Krass alter sieht sehr geil ausdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 03:03 Erster Food Eindruck aus Argentinien
Was isst oder trinkst du gerade?
- DarthRaper
- Lounger
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Hack Reis Bällchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ne, andere auf Weg nach Hause.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 13:31 gleiche Streifen-Pizza wie immer?
Sieht seltsam aus
Bisschen klein, aber Top gewesen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Draußen kalt im Bäuchlein warm
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- LunaMoon
- Top Lounger
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
4 Mal Vanillepudding-Haferflocken mit verschiedenen Toppings
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- husefak
- Lounge Ultra
Sieht geil aus und schmeckt sicher auch so.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 10:44 Die Schwierigkeit beim Monte Christo Sandwich ist das Ausbacken in Butter. Man muss die Temperatur so wählen dass es ausreichend ausbackt, die Butter dabei aber nicht drüber ist und komplett braun wird. Gelingt es, wird man mit einem himmlischen Gericht belohnt. Im Ofen nachziehen lassen, damit auch das Innere schön warm und zerlaufen ist.
Aber totale Kalorienbombe. Habe eine kalorienarme Variante gemacht mit
4 Harry Proteinsandwich
100gr Kochschinken
3 Scheiben Geramont Skyr
50gr Philadelphia Balance.
Dazu auf Ei und Milch zum Einlegen verzichtet.
Selbst so kommt man ohne die Butter auf hohe Kalorienwerte. Das Original mit mehrere Scheiben Vollfettkäse und ggf. Mayo ist schon dann sehr heavy.
Aber was schäumt da so in der Pfanne?
- husefak
- Lounge Ultra
- husefak
- Lounge Ultra
- LunaMoon
- Top Lounger
1/3 Hackfleisch zu 2/3 Reis (Basmati oder Jasmin) und 1-2 Eier zu einer Masse würzen und vermengen (Reis habe ich am Abend zuvor gründlich gewaschen und im Wasser stehen lassen).
Zwiebeln und grob geraspelte Karotten (und beliebiges anderes Gemüse) jeweils 2stk. In Kochgeschirr anbraten zwischenzeitlich Bällchen formen und direkt zum Gemüse dazu geben. Ca400ml passierte Tomaten drüber geben und 1,5 Teile Wasser/Reis dazu geben und auf mittlerer Hitze ca. 2 h garen lassen.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Neuer Lieferservice bei Lieferando aufgetaucht, der sogar die 30km zu uns fährt. Ratings und Kommentare sehr stark, insofern lauwarmes Essen in Kauf genommen.
Die machen handmade Pasta und Pizza.
Passabel, kann aber insgesamt kein Loblied drauf singen. Bolo hatte nix mit einer Bolognese zu tun. Dass es der letzte noch nicht rafft, dass Hackfleisch in Tomatensauce nicht automatisch eine Sauce Bolognese ist.
Die Qualität der Zutaten bei den Pizzen war sehr gut, deutlich über Durchschnitt. Die Art der Pizza mag ich aber nicht, ist mir zu dünn. Aber zumindest ist man nicht totgefressen, da nur 28er.
Die machen handmade Pasta und Pizza.
Passabel, kann aber insgesamt kein Loblied drauf singen. Bolo hatte nix mit einer Bolognese zu tun. Dass es der letzte noch nicht rafft, dass Hackfleisch in Tomatensauce nicht automatisch eine Sauce Bolognese ist.
Die Qualität der Zutaten bei den Pizzen war sehr gut, deutlich über Durchschnitt. Die Art der Pizza mag ich aber nicht, ist mir zu dünn. Aber zumindest ist man nicht totgefressen, da nur 28er.
- DarthRaper
- Lounger