Aber war heut tatsächlich auch überrascht was so ging
Glaub die Press war auch eher semi gut und kam evtl gar nicht so gut an weil alle Übungen danach besser waren
Heut 5. Tag in Folge. Ab Dienstag dann 1-2 Tage Pause mal wieder monatlicher Besuch beim Osteo und auch Urlaub. Mal bisschen chillen
Flockis Florida Fists
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Flockis Florida Fists
Wieso Sie sich zu so beschissenen Jahreszeiten Urlaub gönnen?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
Ist tatsächlich einfach Resturlaub, der noch weg muss
Nehm auch noch 10 Tage mit ins neue Jahr
Durch Corona-Regelung und dieses Jahr auch nochmal Sonderregelung hab ich immer zu viel Tage mitgeschleppt. Geld für wegfliegen hab ich dieses Jahr nicht mehr wegen der Küche
Evtl im Frühjahr ne Woche in die Sonne oder so dann
Nehm auch noch 10 Tage mit ins neue Jahr
Durch Corona-Regelung und dieses Jahr auch nochmal Sonderregelung hab ich immer zu viel Tage mitgeschleppt. Geld für wegfliegen hab ich dieses Jahr nicht mehr wegen der Küche
Evtl im Frühjahr ne Woche in die Sonne oder so dann
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist doch easy, wenn man bestenfalls nur im letzten Satz ans MV geht … dem Kollegen @Flocki seine Sätze sind sicher nicht am Limit, sonst würde er nicht über mehrere Sätze die Wiederholungszahl gleich halten können.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 10:38 Keine Ahnung wie man 13Sätze Quads in einer Einheit machen kann.
- Flocki
- Weißwurscht
Das ist mit Sicherheit auch ein Faktor
Bin grad was Beine und die Beugen angeht relativ vorsichtig, vor allem wegen der Vorwölbung der Bandscheibe
Müsste eh mal checken lassen, was sich in den letzten 9 Monaten getan hat. Im besten Fall nichts, im schlechtesten Fall ist es schlimmer geworden und ich müsste mir eh was neues überlegen
Bin grad was Beine und die Beugen angeht relativ vorsichtig, vor allem wegen der Vorwölbung der Bandscheibe
Müsste eh mal checken lassen, was sich in den letzten 9 Monaten getan hat. Im besten Fall nichts, im schlechtesten Fall ist es schlimmer geworden und ich müsste mir eh was neues überlegen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Also ich hatte heute fünf Sätze Quads … hat mir satt gereichtFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 13:16 Das ist mit Sicherheit auch ein Faktor
- Flocki
- Weißwurscht
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Auch … ich geh aber immer auf RIR 0 oder RIR 1.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 13:20 Du bist noch älter und noch kaputter.