Tfw still
Tfw still dre day nigga
Tfw still ak Nigga
Tfw still
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
gemeldetNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 01:07Tfw still
Tfw still dre day nigga
Tfw still ak Nigga
wie der kleine Altmeister mit 6 Jahren pünktlich auf dem Schulhof am ersten 1.Ferientag.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 19:40 tfw Betriebsessen abgesagt wurde
tfw das nur bei 2 Leute nicht angekommen ist
tfw einer davon sein
tfw top mad
tfw erstmal 1 Brei und schon mal anfangen
Kannst entspannt im Dunkeln ne Runde durch den verschneiten Wald laufen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 05:43 diggaaa,,, sonntag und 5.30 wach, fick dich einfach körper
Immerhin nicht lecker Bier und Schnaps und erst halb 2 in Bett dazuFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 05:43 diggaaa,,, sonntag und 5.30 wach, fick dich einfach körper
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.