Der natürliche Feind des Erpels
Leucko is Daddycated
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Re: Leucko is Daddycated
Zumindest hätte sich die Erkältung keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können da für diese Woche Delaod auf dem Plan steht.
Mit etwas Glück geht Ende der Woche wenigstens eine leichte Intro-Einheit.
Einzig nervig ist das ich mich bei den Kalorien aktuell nicht bremsen kann. Die Zunahmerate ist mit Training bereits zu hoch. Aber auch das ist eigentlich nicht weiter wild. Werde ohnhin schon im Frühjahr 2025 bisschen diäten da ich Lust habe über den Sommer ein paar Lauf-PRs aufzustellen. Ob da 2 Kilo mehr oder weniger weg müssen spielt am Ende keine Rolle.
Daher theoretisch alles entspannt. Das müsste nur noch in meinem Kopf ankommen. Meistens schleicht sich nach zwei, drei Tagen leider doch etwas Frust ein.
Mit etwas Glück geht Ende der Woche wenigstens eine leichte Intro-Einheit.
Einzig nervig ist das ich mich bei den Kalorien aktuell nicht bremsen kann. Die Zunahmerate ist mit Training bereits zu hoch. Aber auch das ist eigentlich nicht weiter wild. Werde ohnhin schon im Frühjahr 2025 bisschen diäten da ich Lust habe über den Sommer ein paar Lauf-PRs aufzustellen. Ob da 2 Kilo mehr oder weniger weg müssen spielt am Ende keine Rolle.
Daher theoretisch alles entspannt. Das müsste nur noch in meinem Kopf ankommen. Meistens schleicht sich nach zwei, drei Tagen leider doch etwas Frust ein.
- D58
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Kalorien fühle ich, habe nicht mehr ganz krass den Foodfocus wie in den letzten Wochen der Diät, aber mich clean auf 3000-3500kcal zu "begrenzen", ist doch nicht ganz so einfach, da helfen auch keine hohgelobten Sättigungsindexe. Wird bei dir wohl ähnlich sein.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 10:37 Einzig nervig ist das ich mich bei den Kalorien aktuell nicht bremsen kann. Die Zunahmerate ist mit Training bereits zu hoch. Aber auch das ist eigentlich nicht weiter wild. Werde ohnhin schon im Frühjahr 2025 bisschen diäten da ich Lust habe über den Sommer ein paar Lauf-PRs aufzustellen. Ob da 2 Kilo mehr oder weniger weg müssen spielt am Ende keine Rolle.
Im Frühjahr kannst du ja einen Abstecher ins Ruhrgebiet machen und dich auf 30km einbrechen lassen, während @Zotto und davonläuft, weil er ab Kilometer 21 nochmal auf 4:15min/km an- und durchzieht :P
Gute Genesung!
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Sättigungsindex mMn überbewertet.
Dieses Volumenessen wird ja oft als Diäthack angepriesen.
Bringt einem am Ende aber nichts außer dumme Verhaltensmuster zu etablieren und den Foodfokus noch mehr zu steigern.
Klar sich nur von sehr energiedichten Lebensmitteln zu ernähren ist vielleicht auch nicht schlau.
Aber o.g. verschiebt den Fokus zu arg auf Volumen. Damit habe ich ja heute noch zu kämpfen (trotz 4k+).
Bringt einem am Ende aber nichts außer dumme Verhaltensmuster zu etablieren und den Foodfokus noch mehr zu steigern.
Klar sich nur von sehr energiedichten Lebensmitteln zu ernähren ist vielleicht auch nicht schlau.
Aber o.g. verschiebt den Fokus zu arg auf Volumen. Damit habe ich ja heute noch zu kämpfen (trotz 4k+).
- Arjen
- Lounge Ultra
Finde Verträglichkeit auch noch 1 ThemaLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 12:10 Sättigungsindex mMn überbewertet.
Sagen wir mal du kommst mit größen Mengen Kartoffeln (z.b. 500g aufwärts als Beispiel) oder 1kg+ Gemüse nicht besonders gut klar dann ist halt auch nicht so geil
Fand bei Volumen eating immer so vom Gefühl her
Jetzt bist schmerzhaft voll aber teilweise nicht satt immer wieder auftretend
Ganz so leicht lässt sich der Körper halt auch nicht verarschen auf Dauer, wenn du ineffiziente Treibstoff tankst (1 Übermaß an energieundichten Lebensmitteln) wird der das schon registrieren
Permanent irgendwas verdauen halt auch nicht der Hit
Natürlich sollte man seine Nährstoffe abdecken aber nur auf Volumen essen und hoffen das wird es richtigen ist irgendwie nichts für mich
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Jep. Bin bei 300g Fett am tag und da hat die Verdauung auch keinen Bock drauf. Mittelweg finden immer schwierig für Charaktertypen wie uns die relativ radikal an Dinge rangehen und sich am Ende des jeweiligen Spektrums befindenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 12:10
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ