Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Stefan@05
Top Lounger

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Geil @Anis Glückwunsch bro 🤩

Jetzt halten wir die Coins bis zum Mond 🙂

Kauf mal Tesla wenn ein Dip kommt. Möchte dich auf der Reise dabei haben 🥲
Anis
Lounge-Legende

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 14:30
Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 14:19 25% sind bei 51 € verkauft worden.

Ja, ist Arsch viel Geld, aber war auch eine lange Zeit schmerzhaft. :pepeto:

Nehm ich nachher wieder raus, ist zum Verständnis, warum ich mich so freue :-)

Freue mich aber für jeden, egal wie viel Gewinn. Dass es natürlich leichter ist, 200€ drin zu lassen als 20.000€, ist klar. Also aussitzen kann ich
stabil !

Nachtrag und Frage: Hast du keine Bedenken bei so hohen Summen auf TR?
Nein, tatsächlich nicht.. hab durch den Hauskauf jetzt einiges liquidieren und auszahlen müssen, ging alles problemlos. :)

Bloß ein Übertrag von ca 10k zur Consorsbank Ende September mit Siemens und Coinbase ging gottlos schief, die gingen angeblich wegen fehlender Infos zurück an TR, sind aber bisher noch im Nirvana.

Dat Gewinnzwang, hätte Coinbase sonst bei 190 vertickt :-)

@Stefan@05 hmmm über 230€ ungern ehrlich gesagt.. und durch besagte Hausgeschichte ist meine Zeit der Zocker-Aktien auch einfach vorbei. An Palantir glaube ich extrem, das ist wirklich meine einzige Aktie, in der ich noch richtig drin bin. Die halte ich auch einfach, bis sie bei 150-300 € steht oder noch weiter, das Ding kann ja endlos steigen.

Sonst hab ich "nur noch" meine Krypots, aber habe nirgendwo mehr nennenswert Geld investiert, seit die Immobiliengeschichte sicher wurde.

War eine schöne Zeit, hat viele, viele Nerven gekostet, aber waren auch richtig schöne Stunden dabei. :)
Stefan@05
Top Lounger

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 14:40
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 14:30
Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 14:19 25% sind bei 51 € verkauft worden.

Ja, ist Arsch viel Geld, aber war auch eine lange Zeit schmerzhaft. :pepeto:

Nehm ich nachher wieder raus, ist zum Verständnis, warum ich mich so freue :-)

Freue mich aber für jeden, egal wie viel Gewinn. Dass es natürlich leichter ist, 200€ drin zu lassen als 20.000€, ist klar. Also aussitzen kann ich
stabil !

Nachtrag und Frage: Hast du keine Bedenken bei so hohen Summen auf TR?
Nein, tatsächlich nicht.. hab durch den Hauskauf jetzt einiges liquidieren und auszahlen müssen, ging alles problemlos. :)

Bloß ein Übertrag von ca 10k zur Consorsbank Ende September mit Siemens und Coinbase ging gottlos schief, die gingen angeblich wegen fehlender Infos zurück an TR, sind aber bisher noch im Nirvana.

Dat Gewinnzwang, hätte Coinbase sonst bei 190 vertickt :-)

@Stefan@05 hmmm über 230€ ungern ehrlich gesagt.. und durch besagte Hausgeschichte ist meine Zeit der Zocker-Aktien auch einfach vorbei. An Palantir glaube ich extrem, das ist wirklich meine einzige Aktie, in der ich noch richtig drin bin. Die halte ich auch einfach, bis sie bei 150-300 € steht oder noch weiter, das Ding kann ja endlos steigen.

Sonst hab ich "nur noch" meine Krypots, aber habe nirgendwo mehr nennenswert Geld investiert, seit die Immobiliengeschichte sicher wurde.

War eine schöne Zeit, hat viele, viele Nerven gekostet, aber waren auch richtig schöne Stunden dabei. :)
Verstehe ich total. Gönn dir.
Sollte Tesla nochmal ultra dippen sprechen wir nochmal.

Sehe die Aktie jetzt eher bald bei 400 als bei 100 wieder.
Kaufe Montag Biontech ganz klein nach. Pulver verschossen 😅
Tzui212
Lounger

Hau mal nen Screenshot zu deiner fünfstelligen Palantir-Position raus. Glaube dir nämlich kein Wort. Hat auch nichts mit Neid oder Missgunst zu tun. Einem Anis glaube ich jedes Wort und gönne es ihm auch, weil er nicht so ein Schwätzer ist wie du.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 16:27 Hau mal nen Screenshot zu deiner fünfstelligen Palantir-Position raus. Glaube dir nämlich kein Wort. Hat auch nichts mit Neid oder Missgunst zu tun. Einem Anis glaube ich jedes Wort und gönne es ihm auch, weil er nicht so ein Schwätzer ist wie du.

Puh.
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

kann bestätigen dass anis unsummen in palantir drin hat.

mir scheint, stefan ist hier der neue labil

gme gang???
Anis
Lounge-Legende

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 16:37
Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 16:27 Hau mal nen Screenshot zu deiner fünfstelligen Palantir-Position raus. Glaube dir nämlich kein Wort. Hat auch nichts mit Neid oder Missgunst zu tun. Einem Anis glaube ich jedes Wort und gönne es ihm auch, weil er nicht so ein Schwätzer ist wie du.

Puh.
Oha was soll das heißen :spika:
Stewardess
Top Lounger

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 18:41
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 16:37

Puh.
Oha was soll das heißen :spika:
Bist doch ein busted Fake Natty?!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

https://www.instagram.com/reel/DBJgCDrM ... _copy_link

Jeder andere Hersteller würde für sowas in der Luft zerrissen werden *uglysmilie* *uglysmilie* *uglysmilie*
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Xiaomi einfach ein NoBrainer

Bin gespannt wie das Fahrwerk wird.
Stefan@05
Top Lounger

Okay... :guenni:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stefan@05
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 23:44

Xiaomi einfach ein NoBrainer

Bin gespannt wie das Fahrwerk wird.
Xiaomi macht aber trotz jetzt schon hohen Volumen immernoch 10K Minus je Auto. Dennoch würde ich den SU7 fahren. Ganz klar!
Anis
Lounge-Legende

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 23:28 https://www.instagram.com/reel/DBJgCDrM ... _copy_link

Jeder andere Hersteller würde für sowas in der Luft zerrissen werden *uglysmilie* *uglysmilie* *uglysmilie*
Das mit den Türgriffen macht mich tatsächlich nachdenklich, hab ja selbst ein Model Y. Von innen kein Problem ohne Strom, von außen echt nicht schlau.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 08:01
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 23:28 https://www.instagram.com/reel/DBJgCDrM ... _copy_link

Das mit den Türgriffen macht mich tatsächlich nachdenklich, hab ja selbst ein Model Y. Von innen kein Problem ohne Strom, von außen echt nicht schlau.
In diesen Fällen bin ich dann doch froh das es hier reguliert wird was solche Sicherheitsmaßnahmen angeht und "wir" das sicherer Entwickeln.
Anis
Lounge-Legende

Irritiert mich aber dann, dass Tesla da problemlos die Zulassung bekommt?
Antworten