Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 11:15
Kurier dich aus, du wirst sehen, das die Power wieder kommt. Spätestens wenn sich das Bauchifauchi wieder gelegt hat. Wünsche dir jedenfalls gute Besserung .
Mist...liege jetzt flach
Nach der Antibiotikaeinnahme war ich kurz im echt kalten
Deutschland....da habe ich mir was eingefangen.
Deswegen null Power....
@Höfer@Birgit Scheum
Danke Euch. Gott sei Dank hatte ich bis jetzt nur gestern Fieber. Hab geschlafen ohne Ende und das werde ich heute auch wieder machen.
Ach mensch, hoffentlich geht es Dir bald wieder gut ! Kälte und Virenoverload wenn man nach AB-Einnahme grad eh nicht auf der Höhe ist ist aber auch echt eine fiese Sache.
MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 11:38
@Höfer @Birgit Scheum
Danke Euch. Gott sei Dank hatte ich bis jetzt nur gestern Fieber. Hab geschlafen ohne Ende und das werde ich heute auch wieder machen.
dann schlaf gut Mary
Erhol Dich und lass Dir Zeit.
Training rennt nicht weg
Danke Euch...geht so lala....vor Mittwoch werde ich aufkeinenfall trainieren. Heute ruhe ich noch aus...
Walken geht.
Bei Euch in Deutschland geht ja die Grippe grad auch heftig um. Bleibt gesund
MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 06:23Danke Euch...geht so lala....vor Mittwoch werde ich aufkeinenfall trainieren. Heute ruhe ich noch aus...
Weiter gute Besserung und dennoch einen guten Start in die neue Woche
MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 06:23Danke Euch...geht so lala....vor Mittwoch werde ich aufkeinenfall trainieren. Heute ruhe ich noch aus...
Weiter gute Besserung und dennoch einen guten Start in die neue Woche