In der Hackenschmidt selbiges. Nicht mal die Knie in 90 grad Position aber 120kg aufladen und den Schlitten hochzittern.
Nein ich meine nicht mich selbst.
Beobachtungen im Studio
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Beobachtungen im Studio
Schon wild.
Kollegem gestern auch erklärt das er keine 5% Steigung am Laufband einstellen braucht wenn er sich dann festhält.
Hats trotzdem nicht gecheckt.
Bringt nix... Einfach besser meistens die Schnaudze halten.
Kollegem gestern auch erklärt das er keine 5% Steigung am Laufband einstellen braucht wenn er sich dann festhält.
Hats trotzdem nicht gecheckt.
Bringt nix... Einfach besser meistens die Schnaudze halten.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
würde zustimmen. sobald ich jemanden mit 300kg+ sehe, brauche ich gar nicht gucken.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 14:37 Heutige Beobachtungen haben ergeben das die
45grad Beinpresse einfach die Ego Übung Nr.1 ist
Frage mich ob diese Dudes ihren Lurch beim Koitus überhaupt einführen wenn sie diese Ausführung auf ihr restliches Leben übertragen
Wird garantiert kompletter Müll
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Arjen
- Lounge Ultra
Naja, das würde ich nicht sagennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 15:51würde zustimmen. sobald ich jemanden mit 300kg+ sehe, brauche ich gar nicht gucken.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 14:37 Heutige Beobachtungen haben ergeben das die
Frage mich ob diese Dudes ihren Lurch beim Koitus überhaupt einführen wenn sie diese Ausführung auf ihr restliches Leben übertragen
Aber man kann anhand der Person in Relation zum Gewicht was oben raufgeladen wurde meistens erahnen was als nächstes passieren wird
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Sidenote: ich gehe morgens um 5 trainierenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 15:53Naja, das würde ich nicht sagennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 15:51würde zustimmen. sobald ich jemanden mit 300kg+ sehe, brauche ich gar nicht gucken.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 14:37 Heutige Beobachtungen haben ergeben das die
Aber man kann anhand der Person in Relation zum Gewicht was oben raufgeladen wurde meistens erahnen was als nächstes passieren wird
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Searching
- Top Lounger
Weiß nicht wann ich zuletzt auf die Gewichte anderer Person geachtet habe. Gehe aber glaube ich bei 90% der Leute eh davon aus dass diese Unfug betreiben
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
in dem beschriebenen szenario stimme ich zu dass die meisten zu viel gewicht nutzen, allerdings gibts auch situativ vorallem bei quadlastigem drücken das man die beine nicht mehr anwinkeln kann, wenn ich zum auspumpen von quad, füße ganz zusammen und mit ferse bündig am unteren plattformrand stelle, stoße ich mit den knien an die brust bevor ich 90° winkel habe
- Arjen
- Lounge Ultra
Rede von irgendwelchen Dudes die eine 10-15cm range of Motion haben und nicht beabsichtigten Waden zu trainierendarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 15:56 in dem beschriebenen szenario stimme ich zu dass die meisten zu viel gewicht nutzen, allerdings gibts auch situativ vorallem bei quadlastigem drücken das man die beine nicht mehr anwinkeln kann, wenn ich zum auspumpen von quad, füße ganz zusammen und mit ferse bündig am unteren plattformrand stelle, stoße ich mit den knien an die brust bevor ich 90° winkel habe
Das ist quasi gar nichts, also minimal mehr als dieser Sascha Mühle Typ
Behaupte ja nicht mal das da jeder ass to grass gehen muss für irgendwas
-
- Neuer Lounger
Trainiere in einem neuerdings McFit, das genau zentral in der Innenstadt liegt, meiner Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs direkt daneben.
Ein, ich vermute Syrer mittleren Alters, der auch in meinem ländlichen Vorort (=eingemeindetes Dorf) lebt, trainiert dort auch. Näher kennen wir uns nicht, noch kein Wort gewechselt. Nach dem heutigen Training war ich also einkaufen und sitze mit Sporttasche und Einkaufstasche an der Bushalte, kommt der Kerl, stellt seine Sporttasche und eine familiengroße pralle Einkaufstüte neben mich: "Hier, pass mal auf!". Sieben Minuten bevor der Bus kommt.
Mit einem Rentnerehepaar begann dann die Diskussion, was wir tun, wenn der Bus dann da ist. Bus kam dann, der Kerl im Sprint mit zwei großen Burger King Tüten unter den Armen hinterher. Kommentar seinerseits beim Einsteigen: "Siehste, geht doch."
Ein, ich vermute Syrer mittleren Alters, der auch in meinem ländlichen Vorort (=eingemeindetes Dorf) lebt, trainiert dort auch. Näher kennen wir uns nicht, noch kein Wort gewechselt. Nach dem heutigen Training war ich also einkaufen und sitze mit Sporttasche und Einkaufstasche an der Bushalte, kommt der Kerl, stellt seine Sporttasche und eine familiengroße pralle Einkaufstüte neben mich: "Hier, pass mal auf!". Sieben Minuten bevor der Bus kommt.
Mit einem Rentnerehepaar begann dann die Diskussion, was wir tun, wenn der Bus dann da ist. Bus kam dann, der Kerl im Sprint mit zwei großen Burger King Tüten unter den Armen hinterher. Kommentar seinerseits beim Einsteigen: "Siehste, geht doch."
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 95
- Squat: 55
- Bench: 30
- Deadlift: 80
- Ich bin: faul
Hoffe er hat dir einen Burger abgegeben
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das ist ne ordentliche und gleichzeitig schwere Beinpressedarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 15:56 in dem beschriebenen szenario stimme ich zu dass die meisten zu viel gewicht nutzen, allerdings gibts auch situativ vorallem bei quadlastigem drücken das man die beine nicht mehr anwinkeln kann, wenn ich zum auspumpen von quad, füße ganz zusammen und mit ferse bündig am unteren plattformrand stelle, stoße ich mit den knien an die brust bevor ich 90° winkel habe
-
- Oarbreaker
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
1. Er ist nicht Natty und auch offen damitdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 22:27 der typ labert nur scheiße und ist ein weiteres natty meme
2. Das allermeiste was er sagt/postet ist sehr fundiert und auch praxisnah
Ich gehe aber auch nicht mit allem konform
Das ist aber auch okay und im Gegensatz zu vielen anderen kann man sehr gut mit ihm diskutieren und ist dann eben unterschiedlicher Ansicht
-
- Oarbreaker
nein er ist genau so ein spinner der nach jahren stoffkonsum dann plötzlich wegen fast null testo auf trt gehen musste genau wie teutsch und die anderen knallnasen
alleine wenn ich diese 2m hinter dem gerät stehend einarmig rudern mitt über 100kg sehe wo alles nur körperschwung ist und er dann von sauberem training ohne schwung spricht....
alleine wenn ich diese 2m hinter dem gerät stehend einarmig rudern mitt über 100kg sehe wo alles nur körperschwung ist und er dann von sauberem training ohne schwung spricht....
-
- Lounge-Legende
Das ist Schwung?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 22:54 nein er ist genau so ein spinner der nach jahren stoffkonsum dann plötzlich wegen fast null testo auf trt gehen musste genau wie teutsch und die anderen knallnasen
► Text anzeigen
Noch schlimmer der Lappen, der nimmt sogar D-Handles
► Text anzeigen