Ich habe übrigens bei der Androauflösung versucht Tavel zu finden und habe seine Kanäle entdeckt.
Leider reagiert er rein gar nicht. Weder auf mich, noch auf mak.
Ziemlich schade.
Fänd es schön, wenn er zurück käme... war ein sehr, sehr wertvolles Mitglied.
Zeit des Liftens
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Zeit des Liftens
Wo sind deine anderen 94 Thesen, du Heide?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 19:04 Ich werfe mal eine wilde These in den Raum:
Anapher ist vergeben.
HungrigerBiber ist vergeben.
Verdächtig.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wirklich schade. Tavel war 1 guterAnapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 19:53 Ich habe übrigens bei der Androauflösung versucht Tavel zu finden und habe seine Kanäle entdeckt.
Leider reagiert er rein gar nicht. Weder auf mich, noch auf mak.
Ziemlich schade.
Fänd es schön, wenn er zurück käme... war ein sehr, sehr wertvolles Mitglied.
Habe von ihm wichtige Grundregeln gelernt. Beispielsweise "Wer diätet wie ein gestörter, sollte nicht noch gleichzeitig diäten wie ein gestörter"
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Danke
Übersicht aller Pärchen etc. hier wäre schon praktisch und jeder User sollte ein Passbild hinterlegt haben.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Tavel trainiert(e?) CardStudio Memmingen... wenn euch Kontakt wichtig is gibt sicher nen Weg.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wir haben doch dich. Du gibst uns allesDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 20:01 Tavel trainiert(e?) CardStudio Memmingen... wenn euch Kontakt wichtig is gibt sicher nen Weg.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
flocki & ichLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 20:00Danke
Übersicht aller Pärchen etc. hier wäre schon praktisch und jeder User sollte ein Passbild hinterlegt haben.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Mirin BF/GF Der/die ins Handgepäck passt
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Ab 600er Total bei dir könnte(!) ich mal Beziehungen spielen lassen... wie du weißt (er schrieb darüber...) gabs bei Tavel paar Schicksalsschläge...BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 20:03Wir haben doch dich. Du gibst uns allesDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 20:01 Tavel trainiert(e?) CardStudio Memmingen... wenn euch Kontakt wichtig is gibt sicher nen Weg.
- Anapher
- Lounger
Ehrlich? Danke für die Info!DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 20:01 Tavel trainiert(e?) CardStudio Memmingen... wenn euch Kontakt wichtig is gibt sicher nen Weg.
Ich denke, ich kann für mak (und sicher viele andere hier) sprechen, dass uns der Kontakt sehr wichtig ist. Falls sich einer herstellen lässt, gerne über sein Beugetierchenbuddy mak.
Wäre auch bereit den Dicken in FFM abzuholen und nach Memmingen zu fahren...
Ich kann mir vorstellen, dass ihm das gut gefallen könnte in so einer Zeit. Wär ein gutes Geburtstagsgeschenk für ein nächstes Beuge PR.
Würde mich sehr freuen, wenn die beiden wieder zusammen finden.
/Support
/Liebe
- Anapher
- Lounger
Wichtig und richtig. Maks Sig.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 19:59 Wirklich schade. Tavel war 1 guter
Habe von ihm wichtige Grundregeln gelernt. Beispielsweise "Wer diätet wie ein gestörter, sollte nicht noch gleichzeitig diäten wie ein gestörter"
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich sehe in dem Szenario noch ein Messer im Spiel und M.a.k am Beinstrecker.Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 20:14Ehrlich? Danke für die Info!DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 20:01 Tavel trainiert(e?) CardStudio Memmingen... wenn euch Kontakt wichtig is gibt sicher nen Weg.
Ich denke, ich kann für mak (und sicher viele andere hier) sprechen, dass uns der Kontakt sehr wichtig ist. Falls sich einer herstellen lässt, gerne über sein Beugetierchenbuddy mak.
Wäre auch bereit den Dicken in FFM abzuholen und nach Memmingen zu fahren...
Ich kann mir vorstellen, dass ihm das gut gefallen könnte in so einer Zeit. Wär ein gutes Geburtstagsgeschenk für ein nächstes Beuge PR.
Würde mich sehr freuen, wenn die beiden wieder zusammen finden.
/Support
/Liebe
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Kein Problem. Mich gibt’s sogar als Sticker:Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2023, 20:00Danke► Text anzeigen
Ach, Glückwunsch übrigens!
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.