Haus, Kind und Familie lebt kann es auch schonmal eintönig werden. Dass er daher nochmal angreifen will find ich nicht so überraschend. Rational kann auch mal schnell langweilig sein.
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Ich kriege zwar momentan kaum was mit von der Welt (Arbeit/ganze Familie krank im Wechsel 3x in den letzten 2 Monaten) aber das hab ich Grad zufällig mitbekommen.
Was meint ihr. Comeback...könnt schon sein oder?
Was meint ihr. Comeback...könnt schon sein oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounge-Legende
Ich bin Fabi-Ultra, aber da müsste er weniger am Körper als am Auftritt arbeiten
-
- Top Lounger
https://www.instagram.com/ptuor/p/DChS1 ... mg_index=1
Also hier schreibt ptour, dass der er in der Classic "startet" . Ist doch eigentlich jetzt zu 99% sicher.
Also hier schreibt ptour, dass der er in der Classic "startet" . Ist doch eigentlich jetzt zu 99% sicher.